Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 16.02.2012 09:31:09 Titel: |
|
|
Susi Quattro hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Ausrutscher ???
Jetzt kommt mal wieder runter. Ist das jetzt mittlerweile das Political Correctness Forum? |
Mal kurz überlegen! Wenn ich mich recht entsinne hat mal jemand ein Bild von deinem Disco 1 gepostet. Deine Reaktion war: Ich werde hier nicht über mein Auto diskutieren! - punkt aus -
Bilder von Familienangehörigen haben zu wollen ist dagegen pillepalle. Soviel älter als du bin ich aber noch nicht. Komisch das meine Sicht da so anders ist! |
Sorry, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Da das ein Diskussionsforum ist werd ich ja wohl selbst entscheiden dürfen, ob ICH über MEIN Auto diskutiere. Sehr wohl darf aber jeder Bilder von meinem Auto posten und falls er möchte auch darüber diskutieren.
Jesus, manchmal frag ich mich echt ob dieses Forum seinen Zenith nicht langsam überschritten hat, wenn man selbst sowas langatmig erkläutern und ausdiskutieren muss.
Die Aufforderung seitens Sir Landy, er möchte Bilder von der 19jährigen Tochter eines Mods sehen, war ein SPASS (http://de.wikipedia.org/wiki/Spass) | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 13:12:44 Titel: |
|
|
Ja definitiv ein Spass, noch nicht mal nen schlechter in Korrelation zu seinem Bildchen.
Wer das nicht erkennt oder nicht erkennen will und so strange darauf anspringt, hat ein ganz eigenes Problem, wobei der Post von Sir Landy nur der Auslöser für die Reaktivierung der eigenen tiefen Verletzung war.  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 13:29:27 Titel: |
|
|
ich fand das auch nicht witzig. hab zwar keine kinder, kann mir aber dennoch vorstellen, dass ich da "etwas" empfindlich reagieren würd... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 13:35:40 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ich fand das auch nicht witzig. hab zwar keine kinder, kann mir aber dennoch vorstellen, dass ich da "etwas" empfindlich reagieren würd... |
Ach naja kommt, war doch mehr als nur offensichtlich, dass das nich ernst gemeint war....  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.02.2012 13:47:57 Titel: |
|
|
Leute, als "Betroffener" steht es vermutlich mir zu, über Sir Landys Aussage zu rekapitulieren. Für mich ist das erledigt, war ein Scherz, meiner Meinung nach kein guter, aber die Sache ist erledigt. Ohne nachtragend zu sein. Und inzwischen ist Gras drüber gewachsen. Seid doch bitte keine Kamele und fresst es wieder weg  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 14:29:36 Titel: |
|
|
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 16.02.2012 20:35:27 Titel: |
|
|
Schöne Scheisse... DIE Diskussion wollt ich jetzt damit eigentlich nicht auslösen...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 16.02.2012 20:59:43 Titel: |
|
|
Sie ist doch schon beendet... :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 17.02.2012 10:45:10 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Ja definitiv ein Spass, noch nicht mal nen schlechter in Korrelation zu seinem Bildchen.
Wer das nicht erkennt oder nicht erkennen will und so strange darauf anspringt, hat ein ganz eigenes Problem, wobei der Post von Sir Landy nur der Auslöser für die Reaktivierung der eigenen tiefen Verletzung war.  |
Jetzt verstehe ich auch woher ich meine emotionale Taubheit habe! Vielen Dank für die schnell Heilung!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|