Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 03.04.2006 11:11:35 Titel: |
|
|
Moin!
Hier ist nicht ernst?
ja, nee, is klaa, war schon richtig angekommen.  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006
...und hat diesen Thread vor 7054 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 20:27:13 Titel: |
|
|
Hi.
Beitrag gelöscht, da schon erledigt.
Sorry, Werner | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 04.04.2006 21:33:32 Titel: |
|
|
ihr Ofroaders seids mir schon a Haufen....
Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.04.2006 21:36:41 Titel: |
|
|
Zebrateam hat folgendes geschrieben: | Hi.
Beitrag gelöscht, da schon erledigt.
Sorry, Werner |
Nanu
Erzähl mal, was sagt Thomas, Klaus oder Geli? Interessiert mich auch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006
...und hat diesen Thread vor 7054 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.04.2006 23:35:14 Titel: |
|
|
Flashi,
du bis ne fiese möpp, ich werd Dich bei der Datenschutzbehörde oder bei der Kanzlerin oder was weiß ich was anzeigen, Du machst von irgendwelchen Mod-Funktionen Gebrauch, um Beiträge zu lesen, die aufgrund der Dusseligkeit des Verfassers (ich) nur ca. 45 Sekunden im Netz gestanden haben!
Wenns Dich interessiert, ticker halt Thomas, Klaus oder Geli an
Nachdem ich Dich in den paar Tagen hier im Forum allerdings als ausgemachte Plaudertasche kennengelernt hab, wird man Dir dort wohl nix sagen.
Und überhaupt, ist hier das BB Forum?
Werner | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.04.2006 23:41:02 Titel: |
|
|
Hey, ich kenn Geli und Klaus doch. Letztes Jahr habe ich dauernd durchgeklingelt und mit ihnen geplaudert. Das hängt auch damit zusammen, dass ich mit Hannes (Kollmannsberger) letztes Jahr schon Pläne für eine zentrale BB-Portalseite entworfen habe. Bisher sind ja alle Infos deztral verstreut. Leider fand ich die Zeit bisher aber nicht, jobbedingt.
Der ursprüngliche Beitrag stand nur 45s online? Echt? Ich hatte ihn aber gelesen und MOD-Funktionen habe ich nicht, zudem gibt es keine Versionshistorie der Änderungen
Außerdem bin ich keine Plaudertasche (Zumindest in solchen Angelegenheiten nicht)
Andreas  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 05.04.2006 14:36:20 Titel: |
|
|
Nun da ich die 45sec auch verpasst habe werde ich mal spekulieren das nicht Andreas die Plaudertasche hier war sondern wer anders
Oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.04.2006 14:57:31 Titel: |
|
|
Sprechen wir über den gleichen Beitrag? Der vom Zebrateam, vor der Änderung? Da stand doch gar nichts drin, was man hätte ausplaudern können.
Oder gabs noch andere Infos, die ich auch nicht gelesen haben und ihr nur denkt, ich würde die meinen? - Bin etwas verwirrt gerade
Auf jeden Fall habe ich nichts weitererzählt, weil ich einerseits nicht die geringste Anhung habe, was es da gegeben hätte und andererseits auch sowieso vertrauliche Sachen nicht weitergebe  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|