Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.02.2012 17:46:44 Titel: |
|
|
So, ich hab mir gerade 5 Minuten Harz4-TV angetan... schon interessant wie die das Ganze hingestellt haben. Der Kerl nimmt dem Töchterchen das Laptop weg und wird als potentieller Kindermörder dargestellt...
Naja, zumindest ne tolle Möglichkeit mir meinen freien Tag zu versauen... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2012 21:14:44 Titel: |
|
|
Kein Wunder, dass die heutige Jugend so verkommt - bei solchen Eltern!!!
Da lob ich mir meinen Sohn, der entwickelt sich von Geburt an zum besten Sohn der Welt, besser kann´s nicht laufen.
Das niedliche Gesicht von der Mutter, den Rest vom Papa - sind ja auch von Geburt an die besten Voraussetzungen - I love my child , das spürt das Kind, da braucht niemand ne Knarre.
(Gut, die Pubertät steht noch an, aber bis dahin haben wir ja immerhon noch herrliche über 10 Jahre mit dem süßen Kleinen vor uns) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alles elfetischisten

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Spanien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2001 |
|
Verfasst am: 13.02.2012 22:25:02 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ...den Rest vom Papa... |
Mach Dir deswegen mal keine Sorgen.
Der ist doch noch sooo klein, da wird sich sicher noch alles zum Besten wenden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 14.02.2012 08:59:20 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Hmmm... effektiv dürfte das Ganze schon sein... was ist schon schlimmer für die Jugend von heute als von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein? Tausende von "Freunden", die man im echten Leben nie gesehen hat, wird man sicher vermissen...
Sie vor ihrem kompletten Freundeskreis runterzuputzen und mal klarzustellen daß Madame auf ihren eigenen Beinen nicht sehr weit kommt, ist vielleicht nicht sooo cool, aber zumindest legal... und ob man das als Teenie leichter wegsteckt als ne Tracht Prügel, möcht ich stark bezweifeln...
Der Kerl war stinksauer, und das kann man irgendwie verstehen... die .45er würd ich jetzt nicht überbewerten, bei den Amis is ne Knarre und n bisschen Rumballern im Garten keine große Sache, hierzulande wärs halt ne Axt oder n Vorschlaghammer gewesen.
Ich find die Methode gar nicht so schlecht... |
So siehts aus.
Dem kann ich nichts hinzufügen :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 14.02.2012 18:23:54 Titel: |
|
|
Eigentlich ja. Ich fands nur schade was dann draus gemacht wurde, habs ja in der Vorschau gesehen und mir dann tatsächlich den Beitrag dazu in "taff" angesehn. Ein paar völlig aus dem Zusammenhang gerissene Sätze, der Teil in dem er den Laptop zerschießt - den Vater als potentiellen Kindermörder hingestellt. Ca. 30 Sec. aus dem ganzen Video zusammengeschnitten (Gesamtlänge 8:23 min), davon 15 Sec. die Schüsse auf den Laptop...
Willi - wie alt ist Dein Sohn jetzt? Ich glaub der Kerl hatte vor 10, 11 Jahren bestimmt auch noch die beste Tochter der Welt...
Das Töchterchen lernt, wie es sich anfühlt in aller Öffentlichkeit runtergeputzt zu werden. Und wie es ist, wenn die Oldies ihren Luxus nicht mehr finanzieren. Das sitzt, und zwar genau aufm Punkt. Da kenn ich andere Eltern, die ihre Kinder verkommen lassen. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Zuletzt bearbeitet von am 14.02.2012 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2012 18:33:59 Titel: |
|
|
Die Pubertät - das Alter, in dem die Eltern schwierig werden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 14.02.2012 18:35:19 Titel: |
|
|
*Das niedliche Gesicht von der Mutter, den Rest vom Papa *
irgendwie tut er mir ja schon leid der Kleine...
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 14.02.2012 18:38:26 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Die Pubertät - das Alter, in dem die Eltern schwierig werden. |
Kannst ja mal aus dem Nähkästchen plaudern - warst Du auch so einfallsreich und effektiv in der Wahl der Erziehungsmethoden?
Und da Du ja noch direkten Zugriff hast - was sagt denn Deine Tochter zu dem Video? | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2012 18:43:03 Titel: |
|
|
Die Große ist inzwischen aus dem Haus. Aber ganz grundsätzlich gab's das Thema Internet- und Handyverbot auch immer wieder bei uns, wenn auch nicht mit so drastischen Mitteln. Die SIM-Karte aus dem Handy nehmen und zerschneiden kam aber auch mal vor.
Meine 357er Magnum macht einfach zu viel Lärm, als das man sie hier im Ortskern problemlos einsetzen könnte...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 14.02.2012 18:46:28 Titel: |
|
|
Hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, daß es hierzulande eben die Axt oder der Vorschlaghammer gewesen wäre... der Garten im Video sieht aber auch n bisschen größer aus als der durchschnittliche deutsche Vorgarten... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 09:19:28 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | ...als Vater einer inzwischen 19-jährigen Tochter... |
(X) send pics!
 |
??? Was soll das denn? |
Na was soll dass schon sein? N Scherz! Mensch Leutz...
Also ich find den Kerl spitze! Und man merkt zeitweise schon deutlich, dass ihm das ganz schön nahe geht. Die Stimme flattert schon n paar mal derbe. | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2012 13:02:15 Titel: |
|
|
Hm, wenn jemand, der in Deutschland mit der Waffe am Mann den Verkehr regelt, so eine Rumballerei wie in dem Video spitze finden, finde ICH das zumindest bedenklich.
Man könnte in die Verlegenheit kommen, in seinem Kopf merkwürdige Gedankenkonstrukte zu bilden. Weil Disziplinarmaßnahmen wegen Rumballerei deutscher Beamter gibt´s ja immer wieder... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2012 13:20:43 Titel: |
|
|
Woher weißt Du, dass ich sonntags immer mit der 357er im Halfter unten an der Frittenbude stehe und die Trecker durchwinke??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 13:25:00 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Woher weißt Du, dass ich sonntags immer mit der 357er im Halfter unten an der Frittenbude stehe und die Trecker durchwinke??? |
 | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 15.02.2012 13:34:26 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Hm, wenn jemand, der in Deutschland mit der Waffe am Mann den Verkehr regelt, so eine Rumballerei wie in dem Video spitze finden, finde ICH das zumindest bedenklich.
Man könnte in die Verlegenheit kommen, in seinem Kopf merkwürdige Gedankenkonstrukte zu bilden. Weil Disziplinarmaßnahmen wegen Rumballerei deutscher Beamter gibt´s ja immer wieder... |
Naja, es gibt ja auch immer wieder Entlassungen aus dem Dienst wegen geistiger Inkontinenz und dennoch denk ich dabei nicht zwingend an bestimmte Bundespolizisten...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|