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Detroit True Track in salisbury Achse einbauen?
Wie groß ist der Aufwand?


 
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Landy110hcpu
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...und hat diesen Thread vor 4830 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 10:52:32    Titel: Detroit True Track in salisbury Achse einbauen?
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Moin,

Wie groß ist der Aufwand die Sperre einzubauen? Das Schrauben Ansich ist ja das eine...
Mich würde Vorallem der Aufwand des einstellens interessieren !
Bekommt man das selber hin wenn man sich an ein paar regeln hält und nach Anleitung oder lieber einbauen lassen?
Auf was muss man achten!?  

Grüße aus dem Sauerland

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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 11:24:29    Titel:
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Servus!

Das ist wirklich nicht kompliziert! Einfach Ausbauen, das neue Differential einbaun, die Einstellmutter an der Tellerradseite festziehen bis es kein Spiel mehr gibt und dann auf der gegüberliegenden Seite spannen bis du ein Spiel von ca. 2/10mm hast! Jetzt nur nicht die Federstifte vergessen und fertig.
Das kannst du entweder mit der Messuhr machen (mach ich immer so) oder nach Gefühl. Ich weis nicht, ob es so auch im WHB steht, aber so hab ich es zumindest gelernt und bis jetzt noch immer funktioniert.

lg
Tom
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T_Boder
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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 11:36:26    Titel:
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Achso Salisbury Achse ist wieder was anderes Hau mich, ich bin der Frühling
Da musst du das ganze dann über den Triebling ausdistanzieren! ist ein bisserl mehr Aufwand...
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Gabor
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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 13:38:15    Titel:
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Nicht zu vergessen dass man für die Salisbury einen Achsspreizer verwenden soll. Es ist sonst gut möglich dass man das Diff nachher nicht wider ins Gehäuse bekommt

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flashman
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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 13:52:42    Titel:
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Der Spreizer ist nicht primär dafür da, das man es rein bekommt, sondern vor allem für die nur so aufbaubare Vorspannung auf die Lager. Reinbekommen mit weniger Scheiben würde man es wohl sicher, nur ist es dann zu lasch drin.

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Peter_110
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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 16:10:24    Titel:
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T_Boder hat folgendes geschrieben:
Achso Salisbury Achse ist wieder was anderes Hau mich, ich bin der Frühling
Da musst du das ganze dann über den Triebling ausdistanzieren! ist ein bisserl mehr Aufwand...


Der Triebling wird NICHT eingestellt, das Flankenspiel über die Scheiben der Schulterlager vom Diffkorb.

cheers
Peter
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flashman
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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 16:11:51    Titel:
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Ja. Triebling muss nur eingestellt werden, wenn man eine neue R&P Paarung verbaut. Ansonsten - Scheiben.

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Landy110hcpu
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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 17:44:05    Titel:
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Ich hab da kein Bild vor Augen wenn ihr Scheiben sagt zum einstellen... Wo sitzen die?nehmen wir mal an ich besorg mit so nen spreizwerkzeug

Wie läuft das ganze ab?
Ausgangssituation Deckel ab vom Diff Öl vorher runter und steckachsen gezogen...
Wie geht's weiter?

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BeitragVerfasst am: 07.05.2012 21:31:23    Titel:
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hi !!

allso wenn du dir viel ärger erspahren willst LASS ES MACHEN !!

wenns ein rover Diff wär wärs keine grosse sache ...

die salisbury achse kann da schon echt ärger machen.

wenns ein locker wär würds noch gehen ,da wird ja nur das ""innere"" des Diff korbs getauscht ,bei einem slipp Diff kommt der GANZE korb neu und du muss die richtige menge an einstellscheiben HINTER die lager legen .
wenns dann icht auf anhieb passt muss du die lager wieder abziehen ,OHNE spezial abzieher hast du da gaaaanz schlechte karten.
ein spreizer wär auch fast notwendig.
beim ersten mal slipp Diff hab ich fast die nerven geschmissen und 3 sätze lager verbraucht... traurig traurig

gruss ,michi
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Landy110hcpu
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BeitragVerfasst am: 08.05.2012 10:15:25    Titel:
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Ich seh schon das sieht schlecht aus! Dann werd Ich ihn wohl abgeben zum einbauen...

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