Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 His Highness Lord Crash

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Blaubeuren/Ulm Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4794 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Audi RS6 2. Sprinter 4x4 313CDI 3. Suzuki Wagon R 4. Kreidler F-Kart 5. Jawa 50 Typ 20 6. Microtrac 7. Mini MAZ537 8. Ural 4320 9. Belarus EO2621 |
|
Verfasst am: 05.06.2012 00:09:39 Titel: T-Shirts bedrucken lassen |
|
|
Hi,
möchte mir ein paar T-Shirts bedrucken lassen, allerdings klappt das noch nicht so wie ich mir das vorstelle...
Auf die Rückseite sollen nur Umrisse, allerdings schaffe ich das nicht eine Datei zu erstellen dass die Online-Dienste das annehmen. Hab zwar mit Photoshop die Umrisse herausgearbeitet, wenn ich es dann aber als jpeg speichere habe ich wieder nen weißen Hintergrund, was ziemlich dämlich aussieht auf nem orangen Shirt...
Hat jemand eine Idee, oder vielleicht eine gute Adresse? | _________________ www.fzt-gepraegs.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Stadtrand Hamburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2012 01:35:17 Titel: |
|
|
.... geht mit Photoshop,wenn Du das Motiv freistellst.Der Hintergrund erscheint dann in so grau-weissen Kacheln,das ist das "Zeichen" für transparent. Dann "Speichern als..." als tiff-datei (nicht jpg!!), darauf achten, das "Ebenen" dabei aktiviert ist.
Die Frage ist dann allerdings, ob Deine OnLine-Dienste mit tiff-Dateien umgehen können... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.06.2012 07:18:04 Titel: |
|
|
jpg "kann" glaube ich kein transparent... Versuch es mal wie schon geschrieben mit *.tif oder *.png  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|