Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
angepasste Erziehungsmethoden in der Informationsgesellschaft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 09:31:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Susi Quattro hat folgendes geschrieben:
jenzz hat folgendes geschrieben:
Ausrutscher ???

Jetzt kommt mal wieder runter. Ist das jetzt mittlerweile das Political Correctness Forum?

Mal kurz überlegen! Wenn ich mich recht entsinne hat mal jemand ein Bild von deinem Disco 1 gepostet. Deine Reaktion war: Ich werde hier nicht über mein Auto diskutieren! - punkt aus -

Bilder von Familienangehörigen haben zu wollen ist dagegen pillepalle. Soviel älter als du bin ich aber noch nicht. Komisch das meine Sicht da so anders ist!

Sorry, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Da das ein Diskussionsforum ist werd ich ja wohl selbst entscheiden dürfen, ob ICH über MEIN Auto diskutiere. Sehr wohl darf aber jeder Bilder von meinem Auto posten und falls er möchte auch darüber diskutieren.

Jesus, manchmal frag ich mich echt ob dieses Forum seinen Zenith nicht langsam überschritten hat, wenn man selbst sowas langatmig erkläutern und ausdiskutieren muss.

Die Aufforderung seitens Sir Landy, er möchte Bilder von der 19jährigen Tochter eines Mods sehen, war ein SPASS (http://de.wikipedia.org/wiki/Spass)

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 13:12:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja definitiv ein Spass, noch nicht mal nen schlechter in Korrelation zu seinem Bildchen.
Wer das nicht erkennt oder nicht erkennen will und so strange darauf anspringt, hat ein ganz eigenes Problem, wobei der Post von Sir Landy nur der Auslöser für die Reaktivierung der eigenen tiefen Verletzung war. Winke Winke

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 13:29:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fand das auch nicht witzig. hab zwar keine kinder, kann mir aber dennoch vorstellen, dass ich da "etwas" empfindlich reagieren würd...
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 13:35:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
ich fand das auch nicht witzig. hab zwar keine kinder, kann mir aber dennoch vorstellen, dass ich da "etwas" empfindlich reagieren würd...

Ach naja kommt, war doch mehr als nur offensichtlich, dass das nich ernst gemeint war.... Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 13:47:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute, als "Betroffener" steht es vermutlich mir zu, über Sir Landys Aussage zu rekapitulieren. Für mich ist das erledigt, war ein Scherz, meiner Meinung nach kein guter, aber die Sache ist erledigt. Ohne nachtragend zu sein. Und inzwischen ist Gras drüber gewachsen. Seid doch bitte keine Kamele und fresst es wieder weg Smile
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 14:29:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Wunsch sei mir Befehl

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 20:35:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Scheisse... DIE Diskussion wollt ich jetzt damit eigentlich nicht auslösen... Unsicher

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 16.02.2012 20:59:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie ist doch schon beendet... :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susi Quattro
Frauenversteher 1. Güte
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Pajero L040
2. Samurai
3. Laguna 2
BeitragVerfasst am: 17.02.2012 10:45:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Ja definitiv ein Spass, noch nicht mal nen schlechter in Korrelation zu seinem Bildchen.
Wer das nicht erkennt oder nicht erkennen will und so strange darauf anspringt, hat ein ganz eigenes Problem, wobei der Post von Sir Landy nur der Auslöser für die Reaktivierung der eigenen tiefen Verletzung war. Winke Winke

Jetzt verstehe ich auch woher ich meine emotionale Taubheit habe! Vielen Dank für die schnell Heilung! Respekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.191  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen