Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Axleswap - Dana 44HD zu Dana35
Aufwand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 08.03.2012 13:36:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
reines Tauschen in unter 2 Stunden problemlos, nur bei dir nicht Willi bei dir ist bestimmt alles festgegammelt ist was mal als Schraube zu bezeichnen war.

Hahaha! Da könnte was dran sein! Ätsch

500,- € für Hinterachse tauschen? Logo! Da kriegste sogar noch nen kostenlosen Leihwagen...hat 48 Räder und hält regelmäßig an der 50 Meter entfernten S-Bahn Station! Wenn du die 2 Stunden nicht daneben stehst und mich vollquatscht kipp ich dir auch nicht das alte Diff Öl wieder rein, sondern spendier taufrisches! rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 08.03.2012 13:47:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4899 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 14:21:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
KingIce hat folgendes geschrieben:

Beim nem XJ haben wir in unserer Halle ohne Hebebühne schonmal zu zweit ne Hinterachse in unter 2 Stunden gewechselt

Huch Das scheint mir absoluter Guinessrekord im Müncher Umland zu sein - würdest du das auch für Geld machen (beim ZJ/ZG)? Bei nem beispielhaften Festpreis von sagen wir mal 500€ für den Achsenwechsel kämst du ja auf einen Stundensatz von 250€ bei mir! Vertrau mir Wir werden uns schon einig...

(weil bei uns steht jedes Jahr das Spielchen Achse raus Achse rein an, komischerweise; und komischerweise dauert das in real immer x-Mal so lang als hier in Foren angegeben wird!?)

reines Tauschen in unter 2 Stunden problemlos, nur bei dir nicht Willi rotfl bei dir ist bestimmt alles festgegammelt ist was mal als Schraube zu bezeichnen war. rotfl

Ich hab gedacht, man muss dich mal a bisserl entlasten, net dass meine ähem "Zustand-3-4-Auto(an?)sammlung" und ich irgendwann nochmal schuld daran sind, dass Uli an nem Herzinfarkt verstorben ist... Unsicher
(hab neulich sogar ganz alleine die Steinbeisser-Siffe ausm Kühler abgelassen (3!), stolz-bin)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 14:24:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:

(weil bei uns steht jedes Jahr das Spielchen Achse raus Achse rein an, komischerweise; und komischerweise dauert das in real immer x-Mal so lang als hier in Foren angegeben wird!?)

Man könnte auch einfach die Reifen tauschen von Sommer auf Winter und nicht jedesmal die Sommerachse gegen die Winterachse tauschen...

SO machen das nämlich normale Menschen...

Grins kurz- rotfl ähem, reichen dir 50% auf der Witze-Skala oder hattest du dir mehr erhofft? Grins Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 14:29:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
reines Tauschen in unter 2 Stunden problemlos, nur bei dir nicht Willi bei dir ist bestimmt alles festgegammelt ist was mal als Schraube zu bezeichnen war.

Hahaha! Da könnte was dran sein! Ätsch

500,- € für Hinterachse tauschen? Logo! Da kriegste sogar noch nen kostenlosen Leihwagen...hat 48 Räder und hält regelmäßig an der 50 Meter entfernten S-Bahn Station! Wenn du die 2 Stunden nicht daneben stehst und mich vollquatscht kipp ich dir auch nicht das alte Diff Öl wieder rein, sondern spendier taufrisches! rotfl

Mit der S-Bahn kann ich gratis fahren, mach mal nen besseren Vorschlag! Grins

Und VTG-/Achs-/Automatikgetriebe-/Motor-Öle hab ich bis kanisterweise bis zum St.Nimmerleinstag im Keller stehen (und wenn ich Zukunft mal alle (Ablass-/Einfüll-)Schrauben aufgehen sollten, dann werd ich das Ölzeugs in 100 Jahren auch irgendwann mal aufbrauchen können... Unsicher

Außerdem quatsche ich beim Schrauben nicht immer, manchmal fahre ich Cappuccino oder RedBull holen. Oder, wenn ihm kein anderes Ablenkungsmanöver einfällt, dann dreht der Uli halt einfach am V8-Zündschlüssel, und alle Sorgen und alles Gequatsche werden unrelevant... Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 17:27:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Außerdem quatsche ich beim Schrauben nicht immer, manchmal fahre ich Cappuccino oder RedBull holen.

dabei muss man aber auch auf dich aufpassen damit du nicht die Snickers liegen lässt - dafür passt die zigarettenmarke aber und die Zuckeranzahl zum Cafe rotfl rotfl
Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 08.03.2012 22:11:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl

ich hab grad tränen in den augen... rotfl rotfl rotfl

unser willi, was haben wir schon gelacht, gell uli? Vertrau mir rotfl rotfl

KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 09.03.2012 08:06:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mit der S-Bahn kann ich gratis fahren, mach mal nen besseren Vorschlag!

Achso...ja gut, dann leih ich dir halt einfach einen meiner Jeeps...is auch kein Thema!

Tipp: Es ist keiner der beiden unten aufgeführten!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 12:10:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mit der S-Bahn kann ich gratis fahren, mach mal nen besseren Vorschlag!

Achso...ja gut, dann leih ich dir halt einfach einen meiner Jeeps...is auch kein Thema!

Tipp: Es ist keiner der beiden unten aufgeführten!

Hm, keiner deiner XJs, ZJs hab ich selber genug... - dann kann´s ja nur ein MJ sein, geil, den nehm ich! Respekt
Oder ein CJ7, damit konnte ich mit 18 schon gut fahren, ich hab heute noch die Gesichter meiner Eltern in Erinnerung, als die Kiste bei Vollgas aufm Schotterplatz gegen unser trautes Heim gedonnert ist, und danach einfach weitergefahren, echt hart im Nehmen, so ein CJ7 - und so Eltern sind´s auch!
Respekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.446  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen