Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 19.03.2012 20:04:25 Titel: |
|
|
Wohl das Konjunkturpaket 3
Wenigstens bleitb das Geld so in Deutschland  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 20.03.2012 20:59:13 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | was soll denn des gejammere, mano, habt ihr das immer noch nicht begriffen, dass wir griechenland aufrüsten müssen...
(gestern mittag in münchen mit einem mitarbeiter schön gesprochen, der im ministerium arbeitet, mehr darf ich nicht sagen- der sieht noch viel, viel mehr)
wenn ihr wüsstest, für was der staat die kohle rausschmeist, ihr würdet keinen cent mehrwertsteuer mehr zahlen.
also, net aufregen, sparen und net wundern.
hoffentlich kost der sprit bald 2 euro, dann gehört die strasse dehnen, die sich das noch leisten können, dann ist mit dem mopp endlich ruhe und dem kurzstreckenrumgeeiere.
gebt euere benzinpreise lieber in benzinpreis.de ein, da nützt es allen etwas.
und ihr könnt alle entgegensteuern, indem ihr euere autos länger fahrt und net alle 5 - 10 jahre neue hobel kauft. das was ihr am benzinpreis ausgebt, spar ihr am autoneukauf - also, was solls.
ich bin derzeit bei ca. 800 euro monatlichen benzinkosten - nur für den jeep - und jammere auch net. entweder ich kanns oder ich kanns net.
 |
Hey du Clown,
nur mal zur Info, ich jammere nich sondern hab nur den aktuellen Dieselpreis bei uns gepostet.
Verstanden?
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 20.03.2012 21:54:08 Titel: |
|
|
Naja, grani6 bei den Semeln wird schon lange Boykotiert darum kaufen alle die backshop Semmeln und nicht mehr beim Bäcker , hier in M. Haben schon einige dicht gemacht und es werden noch mehr, weil sie in die billig Ketten laufen, aber besser sind sie bei den Bäckern nur das haben die Leute verlernt. Soll alles billig sein, aber die kosten was die Produktion kostet, der Bäcker der um 02 Uhr aufsteht, die kosten für die Rohstoffe und den Ofen ...das ganze ist eben eine preisspirale , da gehört auch der Sprit dazu, Au h die Doppelbesteuerung, Broker , die ölmultis haben den kleinsten Teil , da macht's die Masse ... | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 21.03.2012 08:02:41 Titel: |
|
|
naja die bösen Bäcker verdienen sich bestimmt ne goldene Nase mit den Brötchen - da kauf ich nichmehr damit die bäcker pleite machen und ich dann wieder ein freundschaftliches Hartz4 schwätzchen mit ihnen halten kann
also ich weis nich woher das kommt sich über sowas aufzuregen ...das das esssen zu teuer sein soll ...
Grad das was ich täglich in mich rein stopfe da kann man doch nich auf den preis schauen - da schau ich doch das ich das beste was es nur gibt bekommen kann und nich das billigste
jaja am fressen sparen und dann muss es aber das beste händy , der beste Laptop das beste auto sein - ja das ist wichtig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 21.03.2012 10:27:24 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | jaja am fressen sparen und dann muss es aber das beste händy , der beste Laptop das beste auto sein - ja das ist wichtig  |
hehe, stimmt auch wieder :)
aber hier bei den bäckern wollen die teilweise 30ct für ein ganz normales weizenbrötchen.
ohne körner, ohne alles.
für ein gutes roggenbrötchen, mit körnern ist das ggf. noch angebracht, da seh ichs ein.
dafür krieg ich im edeka 4-6 aufbackbaguettes.
davon kann ich auch problemlos 10 pakete kaufen und wochenlang im schrank bis bedarf is liegen lassen.
die könne sich ihren kram gerne selber reinschieben.
wenn die bäcker heutzutage keine brötchen unter 20ct produzieren können, müssen sie halt zu machen.
is wie mit den kumpels in den zechen.
der job ist nicht mehr rentabel heutzutage, ich muss den nicht gutheissen oder subventionieren.
is wie mit dem sprit.
die können mich ma.
ich tank LPG | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. leider keinen Rocsta mehr 2. CBR900 SC 28 Streetfighter |
|
Verfasst am: 22.03.2012 08:27:56 Titel: |
|
|
typischer Amazonkäufer, aber die infos,hilfe und Tips beim Händler holen...und heulen wenns doch a glump ist, heulen weil die Frau im Laden fast nix verdient, weil die Kunden "billig" kaufen müßen, keine vernünftige Beratung bekommen..ist wie bei uns im Laden, 2 Stunden Löcher in den Bauch fragen, alles anprobieren und aufsetzen, testen,sich ware schicken lassen (was kostenlos und ohne Anzahlung ist) und dann etweder gar nicht mehr kommen oder sie sagen es einem ins Gesicht, "ach ich bestell das ganze bei Amazon" und gehen...
Wenn mal die ganzen Spezialisten weg sind, seis Bäcker oder andere Fachgebiete..dann wird das Geschrei groß...
Jeder schreit nach mehr Geld/Lohn aber wer soll das bezahlen, wenn die Läden zumachen müßen,weil der Umsatz nicht mehr stimmt......... | _________________ ja ok,ist kein echter Jeep....aber aus den Pressplatten eines Jeeps gemacht... und er war geil.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.04.2012 06:18:47 Titel: Dieselpreis in Norwegen |
|
|
Da die Diesepreise bei uns so gestiegen sind, wird es wohl im Ausland auch so sein. Wer kann mir denn sagen, was aktuell der Diesel in Norwegen kostet? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 04.04.2012 08:02:28 Titel: |
|
|
14,40 Kronen gestern. Variiert je nach Tankstelle etwas. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Samobor/Kroatien Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.04.2012 08:48:12 Titel: |
|
|
Bei uns in Kroatien is der Diesel momentan bei ca. 1,37 euro!
Schon happig bei ca. 1000 euro Gehalt im Monat und 100 km täglich zur Arbeit...!  | _________________ Oliver
Wrangler Mix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 04.04.2012 09:12:13 Titel: |
|
|
Ich mach immer die Augen zu wenn ich an einer Tankstelle vorbeikomme.
Leider sind die Preise aber mitlerweilen so nach oben das es im Radio kommt, und Ohren zumachen kann ich noch nicht ..  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.04.2012 10:48:09 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich muß mir auch noch ein Radl zulegen
Im Kurzstreckenbetrieb säuft der Samurai einfach zuviel  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 04.04.2012 11:05:03 Titel: |
|
|
Spitzenwert war die Tage
Benzin 95: 15,78kr ~ 2,07€
Diesel : 14.40 kr ~1,89€
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: istanbul Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1995 Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 1978 CJ5 4.2 |
|
Verfasst am: 09.11.2012 07:52:33 Titel: |
|
|
İstanbul 09,11,2012
Benzin : 4,66 TL >>> 2,05 Euro
Diesel : 4,20 TL >>> 1,84 Euro | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.11.2012 08:17:08 Titel: |
|
|
´südliches NRW
Gestern abend:
Diesel 1,469
Super E10 1,529
Heute morgen
Diesel 1,549
Super E10 1,619 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2012 08:42:44 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | ´südliches NRW
Gestern abend:
Diesel 1,469
Super E10 1,529
Heute morgen
Diesel 1,549
Super E10 1,619 |
Das mit dem Radl kann ich nur empfehlen. Seit ich das mache wachsen mir wieder vermehrt Haare  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|