Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
ich glaub es hackt ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 30.06.2012 12:59:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ThorstenS hat folgendes geschrieben:

naja, ich habe zu hoheitszeichen vielleicht eine andere einstellung nach sechs jahren staatsdienst, da bitte ich um meinungsfreiheit Ja
und du schreibst es ja selbst: "rein zufällig" ist was anderes als mutwilliges zerstören.

Nun ja, ich selber (rein persönlich und Meinung) habe keinerlei Beziehung zu diesem Land. Ich bin eher zufällig in dieses geraten. Leider fehlen mir gewisse Voraussetzungen dem Irsinn D und EU zu entfliehen, schade.

Ich akzeptiere durchaus das man meint dieses Land und dessen Hoheitszeichen zu respektieren, nur ist leider durch das durchwinken des ESM gestern in Bundestag und Bundesrat passiert das die geheiligten Hoheitszeichen in der glorreichen EU lediglich bestenfalls den Hoheitszeichen eines bayrischen, oberpfälzischen, lausitzer (weitere Regionen nach belieben wählen) Trachtenvereins entsprechen werden. Toll - Gelle?

angelone
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 14:13:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlackDeath hat folgendes geschrieben:
Ansonsten war ich eigentlich der Meinung,das Offroader im Allgemeinen gerade eben nicht solche blöden Korintenkacker sind & muß hier nun lesen,das sich über abgebrochene Wimpel beschwehrt & sich gegenseitig angepißt wird!

Ich seh du bist neu.
Herzlich Willkommen im Forum!
Mach dir keine Sorgen, 99% der Leute hier sind recht nett und ganz bestimmt keine Haarspalter.
Ignorier den kleinen spezialthread hier am besten.
Zumindest, bis du die normalen User hier kennengelernt hast :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 15:22:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:
BlackDeath hat folgendes geschrieben:
Ansonsten war ich eigentlich der Meinung,das Offroader im Allgemeinen gerade eben nicht solche blöden Korintenkacker sind & muß hier nun lesen,das sich über abgebrochene Wimpel beschwehrt & sich gegenseitig angepißt wird!

Ich seh du bist neu.
Herzlich Willkommen im Forum!
Mach dir keine Sorgen, 99% der Leute hier sind recht nett und ganz bestimmt keine Haarspalter.
Ignorier den kleinen spezialthread hier am besten.
Zumindest, bis du die normalen User hier kennengelernt hast :)

Danke Martin. Jo ist mir schon klar,bin so ziemlich der Letzte der alle über einen Kamm schert. Hat mich bloß geärgert...
lg Christian Winke Winke

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 15:32:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte..............
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................

Na das war ja mal klasse, jedenfalls am PC hast die große Klappe im Leben warscheinlich nen gefrusteter Versager mit ner verbastelten schrottkarre.

Wie auch immer, gut das Du wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen. Falls Doch na ja schaun mal mal Komm nur, Freundchen! Heiligenschein

Wie auch immer Du scheißt Dir eher in die Hose als das zu machen was ich mache. Egal doch sei mal vorsichtiger mit Behauptungen wie Brandstifter, kann scehnll mal rechtlich zum Bummerang werden.

Da nützt Die auch die Immunität hier im Forum nichts mehr.

und sauf mal schön weiter, man sieht ja was bei drauf geht ( auch einfach mal ne Behauptung Du fährst besoffen Auto)

Gelle Siggi also langsam mal Vorsicht bevor was losgetreten wird wo Du verlierst.

man,du gibst dich ja noch lächerlicher und kleingeistiger als ich vermutet hab.............. rotfl
du kannst mit nichtmal mehr leid tun.............
.......und mit drohungen kommst du bei mir nicht weit...........
weder mit rechtlichen noch mit körperlichen............
also lass es einfach und geh woanders stänkern............ Nee, oder?

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Marci
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 21:44:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
ich stehe aber dazu und sage den leuten was ich von ihnen halte..............
DU bist nur ein lächerlicher,kleiner brandstifter weil es zu mehr nicht reicht................

