Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.04.2007 12:53:29 Titel: es nervt...... |
|
|
... also bei manchen Treads kann ich leider nur noch blöde Antworten geben oder besser gar nichts schreiben.
Es nervt aber wirklich das manchen auf irgendwas ,was andere schreiben oder einsetzen, einfach nur provokante Scheisse schreiben.
Ist es so schwer einfach mal manche Sachen stehen zu lassen oder drei gerade sein zu lassen oder sich einfach nur mal zurückzuhalten ........... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 11.04.2007 12:59:32 Titel: |
|
|
recht hast Du, wie der Andreas geschrieben hat, das Nuhr Zitat eben, einfach nur die Schnauze halten.....
schwarzer Humor schön und gut, und zynisch bin ich auchmal ganz gern, aber es sollte wenigstens halbwegs passen | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 11.04.2007 13:07:29 Titel: |
|
|
@ÜzPick: kann mich dem LEIDER NUR ANSCHLIESSEN!
Muss mich leider immer öfter zusammenreissen, um NIX zu sagen...
Immer öfter - so fühle ich es - sind hier Leute irritiert.
Vielleicht könnte man ja mal etwas mehr beim Thema OFFROAD bleiben?!
@Flashman & Crew: kannste diese nervigen Freds nich löschen?
Dieses Dummgeschreibe von teppichkönig und (leider) auch von autoclaus gehen mir fürchterlich aufn Sack.
@ganz besonders an autoclaus: ich will keinen Stress mit Dir, aber Dein Avatar-Bildchen sagt mir schon viel. Dazu noch Dein humorfeindliches, zynisches Geschreibsel und dieses ewige gegen-dagegen-Gelaber geht mir fürchterlich auf die Nerven! Reiss Dich mal zusammen und schreib mal was zum Thema Offroad.
Aber was positives!
So long,
Christoph_HH | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.04.2007 13:11:42 Titel: |
|
|
Der Mann mit dem fliegenden Allradteppich ist ja noch ansatzweise zum Schmunzeln, aber Claus ist einfach nur ein Ärgernis.
Man kann zu den beiden stehen, wie man will, aber da waren XJoachim und Malamute wenigstens konsequent: Verwarnen, raus aus´m Forum, Ruh ist.
(Für die Nicht-Jeeper: Zwei Forenbetreiber von Jeep-Foren) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:02:58 Titel: Re: es nervt...... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Ist es so schwer einfach mal manche Sachen stehen zu lassen oder drei gerade sein zu lassen oder sich einfach nur mal zurückzuhalten ........... |
Mit folgender konstruktiver kritik, die mich selbst ad absurdum führt, möchte ich gerne antworten:
Du kannst es selbst offensichtlich auch nicht, oder wie erklärt sich der neue Thread hier?
@Jan: Mach doch Postingstechnisch einen Bogen um Claus un beziehe nicht jede Spitzfindigkeit mit zu großem Ernst auf Dich.
@Christoph_HH: Wieso löschen? Lies einfach drüber. Musst doch für Dich relevante Sachen auch mal filtern können.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:10:34 Titel: |
|
|
Ja, leider muss auch ich meinen Vorrednern (Schreibern) Recht geben!
Bei so manchen hier im Forum hat man das Gefühl das sie nur ihren Geistigenmühl hier entsorgen wollen und nicht wirklich etwas zum Thema Offroad zu sagen haben. Ich weiß nicht was diese Leute hier wollen, dafür gibt es doch bestimmt ein Friseur Forum.
Viele Beitrag braucht man wirklich gar nicht erst zu lesen, wenn man sieht wer ihn geschrieben hat. Mehr Offroad und Benzin Gespräche bitte!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:11:18 Titel: |
|
|
Mein hinterer rechter Dämpfer ist kaputt  |
Zuletzt bearbeitet von am 11.04.2007 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:11:50 Titel: |
|
|
der linke vermutlich auch... |
Zuletzt bearbeitet von am 11.04.2007 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:14:09 Titel: |
|
|
Ich schick Dir neue. Was brauchste? Samurai +50mm?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:15:03 Titel: |
|
|
Das Rumgehacke auf einzelnen Usern nervt deutlich mehr, als was sie je schreiben könnten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:18:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich schick Dir neue. Was brauchste? Samurai +50mm?  |
Jo  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:23:40 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Das Rumgehacke auf einzelnen Usern nervt deutlich mehr, als was sie je schreiben könnten. |
Noch dazu Donnerstags!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:28:13 Titel: |
|
|
eigentlich wollte ich hier einen Treadschreiberunmut-Tread eröffnen und ihn mir nicht von defekten Stossdämpfern zerstören lassen, ebensowenig von Donnerstagen, denn ich meine es eigentlich ernst und dem ein oder anderen nach zu urteilen bin ich da nicht alleine........ aber ok...... Flashmann hat in einem eigentlich recht nicht lesen oder antworten, wenn aber dieser Scheiß und diese Provokationen in mittlerweile bald jedem Tread erscheinen oder drinstecken dann kann ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten und drüberlesen, das wäre dann bei 10 Seiten den ersten Artikel lesen und dann auf der 10 Seite was anderes zu lesen........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:30:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 11.04.2007 14:37:27 Titel: Re: es nervt...... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ... also bei manchen Treads kann ich leider nur noch blöde Antworten geben.... |
Ob es nur Dir so geht???
Allerdings versuche ich immer, die Blödheit draußen zu lassen, obwohl es manchmal schwer fällt, auf Blödheit nicht entsprechend zu reagieren.
Ansonsten: Die Leute sind verschieden, die Geschmäcker sind verschieden, selbst die Auffassung darüber, was nervt und was nicht, sind verschieden.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|