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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4784 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon |
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Verfasst am: 29.06.2012 07:07:15 Titel: Riffelblech und Mesh-Grill |
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Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung von Euch mit Riffelblech hinter der Motorhaube, so wie auf dem hier Riffelblech?
Und sind diese Mesh-Grills ein guter Schutz vor Steinschlag etc. Mesh-Grill?
Wobei es die wohl auch preiswerter gibt...
Vielen Dank für Eure Antworten,
Hang Loose | |
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 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
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Verfasst am: 29.06.2012 07:44:14 Titel: |
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Beide so sinnvoll wie ein Kropf. Nachts. Bunt angemalt.
Das Geriffel ist sinnfrei an sich - wenn´s gefällt, ah jo, aber es hat was vom Defender.
Und diese Grill-Einsätze... ich würde versuchen, möglichst viel Luft an den Kühler zu lassen. DIe sehen zwar nicht schlecht aus, aber dafür ein paar Grad mehr Temperatur in Kauf nehmen? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4784 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon |
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Verfasst am: 29.06.2012 07:53:19 Titel: |
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Bei dem Riffelzeugs stellt sich mir die Frage, ob die Begehbarkeit erhöht wird. Ich muss von vorne an Boxen auf dem Dachträger drankommen.
Das Mesh-Zeug...so hab ich mir das auch gedacht. Danke.
Hang Loose | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.06.2012 08:17:24 Titel: |
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Auf die Begehbarkeit der Haube hat das Riffelzeug keinen Einfluß. Entweder ist die Haube begehbar oder nicht. | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
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Verfasst am: 29.06.2012 10:43:21 Titel: |
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Ich denke es haut dich evtl. nur nicht so schnell auf die Fresse, wenns nass ist.... | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toledostahl aus Ohio |
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Verfasst am: 29.06.2012 10:43:53 Titel: |
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Es gibt einen viel besseren Schutz vor Steinschlag:
A-B-S-T-A-N-D | |
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 Doppel-Hybrid-Antrieb

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
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Verfasst am: 29.06.2012 10:48:48 Titel: |
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Ein Mesh-Grill-Einsatz macht im Offroadeinsatz dann Sinn, wenn er schnell gewechselt/gereinigt werden kann. Ich habe 6 abnehmbare Gitter, die ich bei Trophys vor dem Kühler habe. Nach Schlammdurchfahrten werden diese ggf. getauscht. Der Kühler wird dann nicht so sehr verschmutzt. | |
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Verfasst am: 29.06.2012 23:33:37 Titel: |
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Mal zum Vergleich: Am fällt die Kühlwassertemperatur ohne Kühlergrill um 5 bis 8°C.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
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