Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
G63 und G65 AMG


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


...und hat diesen Thread vor 4884 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 17.03.2012 19:51:58    Titel: G63 und G65 AMG
 Antworten mit Zitat  

unter dem Baumuster 463.272 findet man jetzt einen G63 ECE, unter 463.273 einen G63 US und unter dem 463.274 einen G65

die 63er mit dem bekannten m157 V8 biturbo, beim 65er gibt´s noch keinen Motor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.03.2012 19:56:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.03.2012 20:01:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der G65 wird wohl den 12-Zylinder bekommen:

http://de.autoblog.com/2011/12/28/erlkonig-erwischt-neue-mercedes-g-klasse-amg/
Nach oben
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 17.03.2012 20:05:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da bekommt der Begriff "fliegender Backstein" glatt ne ganz neue Bedeutung.... Fehlt nur noch, dass der Panzerschrank anfaengt Ferraris stehen zu lassen....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sensenmann
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Erfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. W463 G350 BlueTec
BeitragVerfasst am: 17.03.2012 20:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der neue G 63 wird 700 Nm und der G 65 wir 1.000 Nm haben.


1.000 Nm das wird Pflastersteine aus der Fassung hauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 17.03.2012 20:56:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die Serienmotoren bleiben unverändert. D.h. der G 350 BlueTec behält den OM642 mit 211 PS (anstatt des neuen OM642LS) und auch der G 500 behält den 5,5 Liter V8-Saugmotor M273 mit 388 PS (anstatt M278 DE 46 LA) (Erlkönigfotos siehe unten).
Neu im Programm ist der G 63 AMG mit dem neuen 5,5 Liter V8 BiTurbo (M157 DE 55 LA) mit 544 PS und AMG-Speedshift auf 7G-Tronic Basis. Neu ist auch der G 65 AMG mit dem 6,0 Liter V12 BiTurbo. Er leistet in der G-Klasse 612 PS und verfügt als erster 12-Zylinder beim Daimler über die 7G-Tronic (AMG-Speedshift).
Das Cabrio wird als G 500 mit 388 PS weiterhin angeboten. Der G 55 AMG V8 Kompressor entfällt.

Die Serientriebwerke werden auf 7G-Tronic Plus umgestellt. Der G 63 AMG ist jedoch der einzige mit ECO-Start-Stopp Funktion.
Das Kombiinstrument wird für alle G-Klasse auf das vom neuen ML umgestellt. Dieses beinhaltet jedoch wie das vom ML 63 AMG einen mittigen 4,5 Zoll Farb-TFT-Display.
Alle G-Klassen erhalten serienmäßig das Comand Online (17,8cm Display, Anordnung ähnlich der neuen B-Klasse) mit dem Comand Controller.
Neu ist auch das LED-Tagfahrlicht.
Distronic Plus und Totwinkelassistent gibt es nun optional.
Die Auslieferung bzw. Premiere ist im Juni 2012. Die Bestellfreigabe erfolgt wohl am 18.04.2012.



(c) http://www.jesmb.de/indexie.htm

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4WF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Im Netz


BeitragVerfasst am: 17.05.2012 09:57:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Mercedes G 63 AMG Fahrbericht: Hier kommt der Ballermann
Die Offroad-Ikone von Mercedes geht in diesem Jahr mit 544 PS an den Start. Wir waren mit dem Dampfhammer auf erster Testfahrt unterwegs.



Weiterlesen: http://www.4wheelfun.de/fahrberichte/mercedes-g-63-amg-fahrbericht-hier-kommt-der-ballermann-4971366.html

_________________
http://www.4wheelfun.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus_H
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Auf der Suche
BeitragVerfasst am: 17.05.2012 11:04:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein weiterer Beweis das mit großem Finanzvermögen noch lange kein großes Maß an Geschmack einhergehen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 18.05.2012 07:43:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES absolut übergeiles gerät. endlich mal leistung satt.
alle träumen von undendlich power, hier ist sie.
leider zu weit von meinem budget entfernt, sonst wär der 65-er G neben meinem 55-er SL in der garage.

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.05.2012 17:31:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich finde das ist eine gute Basis.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Bundesautobahn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 900 Saab
2. 1113 Merceds
BeitragVerfasst am: 18.05.2012 18:32:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön Smile ich frag mich nur wo bei so einem Wagen der Sinn einer Start/Stopp Automatik liegt ..
und das schwulstige Frontdesign bräuchte es meiner Meinung nach auch nicht, es verdirbt die kantige Optik des G.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 19.05.2012 09:09:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Martin hat folgendes geschrieben:
Schön Smile ich frag mich nur wo bei so einem Wagen der Sinn einer Start/Stopp Automatik liegt ..
...


hast du schon mal eine AMG G gestartet? Ich denke nicht, sonst wäre dir der Sinn für diese Automatik klar. YES

PS: das hat aber nix mit Sprit sparen zu tun... Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Ösiland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 19.05.2012 12:06:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein AMG G ist eines der wenigen Autos das ich freiwillig mit Start Stopp Automatik fahren würde. Supi Und dann nur mit offenem Fenster.

Wenn dann aber nur mit einer anderen Stoßstange. Oder muss man da schon Frontschürze sagen. Unsicher

_________________
If you kill it overkill it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.211  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen