Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep Brute Double Cab
I'm in love

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.03.2012 07:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ne soweit ich es weiß ist nun die richtige Stoßstange mit Reserveradhalter samt rad dann, die teile waren
zur zeit des aufbaus nur leider net verfügbar. So hats echt doof ausgesehen..
Nach oben
zukipower
le plus beau JIMNY de Luxemburg
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LUXEMBURG
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4905 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Skoda Ocativa RS
2. 4 Runner
3. Range Rover TDV8
BeitragVerfasst am: 02.03.2012 08:27:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag mal Navi, was wäre die bessere Basis für so einen Umbau? Einen alten (Karosse wird ja eh zerrissen, Technik könnte man auff Neu Status bringen) oder einen Neuen?
Ich frage mich das einfach da es mit einem neuen richtig Geld kostet, man hatt aber den Pentastar und nen schickeres Interieur. Bei einem alten könnte man einen Hemi reinwerfen, technik anpassen/ausbessern..
Bei mir steht irgentwann ein Fahrzeugwechsel an, und frage mich grad was besser wäre.

_________________
mfg

Eric


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.03.2012 21:48:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2012-Jeep-Wrangler-Unlimited-New-JK8-Pickup-Truck-Conversion-/120872685565?pt=US_Cars_Trucks&... [Link automatisch gekürzt]


Supi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.03.2012 07:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zukipower hat folgendes geschrieben:
Sag mal Navi, was wäre die bessere Basis für so einen Umbau? Einen alten (Karosse wird ja eh zerrissen, Technik könnte man auff Neu Status bringen) oder einen Neuen?
Ich frage mich das einfach da es mit einem neuen richtig Geld kostet, man hatt aber den Pentastar und nen schickeres Interieur. Bei einem alten könnte man einen Hemi reinwerfen, technik anpassen/ausbessern..
Bei mir steht irgentwann ein Fahrzeugwechsel an, und frage mich grad was besser wäre.




Kommt auf dein Geldbeutelchen an.

Wenns beutelchen groß genug ist und du das neue Amaturenbrett haben willst dann nen 2011/2012 eventuell mit heckschaden.

Wenn es geil werden soll aber net ganz so teuer dann nen alten ab 2007 am besten mit rollover/totalschaden und motorschaden. JK8 drauf und 5,7 hemi mit strocker oder 6,4er mit stroker. das kommt so Hammer das das alte amaturenbrett nicht mehr ins gewicht fällt.

JK8 Kits habe ich noch 4 stück in der Garage liegen Ja

generell sollte es ein 4 türer sein - soll später noch ein richtiger motor rein dann immer ein Benziner als basis.

Würde ich es machen dann würde ich mir nach möglichkeit einen 4 türigen totalschaden suchen, zustand egal.
dann meinen TJ verkaufen und mich AEV kurzschliesen um zumindest besssere bilder des JK Double cabs zu besorgen und das ding quasi nach meinen wünschen zu bauen. Stahl halbtüren mit Hard und softtop, ordentlicher Motor und etwas aggresiver in der gesamten optik. Love it

ich träum schon wieder......
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.03.2012 11:42:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:

dann meinen TJ verkaufen und mich AEV kurzschliesen um zumindest besssere bilder des JK Double cabs zu besorgen und das ding quasi nach meinen wünschen zu bauen. Stahl halbtüren mit Hard und softtop, ordentlicher Motor und etwas aggresiver in der gesamten optik. Love it


Ah, endlich, das bangende Warten ist vorüber, die Spannung hat ihren finalen Höhepunkt erreicht: Der Plan für das neue Projekt wurde offenbart! YES

Zwinker
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.227  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen