Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep ZJ: D44a Locker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4882 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 23.03.2012 19:27:52    Titel: Jeep ZJ: D44a Locker
 Antworten mit Zitat  

Hi!

Jemand eine Meinung zu dem Teil: spartan

Oder sonstige Vorschläge?

Suche eine möglichst günstige Sperre, die im Alltag keine Scherereien macht.
Ein bisschen rubbeln ist mir egal...

Automatic wäre mir am liebsten :)

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.03.2012 19:40:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Alltag keine Scherereien und dann ein Autolocker, der die Funktion des Differentials außer Kraft setzt? ... Unsicher

Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 24.03.2012 00:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich behaupte mal, jeden autolocker bemerkst in kurven ganz deutlich. genau dort macht er seine aufgabe. drehzahl-ausgleich ist nicht gerade seine stärke, auch wenn die werbung etwas anderes verspricht.
dein grundproblem ist die hinterachse ansich. sie ist zwar stabil doch leider nicht aufrüstbar.

laß ihn so wie er ist.

oder lege 4000,- hin und dann hast was richtiges. mit weniger wirst nicht hinkommen, egal was andere sagen.
dieses leidige thema hab ich lange durch.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 24.03.2012 07:17:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin mit meinem autolocker zufrieden Euer Wunsch sei mir Befehl

aber der macht nur zu, wenn man ihn braucht und funktioniert auch Supi

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.03.2012 08:47:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ich bin mit meinem autolocker zufrieden Euer Wunsch sei mir Befehl

aber der macht nur zu, wenn man ihn braucht und funktioniert auch Supi

ist es nicht so das ein Autolocker immer dann aufmacht wenn man ihn nicht braucht, und ansonsten ist der immer zu ? Ätsch
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.03.2012 08:50:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein es gibt da wirklich verschiedene. Der Detroit ist immer zu, viele andere Lunchboxlocker sind erstmal auf - Allerdings machen sie schnell zu, auch wenn mans grad nicht will.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 24.03.2012 09:19:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt solche und solche. meiner ist immer offen und hat noch nie ungewollt zu gemacht Euer Wunsch sei mir Befehl

Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 4882 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 24.03.2012 11:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Es gibt solche und solche. meiner ist immer offen und hat noch nie ungewollt zu gemacht Euer Wunsch sei mir Befehl

Und welche wäre das...? :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.03.2012 13:49:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der aussie locker, aber der wird ja nicht mehr für die achse produziert...
meiner ist aus der letzten produktion Euer Wunsch sei mir Befehl

Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 25.03.2012 16:05:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Spartan macht ne menge krach . ich hab den in der VA und ich bin froh das ich das geratter nich mehr als DD ertragen muss .

ich denke hinten wirds nich ganz so schlimm sein wie Vorne - da wird er dann wenns vorne ( ohne allrad - mit allrad is alles ruhig ) ´rattert hinten einfach das rad was zu schnell is durchdrehen was sich durch höheren Reifenverschleiß bemerkbar macht .

der von Spartan is baugleich mit der Powerrtax Lockright ...zumindest auf den ersten blick. das ding besteht wenns hochkommt aus 5 groben teilen .... der Powertrax Noslip is deutlich besser vorallem leiser und macht viel besser auf wenn es sein muss ... besteht aber aus gefühlt doppelt sovielen Teilen .

ich würde wenn es umbedingt sein muss auf was schaltbares gehn - vll gleich ne 35er ausm Grand fertig gebraucht mit ARB kaufen wenns mal einer auf was stärkeres geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.19  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen