Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 6587 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:39:57 Titel: Internet im Outback |
|
|
Ich habe ein WIRKLICHES Problem und bitte um ernsthaft gscheite Vorschläge
wie bekomme ich kostengünstig Internetzugang von einem Ort aus, wo definitiv keine Telekom-Masten aufgestellt werden können???
Satelit = zu teuer | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:40:51 Titel: |
|
|
UMTS Flatrate übers Handy-Netz. Ab 25 Euro / Monat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:41:04 Titel: |
|
|
UMTS Router | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:46:18 Titel: |
|
|
Schau mal bei Vodafon oder laß Dich mal im VodafonShop beraten, die haben ab und zu ein paar nette Angebote.
Ich hatte am Anfang auch UMTS | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:52:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | UMTS Flatrate übers Handy-Netz. Ab 25 Euro / Monat  |
welcher Anbieter? | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:53:09 Titel: |
|
|
u.a. Siehe Svea. Aber auch Base, Eplus etc - Quasi alle | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:53:38 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Schau mal bei Vodafon oder laß Dich mal im VodafonShop beraten, die haben ab und zu ein paar nette Angebote.
Ich hatte am Anfang auch UMTS |
okay ...
ich hab das Festnetz halt über o² Genion
alle günstigen Anbieter wie 1& 1 und Arcor z. B. brauchen einen Telekom-Anschluss  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 21:54:57 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | u.a. Siehe Svea. Aber auch Base, Eplus etc - Quasi alle |
BASE? echt, da wollte ich grade für 25,- EUR die Handy-Flat und ins Festnetz holen ... aber da steht nichts von Internet ... ich hab doch keinen Peil davon ... kann ich UMTS über den Rechner ins Internet??? HELP | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2007 21:57:20 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | u.a. Siehe Svea. Aber auch Base, Eplus etc - Quasi alle |
BASE? echt, da wollte ich grade für 25,- EUR die Handy-Flat und ins Festnetz holen ... aber da steht nichts von Internet ... ich hab doch keinen Peil davon ... kann ich UMTS über den Rechner ins Internet??? HELP |
Ja. Gibt so eine nette Karte die du reinschiebst. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2007 21:58:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2007 22:00:55 Titel: |
|
|
Base ist so geil - seit ich von ePlus ins Tochterunternehmen base gewechselt bin, haben sich meine Handykosten nur ca. verdreifacht
Ihr seit die Größten, @Base
Eine SMS Flatrate, die im Kleingedruckten verrät, dass sie nur ins Base und ePlus Netz gilt; ne Internetflat, die ich erst drei Monate später bekam und so vorher pro Monat 200 Euro Traffickosten in die Rechnung gepresst bekam; sauteure SMS Kosten in andere netze, keine Freinkontingente mehr ... Herrlich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 22:11:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Base ist so geil - seit ich von ePlus ins Tochterunternehmen base gewechselt bin, haben sich meine Handykosten nur ca. verdreifacht
Ihr seit die Größten, @Base
Eine SMS Flatrate, die im Kleingedruckten verrät, dass sie nur ins Base und ePlus Netz gilt; ne Internetflat, die ich erst drei Monate später bekam und so vorher pro Monat 200 Euro Traffickosten in die Rechnung gepresst bekam; sauteure SMS Kosten in andere netze, keine Freinkontingente mehr ... Herrlich.  |
uuuiiii, das klingt ja wie unser Anbieter im Geschäft
Wir haben O2 DSL und Telefon und sind zu 90 % nicht erreichbar  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.07.2007 22:15:19 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=unterwegs_online.main |
klingt gut, geht das auch, wenn man KEIN Schlaptop hat sondern nur einen ganz simplen Rechner? | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2007 22:17:25 Titel: Paps help |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | spiritof_a hat folgendes geschrieben: | http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=unterwegs_online.main |
klingt gut, geht das auch, wenn man KEIN Schlaptop hat sondern nur einen ganz simplen Rechner? |
Keine Ahnung, wenn der so ein schlitz für die Karte hat dann bestimmt
Paps dein Einsatz, ich hab doch auch kaum Ahnung | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2007 22:19:02 Titel: |
|
|
Das hat doch Gerbil schon beantwortet: UMTS Router, sowas gibts fertig, da kommt Netzwerk raus.
Alternativ UMTS-USB-Stick oder umständlich einen Nachrüst-PCMCIA-Einschub für PC und die Karte darein.
Alles trivial und bekommt man auch im Mobilfunkshop erklärt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|