Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7205 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.01.2006 23:32:19 Titel: |
|
|
Jepp...Sage ich ja. Ich fahre keine Trophys oder ... Nur Rallyes und da liegen die Anforderungen doch schon anders, was die Modifikationen betrifft. Und wie gesagt, ich finds gut, auf vom Kunden direkt zum Event fahren zu können und auf eigener Achse auch wieder heim zu reisen. Und das ist mit dem aktuellen Jeep 100%ig möglich (wäre nicht das Getriebe gerade etwas zersprengt)
steht nur für "Solid Axle Swap", also wenn jemand mit Einzelradaufhängung sich eine Starrachse drunter baut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 14.03.2012 18:22:52 Titel: |
|
|
gehts hier auch mal weiter?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 14.03.2012 20:03:31 Titel: |
|
|
Der getarnte Ex-Land Rover eines unerkannt bleiben wollenden Mitarbeiters unseres Unternehmens.
Ein neues Fahrzeug ist wohl in Vorbereitung, hier wird aber das Hauptaugenmerk auf Effekt-Glitzer-Lack "Madelaine", einen Lammfellüberzug für´s Lenkrad mit Straßenzulassung und eine 6-Kolben-Aftermarket-Keramik-Anlage für die Motorbremse gelegt, wie man so hört.
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|