Na das war ja mal klasse, jedenfalls am PC hast die große Klappe im Leben warscheinlich nen gefrusteter Versager mit ner verbastelten schrottkarre.

Wie auch immer, gut das Du wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen. Falls Doch na ja schaun mal mal Komm nur, Freundchen! Heiligenschein

Wie auch immer Du scheißt Dir eher in die Hose als das zu machen was ich mache. Egal doch sei mal vorsichtiger mit Behauptungen wie Brandstifter, kann scehnll mal rechtlich zum Bummerang werden.

Da nützt Die auch die Immunität hier im Forum nichts mehr.

und sauf mal schön weiter, man sieht ja was bei drauf geht ( auch einfach mal ne Behauptung Du fährst besoffen Auto)

Gelle Diggi also langsam mal Vorsicht bevor was losgetreten wird wo Du verlierst.

Lieber Defenderman,

ich äußere mich ja recht selten zu hochwertigen Beiträgen aber sorry ich muss.
Da du den Siggi ja nicht kennst helfe ich dir mal etwas auf die Sprünge und sorge für Licht im Dunkeln.
Siggi ist ein sehr netter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck,
genug Lebenserfahrung,
der unglaublichen Gabe sich selber auf die Schippe zu nehmen (er kann über sich Lachen, unglaublich nicht)
und er trifft immer genau auf den Punkt wenn mal Jemand übers Ziel hinaus schießt, wie du im Moment.
Siggi hat es nicht nötig sich hinterm PC zu verstecken und sich dort groß und stark zu machen um sich toll zu fühlen.
Er ist also ziemlich das Gegenteil von dir, denn sind wir mal ehrlich bist es nicht du, der sich nur hinter dem PC traut das "Maul" auf zu reißen??
Ich denke schon, denn so bekloppt kannst nicht mal du sein und einem älteren Mann aufs "Maul" zu hauen weil er dir geistig einfach überlegen ist.
Sorry und wenn doch trifft es wohl zu, dass es sogar Defenderfahrer geben soll mit dem Hirn eines T-Rex und dem Sehfeld eines Pferdes.
Der Siggi fährt übrigens keinen Schrotthaufen sondern Geschichte!!

Burgerman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 30.06.2012 23:05:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marci hat folgendes geschrieben:

Siggi ist ein sehr netter Mensch mit dem Herz am rechten Fleck,
genug Lebenserfahrung,

Das kann ich nach kurzem Zusammentreffen nicht wirklich beurteilen.

Der Siggi stand mal in einem regnerischen Oktober in meinem Wohnwagenvorzelt.

Der Siggi ist echt so wie etliche andere hier in der anonymen Forenwelt YES

Der stellt sich vor, hallo, ich bin der Siggi 109 und steht dazu Beide Daumen hoch dafür.

Dieser Defenderman kann seit Jahren nur herumpöbeln Nee, oder?

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.07.2012 07:26:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marci hat folgendes geschrieben:

Sorry und wenn doch trifft es wohl zu, dass es sogar Defenderfahrer geben soll mit dem Hirn eines T-Rex und dem Sehfeld eines Pferdes.

An dieser Aussage möchte ich aufrichtig zweifeln. Ich hab zwar noch keinen T-Rex in echt sehen können, aber selbst virtuell haben die sicher nicht so rumgepöbelt - und ich bin mir auch sicher das ein Pferd mehr sehen kann als manch geistiger Tiefflieger rotfl

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 01.07.2012 08:33:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein Pferd sieht mehr da kannst Du Dir sicher sein. EIn Vergleich mit Tieren ist immer ungekonnt...

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 28.06.2013 18:59:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schon gehört? Nee, oder?

http://www.focus.de/finanzen/banken/deutschland-ueber-alles-im-mittschnitt-irische-banker-verhoehnen-die-deutschen_aid_1026021.h... [Link automatisch gekürzt]
Hab jetzt den erstbesten Link genommen,aber zeigt schon,warum die Hilfe NICHT dem Land hilft. Sch... Banker! Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 =>
Seite 10 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.318  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen