Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6664 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:28:55 Titel: Alsbald inkorvierte Achsen? |
|
|
Dejavú?
Ich habe heute morgen mal meine Achsen am G betrachtet und fürchte, dass sie schon relativ stark inkorviert sind. Vor einiger Zeit las ich hier mal, dass man dagegen wohl relativ einfach Toxitalklammern einsetzen kann. Aber ob die auch beim SWB flompig genug sind?
Weiss jemand, woher ich die Toxitale bekommen kann und wie hoch ist die Trivalenz an der Aufhängung im Gelände?
Für Hilfe dankbar.
Abberante Grüße  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:46:44 Titel: |
|
|
Kannst du das mal übersetzen, hab mein Wörterbuch grade nicht griffbereit.
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:48:08 Titel: |
|
|
Bei modernen Screening-Verfahren können durch analeptische Abberation gravierende Fehler gerade an den Achsen auftreten, die dann in mühsamer Detailarbeit in der Nachbehandlung wieder korrigiert werden müssen. Insbesondere hochbauende Fahrzeuge wie der G fordern besonders hochwertig abberierende Achsen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:50:39 Titel: |
|
|
Schmeiss weg den Scheissdreck. Luia sogi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:52:53 Titel: |
|
|
Shyc´n´Drag  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2007 11:58:43 Titel: |
|
|
Mit Hilfe einer umgebungsneutralen QoS-Analyse, konnte ich ein präapplikatives Audit vermeiden und diagnostische Fortschritte erzielen. Nach dem jetzigen Stand, handelt es sich um eine geringe Inkorvation im Bereich der Yoke-Muffe. Ich plane eine invasive Techopsie der betroffenen Region, um diese These zu verifizieren.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.04.2007 12:01:09 Titel: |
|
|
Alternative zum Hochschlafen ist Hochlabern.
Ich kann mich nicht entscheiden wofür man sich mehr prostituieren muss  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2007 12:03:13 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 28.04.2007 12:14:42 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Schmeiss weg den Scheissdreck. Luia sogi  |
Ausnahmsweise mal ein vernünftiger Kommentar...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.04.2007 12:24:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2007 12:25:41 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Schmeiss weg den Scheissdreck. Luia sogi  |
Ausnahmsweise mal ein vernünftiger Kommentar...  |
Was man von Dir seit laaaanger Zeit ja nicht mehr behaupten kann. reiß Dich mal zusammen, Du alter Meckerwurm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 28.04.2007 13:25:28 Titel: |
|
|
@Flashman
Hübsch, das Bondgirl ist die Einzige, die etwas Sinnvolles zu Deiner Sch... schreibt - und dann mußt Du noch rummmeckern....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2007 13:40:52 Titel: |
|
|
Sag mal Claus, erinnerst Du Dich noch, wann ungefähr Dein Sinn für Humor, Spass und zwischenmenschliche Kommunikation auf der Strecke geblieben ist?
Wer definiert eigentlich, was Müll ist und was nicht? Manchmal ist es auch einfach schön, etwas Skuriles, Sinnfreies, Verrücktes, Kreatives oder was auch immer zu tun. Einfach aus dem Grund heraus, weil man es kann und andere Menschen ein bisserl Gefallen oder Amüsement darin sehen. Und sei es ein Ulkthread.
Carpe diem  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 28.04.2007 14:16:14 Titel: |
|
|
@flashman
Damit Du im Spiegel auch mal wieder etwas siehst.....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.04.2007 15:13:17 Titel: |
|
|