Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Traunstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4864 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Roder Deife |
|
Verfasst am: 26.03.2012 12:27:22 Titel: SJ 410 Getriebe |
|
|
Servus miteinander,
ich habe ein SJ 410 Getriebe, das ich loswerden will, ich hab nun die Getriebenummer gefunden, weiß aber nicht wo man nachschauen kann, damit ich herausfinde, was es für eins ist. Ich wurde gefragt, ob es ein 4 Gang oder 5 Gang Getriebe ist. Gibt es offiziell eigentlich SJ 410 Getriebe mit 4 Gang?
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
LG Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 26.03.2012 12:51:04 Titel: |
|
|
Andersrum, es wird mehr geben die nur 4 Gänge haben.
Einfach mal versuchsweise durchschalten und an den Wellen drehen wäre doch das Sicherste um festzustellen was es ist. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Traunstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4864 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Roder Deife |
|
Verfasst am: 26.03.2012 17:40:43 Titel: |
|
|
Problem ist, dass ich nicht durchschalten kann, weil ich die Schalteinheit nicht dazu habe. Das Getriebe hab ich mal als Draufgabe bekommen, hab aber kein Schaltzeug dazu. Das heißt ich muss mich nach der Nummer richten, mit einem Schraubenzieher hätte ich es schon probiert, aber ziemlich erfolglos... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 26.03.2012 20:22:32 Titel: |
|
|
Das sieht es schlecht aus im Spechthaus.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|