Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012
...und hat diesen Thread vor 4845 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.04.2012 13:52:53 Titel: |
|
|
OK, Mattes, vergiss es.
An alle anderen: habt ihr sachdienliche Tips? Besten Dank. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 20.04.2012 18:25:30 Titel: |
|
|
Ich kenn hier keinen ausser Matt der bei 'nem grossen Toyo - Ausrüster arbeitet. Er und der liebe Gott wissen quasi alles zum Thema was es zu wissen gibt - wobei ich mir beim lieben Gott da nicht ganz sicher bin :-) . | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 20.04.2012 21:17:31 Titel: |
|
|
Ich kenn jemandn der der arbeit bei bgnor.com...
Der könnt noch was wissen... | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2012
...und hat diesen Thread vor 4845 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.04.2012 21:01:12 Titel: |
|
|
Was ist bgnor.com? Ich wäre froh, wenn du mir die Email des bgnor Mitarbeiter geben könntest, danke. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.04.2012 09:28:49 Titel: |
|
|
tom-f hat folgendes geschrieben: | Ich kenn jemandn der der arbeit bei bgnor.com...
Der könnt noch was wissen... |
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Ich kenn hier keinen ausser Matt der bei 'nem grossen Toyo - Ausrüster arbeitet. Er und der liebe Gott wissen quasi alles zum Thema was es zu wissen gibt - wobei ich mir beim lieben Gott da nicht ganz sicher bin :-) . |
Pappnasen, ich kenne nicht ein Einzigen der alles weiss.Der Typ sicher auch nicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 23.04.2012 09:39:06 Titel: |
|
|
Bei BGNor.com stehen immer so komische Fahrzeuge rum.....
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 23.04.2012 19:38:27 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | tom-f hat folgendes geschrieben: | Ich kenn jemandn der der arbeit bei bgnor.com...
Der könnt noch was wissen... |
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Ich kenn hier keinen ausser Matt der bei 'nem grossen Toyo - Ausrüster arbeitet. Er und der liebe Gott wissen quasi alles zum Thema was es zu wissen gibt - wobei ich mir beim lieben Gott da nicht ganz sicher bin :-) . |
Pappnasen, ich kenne nicht ein Einzigen der alles weiss.Der Typ sicher auch nicht. |
 | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|