Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Aktivkohlefilter Offroad zerstört - wofür ist der gut?
Wie lange kann man ohne weiterfahren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 26.02.2012 13:53:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich behaupte mal, das 99,9% der prüfer garnet wissen wo der ist.
ebenso sieht man ihn nicht. das muss erst die stossstange weg.
für die besitzer dieser fahrzeuge wird das wissen um dieses bauteil auch net besser ausschaun.

mach ihn weg und leg die schläuche tot.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4910 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 15:27:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alkesh hat folgendes geschrieben:

ebenso sieht man ihn nicht.

Bei DEM ZJ sieht man den (leider) ganz deutlich, wenn man frontal von vorne draufblickt (sah auch schon immer etwas komisch aus, der schwarze Zylinder, der da unter der Stoßstange hervorlugte, insofern ist´s optisch schöner, dass er jetzt weg ist).

Die untere Hälfte der Stoßstange ist abgeschnitten, dann ist der Aktivkohlefilter-Zylinder das tiefste Teil der Fzg.front (bei den Rädern), deshalb hat´s denn ja beim Offroaden abgerissen.

Werd bei Gelegenheit mal die Schläuche tot machen, momentan isser eh abgemeldet (Scheiß sinnloses Wechselkennzeichen mit doppelter Steuer!) und steht im Stadel...
Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 26.02.2012 16:20:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

haben die das wechselkennzeichen nun endlich mal konkretiesert?

doppelt steuer und die versicherung wird da auch doppelt verlangen. so wird das wieder nix. da hättens sich alle debatten drum schenken können.
der sinn erschließt sich mir nicht, bei 2 fahrzeugen nur ein kennzeichen mit gleichen kosten wie für 2 kennzeichen?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4910 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.02.2012 21:04:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alkesh hat folgendes geschrieben:
haben die das wechselkennzeichen nun endlich mal konkretiesert?

doppelt steuer und die versicherung wird da auch doppelt verlangen. so wird das wieder nix. da hättens sich alle debatten drum schenken können.
der sinn erschließt sich mir nicht, bei 2 fahrzeugen nur ein kennzeichen mit gleichen kosten wie für 2 kennzeichen?

Siehst mal, du bist intelligenter als jeder Politiker, vor allem intelligenter als der Schäuble, der schmeißt lieber Milliarden den Banken (über den Umweg Griechenland, die aber auch nix davon haben, das Geld wir ja nur durchgereicht zu den Banken, und das Land liegt weiterhin brach) in den Rachen.

Das Personal der hiesigen Zulassungsstelle schätzt mit praktisch null Interesse an dem "zweimal zahlen - einmal fahren"-Wechselkennzeichen, sagte man quasi als Insider-Tipp, als ich neulich dran war.
Dann wird halt weiterhin 3x im Jahr anmeldetechnisch zwischen dem 97er ZG und dem 93er ZJ hin- und hergewechselt, hab eh nur 1 Arsch zum Fahren und 3x Granny-Steuer (weil 1 Granny für mich und 1 für meine Frau ergibt ja schon 2x Steuer) kann und will ich mir beim besten Willen net leisten.
Gut, dass Ummelden so günstig ist und die Wartezeit bei unsrer Zulassungsstelle nahezu null ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen