Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6614 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 14.06.2007 17:40:23 Titel: Off Road Party 2007 |
|
|
Wer nicht kommt, verpasst was im leben !!
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 14.06.2007 19:54:59 Titel: |
|
|
Wo ist Reisbach?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 19:57:11 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Wo ist Reisbach?
Kini |
ca. 70-80 km die A92 von MUC aus in richtung NO. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 20:52:51 Titel: Re: Off Road Party 2007 |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Wer nicht kommt, verpasst was im leben !! |
ist das Dein Ernst
... also ich war ja da auch schon, fand es ziemlich abgefahrn, was die da für ne gefährliche Grubenrallye, ohne Rücksicht auf Mensch und Material, abgezogen haben und abends halt Besäufnis bis zum abwinken | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 15.06.2007 08:30:38 Titel: |
|
|
Och... Einmal im Jahr muß man(n) mal aus dem Altäglichem Leben ausbrechen und dann mal richtig die Sau raus lassen !!
Für mich ist Reisbach, was für andere das Oktoberfest ist !!
Doch teils hast Du recht.... Manche übertreiben es auch leider immer wieder mal !
Wer beim Grupenspektakel mit fahren will, muß sein Auto wirklich hassen und bei dem ist es manchmal auch ganz gut, wenn man noch Ersatzunterhosen dabei hat !
Bin früher auch mit gefahren und hatte immer zwei kg Katzenstreu in der Hose !  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 15.06.2007 11:17:45 Titel: |
|
|
Oder schon recht früh mit dem Besäufnis anfangen.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.06.2007 11:22:44 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Och... Einmal im Jahr muß man(n) mal aus dem Altäglichem Leben ausbrechen und dann mal richtig die Sau raus lassen !! |
OK, aber dafür nehme ich z.B. die BB (jetzt DB). Da hat man ne woche Zeit und danach ist man definitiv auch erstmal fertig mit Offroad (für kurze Zeit)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 15.06.2007 11:26:46 Titel: |
|
|
[quote="der Patrolflüsterer"]
Für mich ist Reisbach, was für andere das Oktoberfest ist !!
Damit meinte ich aber nicht das... ... sondern den Spaß !!  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.06.2007 11:29:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Och... Einmal im Jahr muß man(n) mal aus dem Altäglichem Leben ausbrechen und dann mal richtig die Sau raus lassen !! |
OK, aber dafür nehme ich z.B. die BB (jetzt DB). Da hat man ne woche Zeit und danach ist man definitiv auch erstmal fertig mit Offroad (für kurze Zeit)  |
OK, und ich empfehle dafür die PAT. Da kannste drei Tage Offroad Spaß haben und noch jeden Abend die Sau raus lassen, wenn de schaffst. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.06.2007 11:34:47 Titel: |
|
|
A-F-R-I-K-A  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 15.06.2007 11:50:59 Titel: |
|
|
Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr
Das wahr der !!
...und dies das Grupenspektakel !!
Danach war Patry machen angesagt !!
...und auf diesen Bilder seht Ihr Balko mit seiner Kampfsau beim spektakel`n !!
 | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.06.2007 12:02:02 Titel: |
|
|
jaja, schon klar, zum zuschauen schon spektakulär und interessant - DAS steht außer Frage
... ja und gegen feiern is natürlich auch nix zu sagen ... sch*** war mir schlecht, zwei Tage lang ... ich glaub, dieser eigenartige Schnaps mit dem Wurm drin war schlecht
die sind halt zwischen den Autos umhergesprungen, während des hochwinchens , da wurde einem Angst und Bange.
Aber wenn Du als Zuschauer aus der Gefahrenzone stehst, isses ganz easy  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 15.06.2007 12:18:31 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: |
... ja und gegen feiern is natürlich auch nix zu sagen ... sch*** war mir schlecht, zwei Tage lang ... ich glaub, dieser eigenartige Schnaps mit dem Wurm drin war schlecht |
Das war bestimmt der "Mohrgeist" !!  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 15.06.2007 12:35:00 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: |
... ja und gegen feiern is natürlich auch nix zu sagen ... sch*** war mir schlecht, zwei Tage lang ... ich glaub, dieser eigenartige Schnaps mit dem Wurm drin war schlecht |
Das war bestimmt der "Mohrgeist" !!  |
hm, ein australischer ... da war so ein Typ mit nem Toyo-PickUp, der hat so unglaublich Didgeridoo gespielt ... die Nacht war warm und lang ... ... da kann man schon mal Durst bekommen  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 15.06.2007 13:12:36 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: |
Das war bestimmt der "Mohrgeist" !!  |
hm, ein australischer ... da war so ein Typ mit nem Toyo-PickUp, der hat so unglaublich Didgeridoo gespielt ... die Nacht war warm und lang ... ... da kann man schon mal Durst bekommen  |
Nur Durst ??  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|