Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Pferdingsleben Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4811 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Sahara 4.0 2. Peugeot 106 |
|
Verfasst am: 17.05.2012 09:42:30 Titel: mal kein Tattoo |
|
|
Ich hab mir ein Piercing machen lassen
Ein neues Tattoo ist auch schon in Planung.Das soll so oder ähnlich werden,allerdings nich ganz so schwarz sondern nur schattiert.
Grüße Dominic | _________________ Alle reden vom 3-Liter-Auto meines hat jetzt schon 4 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 18.05.2012 11:17:28 Titel: |
|
|
Ähm... kanns sein, dass Du is falsche Forum gerutscht bist...?  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.05.2012 16:06:40 Titel: |
|
|
och lass ihn doch mal machen.....
du darfst nicht so schreckhaft sein......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 18.05.2012 17:49:48 Titel: |
|
|
Ja wenns ne Frauenbrust gewesen wär...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2012 18:08:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2012 18:09:57 Titel: |
|
|
Ach komm, ihr nagelt euch wieder was aus Stahl ans Auto und klebt alles mit irgendwelchen Aufklebern zu wo ihr kundtut was ihr spazieren fahrt oder wo euch euer Heldentum schon hingetrieben hat - ich erkenn da keinen signifikanten Unterschied Und eure Titten sind auch nicht besser
Und an den Threadstarter, das abgebildete Tattoo hat ja schon was, wenn Du ähnliches erwägst solltest Du aber zumindest annähernd so gebaut sein - sonst könnte es zur Lachnummer verkommen
Bin mal gespannt wann sich der Erste nen Schmiernippel setzt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.05.2012 18:22:07 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Bin mal gespannt wann sich der Erste nen Schmiernippel setzt  |
hab mal gegoogelt nach Schmiernippel Piercing ...hab aber nix gefunden ...hat bisher noch keiner gemacht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Lambrechtshagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT |
|
Verfasst am: 18.05.2012 19:06:21 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt wann sich der Erste nen Schmiernippel setzt [/quote]
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 18.05.2012 20:39:38 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Bin mal gespannt wann sich der Erste nen Schmiernippel setzt  |
Ach du Scheiße. Wenn er den dann noch durch die Lasche seiner Freundin zieht ....  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 18.05.2012 20:43:15 Titel: |
|
|
prinz albert ... ist doch wie ein zusätzlicher schmiernippel
Manche Sachen sehen da ja nicht schlecht aus, aber manches erzeugt bei mir schmerzen beim hinsehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.05.2012 23:33:16 Titel: Re: mal kein Tattoo |
|
|
jeepdevil hat folgendes geschrieben: |
Ein neues Tattoo ist auch schon in Planung.Das soll so oder ähnlich werden,allerdings nich ganz so schwarz sondern nur schattiert.
|
nich ganz so schwarz ist eine gute Entscheidung (gab ja mal Zeiten in D wo solch verzierte "Oberhäute" zu schlichten Lampenschirmen verarbeitet wurden. Zur gepflegten Lektüre der deutschen Oberklasse der litanei ist schon etwas Licht von nöten, daher nix deckendes)
Wie bekloppt muß man eigentlich sein, wissentlich, sicher auch mal eine Schule besucht zu haben sich solch einen Scheiß auf den Pelz nadeln zu lassen ?
Ich kapiers nicht - hat aber nix zu sagen. Zumindest werden wenigstens die Bestatterkollegen sich köstlichts über die völlig verzwirbelten Konturen des einst stylistisch grandiosen Motivs amüsieren, den Würmern ist es eh egal | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Bremervörde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cerokee Zj 4.0 2. Suzuki Samurai als Spielzeug |
|
Verfasst am: 19.05.2012 19:14:25 Titel: Re: mal kein Tattoo |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | jeepdevil hat folgendes geschrieben: |
|
nich ganz so schwarz ist eine gute Entscheidung (gab ja mal Zeiten in D wo solch verzierte "Oberhäute" zu schlichten Lampenschirmen verarbeitet wurden. Zur gepflegten Lektüre der deutschen Oberklasse der litanei ist schon etwas Licht von nöten, daher nix deckendes)
Wie bekloppt muß man eigentlich sein, wissentlich, sicher auch mal eine Schule besucht zu haben sich solch einen Scheiß auf den Pelz nadeln zu lassen ?
Ich kapiers nicht - hat aber nix zu sagen. Zumindest werden wenigstens die Bestatterkollegen sich köstlichts über die völlig verzwirbelten Konturen des einst stylistisch grandiosen Motivs amüsieren, den Würmern ist es eh egal |
Seltsam finde ich, dass man seltenst Tätowierte über Nichttätowierte lästern hört, Nichttätowierte hingegen jedoch des öfteren. Aber Gott sei Dank ist das eine aussterbende Spezie.
in diesem Sinne
allerbunteste Grüße an die Farblosen | _________________ Jeep Grand Cherokee ZG 5,2 `96
LPG, Bilstein, 242er VTG
Hankook DynaPro MT 30/9,5-15, SPV 60 mm
Suzuki Samurai als Spielzeug
www.art-at-skin.de
www.offroadfreunde.com
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 21.05.2012 07:38:26 Titel: Re: mal kein Tattoo |
|
|
Needleslave hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | jeepdevil hat folgendes geschrieben: |
|
Ich kapiers nicht - hat aber nix zu sagen. Zumindest werden wenigstens die Bestatterkollegen sich köstlichts über die völlig verzwirbelten Konturen des einst stylistisch grandiosen Motivs amüsieren, den Würmern ist es eh egal |
Seltsam finde ich, dass man seltenst Tätowierte über Nichttätowierte lästern hört, Nichttätowierte hingegen jedoch des öfteren. Aber Gott sei Dank ist das eine aussterbende Spezie.
in diesem Sinne
allerbunteste Grüße an die Farblosen |
Ich glaub in diesem Falle ging es darum überhaupt zu lästern, gibt ja Menschen die glauben nur das was sie selber machen ist toll, das sind die selben die dann im Rentenalter am Fenster sitzen und Falschparker aufschreiben  | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Weimar Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60/Y61 |
|
Verfasst am: 21.05.2012 16:44:59 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bin mal gespannt wann sich der Erste nen Schmiernippel setzt  |
http://de.wikipedia.org/wiki/Transdermales_Implantat
Es wäre zwar dann theoretisch nur ein Fake, aber wenn dus bezahlst mach ichs, nen anderes Gewinde für den Schmiernippel sollte das geringste Problem sein  | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 21.05.2012 19:29:02 Titel: |
|
|
ich sag mal so: ICH würde es persönlich nicht machen und sehe für mich keine beweggründe. ich kenne aber auch einige im Bekanntenkreis die es selbst bereuen, weil sie (meist auch sie`s) es aus ner mode herraus gemacht haben und es einfach schei... aussieht.
gibt aber einige tattoos und piercings, wo ich unumwunden zugeben kann: sieht geil aus. .... und dann die, die mir beim hinsehen weh tun, aber das sagte ich ja schon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing
jeder nach seiner fasson ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|