Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 7262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 18:33:52 Titel: Gewissensfrage |
|
|
Vor ca. einer Stunde: Ich mache mich auf den Weg zum Kaufland, um einige Lebensmittel zum käuflichen Erwerb zu führen. Nach einigen hundert Metern taucht hinter mir ein Honda mit Schlafaugen auf. Türkis, tiefergelegt, am Steuer ein Jungspund, daneben seinen Freundin. Ich bemerke, wie er mir trotz Tempolimit 50km/h (Innenstadt) stark an der hinteren Stoßstange "klebt". Wir nähern uns einer Ampel, die Straße wird zweispurig (je Fahrtrichtung). Er schießt recht nebenmir gleichauf und steht nun mit mir an der Ampel.
Auf der gegenüberligenden Straßenseite verengt sich die Spur wieder auf einen Fahrstreifen pro Richtung. Er hat schätzungsweise 100m Zeit, um rechts an mir vorbei zu ziehen und sich vor mich zu setzen. Die Ampel ist weiterhin rot, ich führe mir ein Zuckerfreies Bonbon zu Gemüte...Vivil in Erdbeer, sehr lecker. Ich erkenne durch die Seitenscheibe, wir die Freundin sich gerade hinsetzt und den Sportgurt zurecht rückt. Ich bin mir nun sicher, dass er dem Urtrieb der Menschen folgen will und sich in einem fairen Spurt der Maschinen mit mir messen möchte. Er wird damit seiner Freundin imponieren wollen und sich eine günstige Positition zur abendlichen Balz verschaffen.
Meine Frage nun, quält mich sehr: Hätte ich ihn gewinnen lassen sollen?
Flashi
P.S.: Um mein Gewissen zu beruhigen, erwarb ich eine Portion leckeren Obazda, den ich nun mit einem frischen Käsebrötchen genieße  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 18:38:26 Titel: |
|
|
Voll ins Eisen steigen.
Der Auffahrende ist immer schuld.
Nein- ich bin auch nicht so. Scheibe runter, Daumen hoch und nen Spruch wie:
"Waaaaahnsinnskarre Meister." Etreeemrelaxed anfahren.
Denn
a) Du willst eh nix von seiner Dauerwellenschraube
b) Du bist Buddhist und weisst dass Dir sowas gutes Karma verschafft | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 18:40:36 Titel: |
|
|
.....Ausserdem...........................zieht der Granny beim Kräftemessen 27l in 1sek durch und die hättest Du besser für den ersten Teil bis zur Avus auf dem Weg nach Süden verbraten........ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 18:43:06 Titel: |
|
|
Wochenende. Zorro kommt grad. Diesmal in echt.
Das perfekteste Obazda- Event dass sich die Bundeshauptstadt vortellen kann wünsch ich Dir. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 18:46:19 Titel: |
|
|
Der Witz an der Geschichte steht ja mit Absicht gar nicht da, sondern eröffnet sich erst mit meiner Endfrage, die den Ausgang des Rennens (nachdem die Ampel auf grün sprang) doch recht gut beschreibt
Ich habe den Spacken halt quasi einfach stehen lassen, denn merke auf: Die 27l (ich sehe, Du kennst meinen Granny gut) sind gut angelegt, wenn man damit einem Mini-Proll zeigen kann, wo der Frosch die Locken hat
Ich fahre halt quasi immer sehr aufmerksam, nie zu schnell und bin äußerst rücksichtsvoll (bei dem Fahrzeug, ist das auch anzuraten). Aber wenn jemand der meinung ist, er müsse beweisen, dass er ein zweiter James Dean ist, dann bin ich doch bereit, etwas Physik zu demonstrieren und zu zeigen, was 230PS bei so auf die Straße bringen. (Und ich habe noch lange Achsen, mit ner kürzeren Übersetzung, die bei meiner Radgröße zwingend nötig ist, hätte er ein fernglas gebraucht, um mich von hinten noch sehen zu können)
Flashi
P.S.: Der Obazda ist superlecker, auch wenns kein Original ist. Aber Ihr Bayern wißt, was gut schmeckt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 18:50:13 Titel: |
|
|
Ah- Du bist noch gar kein Buddhist dass Du dich an so schnödem Besitz aus Stahl und Plastik messen musst.
Was sind schon 230PS angesichts der Kräfte die nötig waren diesen Planeten zu formen. Dein Besitz ist nicht viel mehr als eine schwarze Ameise mit ARB- Ramme.....
Asche zu Asche
Granny zu Staub  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 18:53:55 Titel: |
|
|
NeinNein- ein bischen wird er natürlich noch halten und Dich glücklich machen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 18:57:47 Titel: |
|
|
Du hast natürlich recht, weises Bondgirl.
Doch in meinem Mikrokosmos, der voll ist von phantastischen Ereignissen und Träumen, ist mein Granny ein Stück Lebensfreude für mich...Denn er eröffnet mir, dem kleinen Flashi, die große Weite Welt
Es sendet Dir phantastische Grüße,
Andreas, Dipl. Abenteurer  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 19:34:06 Titel: |
|
|
Recht getan!!!
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachzeltreisender

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Reichersdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5 4motion |
|
Verfasst am: 02.09.2005 19:37:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 19:37:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.09.2005 19:45:31 Titel: |
|
|
Flashi, du bist jetzt dran schuld das sich die Friteusejule jetzt einen anderen Freund sucht, ein junger Mann sich das Leben nimmt und ein andere Offroader so ein blondes Lackschühchenbesohltes Ding am Hals hat.
........ find ich Geil.Alleine beim Lesen deiner guten Tat hab ich mir einen gefeixt....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 20:12:40 Titel: |
|
|
V8 rulez
hättest du nicht dem noch die Tusse abnehmen können , der fährt das Mädel sonst noch Tod
aber zuckerfreie Bonbons  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 20:27:09 Titel: |
|
|
Zuckerfrei = Mit Isomalt ... Musste mal nachlesen, ist ein geniales Zeug, schmeckt wie Zucker, schont die Zähne, nur halb soviele Kalorien.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 20:37:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Zuckerfrei = Mit Isomalt ... Musste mal nachlesen, ist ein geniales Zeug, schmeckt wie Zucker, schont die Zähne, nur halb soviele Kalorien.  |
Hast du da ne Marke? oder Link? | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|