Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5277 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.08.2011 20:56:08 Titel: African Outback Roller Drawer für Nissan D22/NP300 |
|
|
Hallo,
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein African Outback Schubladensystem für die Nissan D22 / NP300 Ladefläche. Wahrscheinlich passt das System aber in jeden x-beliebeigen Pickup, da die Schubladen alle diesselben Masse haben, das Abschlussbrett fahrzeugspezifisch angepasst wird.
Die Roller Drawer sindin einem Top Zustand. Ich habe in der einen Schublade eine Unterteilung und 2 Deckel aus Siebdruckplatten eingebaut, in der anderen Schublade eine kleine Unterteilung.
Zusätzlich gibt es noch einen 57l Wassertank ebenfalls von African Outback dazu.
Der abgebildete Transit-lock von Engel ist nicht mit dabei, die Zurrschienen lasse ich drauf.
VP: 500.- (Artikel muss abgeholt werden, kann ihn aber auch im Raum Rhein-Main bringen) Neupreise siehe bei taubenreuther. Das System ist sehr teuer, aber jeden cent wert, da wirklich sehr tauglich!
Zustand ist wirklich sehr gut, Die Konstruktion ist feuerverzinkt, die Schubladen laufen auf Kugellagern.
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
_X2C5453.JPG |
| Dateigröße: |
722.06 KB |
| Heruntergeladen: |
279 mal |
| Beschreibung: |
|
 Download |