Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 15.06.2012 16:53:34 Titel: |
|
|
nun mal ganz nüchtern betrachtet - und ich kenn einige TÜV-Proceduren; wenn ich TÜVer wäre würden Einige hier gewaltig auflaufen. Wenn, wie hier im Fred schon solch lapidare Dinge wie "was ist gemeint" mit "Anzeige" Verständnisprobleme auftauchen wäre das Endergebnis das Objekt der Eintragungswut von Irgendwas bestenfalls auf dem Abschlepper die Fahrt dem Eigner zum heimischen Hof zu erlauben. Letztendlich gibt eine unbekannte Person (TÜVer) der seinen "Friedrich" für Etwas was eventuell noch nicht dagewesen ist zu leisten. Und wenn man nicht aus eigenem Wissen und Erkenntnistand ebendjenen, anhand von Unterlagen, eigenen Berechnungen, Nachweisen von irgendwas nicht überzeugen kann - hat man halt schlechte Karten.
Ja, und bei dem Frederöffner hab ich halt so meine Zweifel | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4799 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.06.2012 18:34:58 Titel: |
|
|
noch ne frage, brauche noch eine Winden Abdeckung, aus was muss die sein?
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 15.06.2012 20:00:44 Titel: |
|
|
fazer2 hat folgendes geschrieben: | hi,
die machen dort selber Testfahrten! |
Eine Testfahrt mit GPS Prüfung hat der Prüfer bei mir zusätzlich auch noch gemacht.
Trotzdem war es schon berühigend ihm direkt nachweisen zu können das es stimmt.
Das entspannt die Sache bei der ersten Besprechung schon ungemein ... finde ich. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|