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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 4830 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
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Verfasst am: 07.05.2012 10:52:32 Titel: Detroit True Track in salisbury Achse einbauen? |
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Moin,
Wie groß ist der Aufwand die Sperre einzubauen? Das Schrauben Ansich ist ja das eine...
Mich würde Vorallem der Aufwand des einstellens interessieren !
Bekommt man das selber hin wenn man sich an ein paar regeln hält und nach Anleitung oder lieber einbauen lassen?
Auf was muss man achten!?
Grüße aus dem Sauerland | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Übersbach 192 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender Td4 2. Defender Td5 Softtop 3. Trayback 90" 5. RRC 3.5EFI 6. RRC 3.9EFI 7. Discovery I 3.9V8 8. Stage one V8 9. BMW 528i e28 10. Golf II Autocrashrakete 11. Iveco Renntransporter 12. Ford Transit Mk1 |
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Verfasst am: 07.05.2012 11:24:29 Titel: |
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Servus!
Das ist wirklich nicht kompliziert! Einfach Ausbauen, das neue einbaun, die Einstellmutter an der Tellerradseite festziehen bis es kein Spiel mehr gibt und dann auf der gegüberliegenden Seite spannen bis du ein Spiel von ca. 2/10mm hast! Jetzt nur nicht die Federstifte vergessen und fertig.
Das kannst du entweder mit der Messuhr machen (mach ich immer so) oder nach Gefühl. Ich weis nicht, ob es so auch im WHB steht, aber so hab ich es zumindest gelernt und bis jetzt noch immer funktioniert.
lg
Tom | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Übersbach 192 Status: Verschollen
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Verfasst am: 07.05.2012 11:36:26 Titel: |
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Achso Salisbury Achse ist wieder was anderes
Da musst du das ganze dann über den Triebling ausdistanzieren! ist ein bisserl mehr Aufwand... | |
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 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
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Verfasst am: 07.05.2012 13:38:15 Titel: |
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Nicht zu vergessen dass man für die Salisbury einen Achsspreizer verwenden soll. Es ist sonst gut möglich dass man das nachher nicht wider ins Gehäuse bekommt | _________________
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 07.05.2012 13:52:42 Titel: |
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Der Spreizer ist nicht primär dafür da, das man es rein bekommt, sondern vor allem für die nur so aufbaubare Vorspannung auf die Lager. Reinbekommen mit weniger Scheiben würde man es wohl sicher, nur ist es dann zu lasch drin. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
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Verfasst am: 07.05.2012 16:10:24 Titel: |
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T_Boder hat folgendes geschrieben: | Achso Salisbury Achse ist wieder was anderes
Da musst du das ganze dann über den Triebling ausdistanzieren! ist ein bisserl mehr Aufwand... |
Der Triebling wird NICHT eingestellt, das Flankenspiel über die Scheiben der Schulterlager vom Diffkorb.
cheers
Peter | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 07.05.2012 16:11:51 Titel: |
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Ja. Triebling muss nur eingestellt werden, wenn man eine neue R&P Paarung verbaut. Ansonsten - Scheiben. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Abenteurer


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Verfasst am: 07.05.2012 17:44:05 Titel: |
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Ich hab da kein Bild vor Augen wenn ihr Scheiben sagt zum einstellen... Wo sitzen die?nehmen wir mal an ich besorg mit so nen spreizwerkzeug
Wie läuft das ganze ab?
Ausgangssituation Deckel ab vom Öl vorher runter und steckachsen gezogen...
Wie geht's weiter? | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
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Verfasst am: 07.05.2012 21:31:23 Titel: |
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hi !!
allso wenn du dir viel ärger erspahren willst LASS ES MACHEN !!
wenns ein rover wär wärs keine grosse sache ...
die salisbury achse kann da schon echt ärger machen.
wenns ein locker wär würds noch gehen ,da wird ja nur das ""innere"" des korbs getauscht ,bei einem slipp kommt der GANZE korb neu und du muss die richtige menge an einstellscheiben HINTER die lager legen .
wenns dann icht auf anhieb passt muss du die lager wieder abziehen ,OHNE spezial abzieher hast du da gaaaanz schlechte karten.
ein spreizer wär auch fast notwendig.
beim ersten mal slipp hab ich fast die nerven geschmissen und 3 sätze lager verbraucht...
gruss ,michi | |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 08.05.2012 10:15:25 Titel: |
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Ich seh schon das sieht schlecht aus! Dann werd Ich ihn wohl abgeben zum einbauen... | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
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