Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7261 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 08:40:25 Titel: JEEP-Treffen in Schellert |
|
|
Letztes WE haben der desertRowa und ich mal wieder die Jeeperer in Schellert besucht.
Hier ein paar hüpsche Oldies/Goodies!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 09:52:50 Titel: |
|
|
Bis auf den ersten Grusel- Willy....alles . Sehr schön! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.09.2005 09:54:42 Titel: |
|
|
Und man hat Euch "reingelassen"? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn auf offiziellen JCD-Events sind Fremdmarken offiziell nicht willkommen ... Steht so meist in der Anmeldung...
Hauptsache Ihr hattet Spass  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 09:59:16 Titel: |
|
|
Wenn ich sowas höre könnt ich ko.... Es lebe der Inzest! S´isch ja lächerlich.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 18.09.2005 10:15:48 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sowas höre könnt ich ko.... Es lebe der Inzest! S´isch ja lächerlich.... | Ist aber leider tarurige Wahrheit! Man ist eben etwas besseres!
(Es ist schon ein Unterscheid, ob man von den Qualitäten seines Fahrzeugs überzeugt ist, oder alles andere einfach nur schrottig findet. Von leben und lebenlassen ist da keine Spur!) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 10:17:36 Titel: |
|
|
@ bondgirl
Der Gruselwillys ist der Oberkracher!
100%ige Arbeit und ein 5.7L Chevy V8, bei null Gewicht !!!
Obergeiles Teil!!!
@ flashi
Der desertRowa und ich kommen mit unserem Charme so gut wie überall rein!
Und die waren sogar noch nett zu uns !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 10:19:00 Titel: |
|
|
Keine Frage. Ich bezog das jetzt auch nur auf die Optik. Obwohl es das ja geben soll das man vor Kraft kaum noch gehen kann... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.09.2005 10:46:30 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Obwohl es das ja geben soll das man vor Kraft kaum noch gehen kann... |
Keine Angst!
Der geht... und wie der geht !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 15.09.2009 08:39:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Und man hat Euch "reingelassen"? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn auf offiziellen JCD-Events sind Fremdmarken offiziell nicht willkommen ... |
Tja, das dürfte eigentlich nicht überraschen bei einem Marken-Club.
Ich habe beim Buschtaxi-Treffen auch noch keinen G gesehen, oder einen .
Zudem hätte ich als JCD-Mitglied ein Problem damit, mit meiner Kohle den Landy- oder Japsern-Fahrern ein OffRoad-Vergnügen zu sponsern.
idS Daniel | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.09.2009 09:56:18 Titel: |
|
|
da könnte man nun eine grundsatzdiskussion draus machen. Ist halt der JCD - und ich weiss schon warum ich mich von da fern halte.
andererseits kann ich es aber verstehen das auf einem Markentreffen eben nur die eine Marke vertreten sein sollte.... ich fahr ja auch nicht mit nem Opel zum VW treffen....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 15.09.2009 10:20:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Und man hat Euch "reingelassen"? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn auf offiziellen JCD-Events sind Fremdmarken offiziell nicht willkommen ... Steht so meist in der Anmeldung...
Hauptsache Ihr hattet Spass  |
Gerade erst gesehen. Der erste Beitrag ist ja schon Uralt.
Aber trotzdem sei noch vermerkt das Schellert nie ein JCD Treffen war.
Gruß Jan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 15.09.2009 10:25:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Und man hat Euch "reingelassen"? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn auf offiziellen JCD-Events sind Fremdmarken offiziell nicht willkommen ... Steht so meist in der Anmeldung...
Hauptsache Ihr hattet Spass  |
Ich weiß nicht ob Schellert ne Offizielle JCD Geschichte ist
autoclaus hat folgendes geschrieben: | bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sowas höre könnt ich ko.... Es lebe der Inzest! S´isch ja lächerlich.... | Ist aber leider tarurige Wahrheit! Man ist eben etwas besseres!
(Es ist schon ein Unterscheid, ob man von den Qualitäten seines Fahrzeugs überzeugt ist, oder alles andere einfach nur schrottig findet. Von leben und lebenlassen ist da keine Spur!) |
...aber ich weiß das, man auf Offiziellen JCD Geschichten, sogar mit Jeep nich zugelassen wird wenn man anders denkt
(Und das aus eigener Erfahrung) | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.09.2009 10:28:55 Titel: |
|
|
DanielG hat folgendes geschrieben: | Zudem hätte ich als JCD-Mitglied ein Problem damit, mit meiner Kohle den Landy- oder Japsern-Fahrern ein OffRoad-Vergnügen zu sponsern.
idS Daniel |
Das ist ja wohl echt das Letzte.
Wäre es ein Treffen vom JCD gewesen, hätte eh jedes Nicht-Mitglied den vollen betrag gezahlt. Und klar finden sich auf dem BT treffen auch mal Besucher mit anderen Fahrzeugen. Auch der Landy Club hatte mich schon mit meinem G mal eingeladen. Und weisste auch warum? Weil es doch bitteschön immer noch um die Menschen geht und nicht die Marke der Karren. Klar sollte es da vorrangig ums Zusammenfinden der Clubmitglieder gehen - Welche schon gemäß Satzung einen Jeep fahren müssen. Aber es kann ja nicht sein, dass man mit einem anderen Fahrzeug, bei nem kurzen besuch Platzverbot bekommt. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.09.2009 10:31:06 Titel: |
|
|
Huch, ein Uralt-Thread...
1) Das Jeep-Event in Schellert ist KEINE Veranstaltung des Jeep Club Deutschland, sondern wird von den Country Jeepern Nürnberg veranstaltet.
2) Veranstaltungen des Jeep Club Deutschland sind in der Tag "jeep only" - es ist ein vom Hersteller unterstützter Club, da ist´s wohl verständlich, das das Geld als "Dankeschön" erstmal an die Käufer der Marke geht. Was es dazu kotzen gibt, entzieht sich meinem Verständnis, es gibt ja genug markenoffene Veranstaltungen jeder Couleur. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2009 10:40:13 Titel: |
|
|
Ganz einfach, weil wir hier vom Thema "Besuch" sprechen - Nicht vom Mitmachen eines ganzen Wochenende inkl. Rahmenprogramm.
Ich kenne sonst keinen Club oder keine Einrichtung (außer vielleicht religioöse Randgruppen), die ein Besuchsrecht unterbindet.
Stell Dir vor, Dein Freund ist beim VW Treffen in der Eifel und Du willst ihn mal besuchen und ein paar Fotos von coolen VWs machen. Darfste dass dann im Jeep nicht?
Sicher wird man Dich mit dem Auto nicht aufs Gelände lassen, weil eben kein Teilnehmer - Aber Besuchen ist das normalste auf der welt. Und darum gehts hier.
Hinfahren und Fotos machen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|