Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 16.02.2012 09:43:47 Titel: Suche Zimmer in Hannover |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gradeeben eine Zusage für ein Praktikum in Hannover bekommen. Da dies aber schon am 27.2. beginnt, bin ich nun kurzfristig auf Zimmersuche.
Falls von euch also jemand ein Kellerzimmer, WG-Zimmer leer stehen hat, jemanden kennt der jemanden kennt oder ähnliches wäre ich sehr dankbar für Hinweise!
Es muss nicht in Hannover sein, etwas außerhalb ist auch super!
Auch regionale Internetseiten o.ä. sind gerne gesehen. Würde die Stelle nur ungern absagen.
Vielen Dank schon mal!
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 09:47:16 Titel: |
|
|
wie lange soll das Praktikum gehen?
Höre mich mal um | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 10:01:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.02.2012 10:06:15 Titel: |
|
|
bei wg-gesucht bin ich schon dran :)
Das Praktukum dauert nur 4 Wochen, also den kompletten März (um genau zu sein ab 27.2.).
Danke!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.02.2012 12:14:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 16.02.2012 15:46:44 Titel: |
|
|
Schick mir mal ne Nummer, hab grad nen Kollegen gefragt, da hättest Du S-Bahn Anschluss bzw müsstest ca 30 min mit'm Auto nach Hanno fahren.
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 2. PX 125 lusso 3. KTM Duke 3R |
|
Verfasst am: 21.02.2012 19:43:40 Titel: |
|
|
Ja schei.... März ist cebit. sonst hätte ich was gehabt
Wenn gar nichts geht nochmal PN an mich. | _________________ Wäre die Welt eine Bank hättet ihr sie schon gerettet... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2012 13:04:06 Titel: |
|
|
So..
Vielen Dank an alle, die mir per PN Tipps oder Angebote geschickt haben!
Echt unglaublich, was in der kurzen Zeit alles ankam, da hätte ich ~10 Menschen vermitteln können
Bin jetzt also gut untergekommen, ein großes Dankeschön an euch alle!  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|