Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6697 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 12.04.2007 22:32:49 Titel: Irrungen und Verwirrungen - wirklich übersichtlich? |
|
|
Die bestehende Aufteilung finde ich zunehmend unübersichtlich, insbesondere die Unterscheidung zwischen P&D und Smalltalk erscheint mir etwas willkürlich, sowohl von der Nutzung auf Seiten der User - d.h.: wo was gepostet wird, ist oft genug nicht besonders einsichtig, mal so, mal so, und eigentlich gehört es doch besser in UfU, als auch auf Moderatorenseite, denn: Die Themenerläuterungen in den einzelnen Bereichen sind nicht besonders präzise und hilfreich, und haben etliche Überschneidungen. Zudem drängt sich manchmal der Eindruck auf, bestimmte Themen werden lieber im Smalltalk-Bereich gesehen, während direkter Smalltalk kritiklos im P&D erscheint.
Die eindeutig falsch postierten threads, die verschoben werden müssen und müßten sind noch ein anderes Thema.
Wie wird dies von Euch gesehen? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 22:36:02 Titel: |
|
|
Wenn irgendwas irgendwo falsch ist, freuen wir uns über jeden Hinweis, auch gerne per PN, und schieben und reparieren was das Zeug hält, versprochen.
Aber die Unterteilung an sich ist doch in Ordnung, oder?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 12.04.2007 22:37:51 Titel: |
|
|
langweile? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 12.04.2007 23:08:31 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Wenn irgendwas irgendwo falsch ist, freuen wir uns über jeden Hinweis, auch gerne per PN, und schieben und reparieren was das Zeug hält, versprochen.
Aber die Unterteilung an sich ist doch in Ordnung, oder?  |
Wirklich? Für den Vielleser ist es relativ egal, wo was steht, für den etwas mehr gelegentlichen User vielleicht nicht?
Nur mal so als Beispiel:
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 23:39:46 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Wenn irgendwas irgendwo falsch ist, freuen wir uns über jeden Hinweis, auch gerne per PN, und schieben und reparieren was das Zeug hält, versprochen.
Aber die Unterteilung an sich ist doch in Ordnung, oder?  |
Wirklich? Für den Vielleser ist es relativ egal, wo was steht, für den etwas mehr gelegentlichen User vielleicht nicht?
Nur mal so als Beispiel:
 |
Auch wenns gruselig zum ankucken ist, , da haste Dir ja mal richtig Arbeit gemacht, und mir wohl auch. Das Problem ist, ich gehe immer über Beiträge der letzten 2 Tage anzeigen ins Forum, so das ich nur sehr selten die Unterforen komplett angezeigt sehe......... Ist irgendwann ne Zeitfrage, 3-4 Stunden täglich ist schon heftig!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.04.2007 23:54:14 Titel: |
|
|
Ich konnte zwischen ST und PuD noch nie einen Unterschied erkennen.
Mit smalltalk meint man doch eigentlich plaudern. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2007 00:00:23 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich konnte zwischen ST und PuD noch nie einen Unterschied erkennen.
Mit smalltalk meint man doch eigentlich plaudern. |
Kleinsprech heisst ja, Du darfst struwweliges Zeug schreiben.
Im p&d ist eher Niveau verlangt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 13.04.2007 00:02:54 Titel: |
|
|
Plaudern mit Nivea.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2007 00:06:33 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Plaudern mit Nivea.
 |
Mit Svea?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 13.04.2007 00:07:35 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Mit Svea?  |
Krass OT!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2007 00:14:31 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Mit Svea?  |
Krass OT!  |
Oh jemine............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 13.04.2007 07:17:45 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Plaudern mit Nivea.
 |
Mit Svea?  |
Ähm
Alle etwas zuviel Sonne abbekommen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.04.2007 08:20:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 13.04.2007 09:25:00 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Plaudern mit Nivea.
 |
Mit Svea?  |
Ähm
Alle etwas zuviel Sonne abbekommen  |
Hätte man ja auch als Kompliment auffassen können....
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Kleinsprech heisst ja, Du darfst struwweliges Zeug schreiben.
Im p&d ist eher Niveau verlangt! Heiligenschein |
Aua, Aua...
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Auch wenns gruselig zum ankucken ist, Respekt , da haste Dir ja mal richtig Arbeit gemacht, und mir wohl auch |
Auch sowas ist schnell gemacht...
Vielleicht wäre es ja möglich, die Themenbeschreibung in den einzelnen Bereichen mal dahingehend zu überarbeiten, daß es den Usern leichter fällt, "richtig" zu posten?
(Teamarbeit ist gefragt.. ) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.04.2007 10:20:47 Titel: |
|
|
Das problem kommt mir irgendwie bekannt vor und geht auf meine Kappe. Ich wollte damals bei der Neustrukturierung, für die absoluten OT Threads, ein Forum schaffen. Leider scheitert die Differenzierung ein bisserl am Wording.
Ideen sind willkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|