Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Geiz macht Blöd.....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6529 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:26:39    Titel: Geiz macht Blöd.....
 Antworten mit Zitat  

...wie bescheurt muss der Mensch doch sein das er sich freiwillig so einem Chaossturm einer Berliner Filiale eines Mediamarktes hingibt. Nur um vielleicht 50 € zu sparen lässt er sich halb umbringen und zerlegen den Tempel fast in seine Bestandteile........

alles Hohlpfosten, Hohlblocksteine.......tststststs

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:29:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:35:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer, so wie ich, nicht sofort weiß, wovon die Rede ist.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1189548076317.shtml

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:40:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuckin´sick world...
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 17:47:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War ein großes Thema - Auch hier im Haus. Einige Angebote sind so unglaublich günstig, dass man schon so Obskur glotzt. (war nicht da, beziehe mich auf die vorlaufende Werbebeilage im Tagesspiegel).

Canon EOS 400D mit Objektiv für 533 Euro - Das ist kein normaler Preis mehr für ne digitale 10 MPixel Spiegelreflex-Cam. Der Fachhandelspreis für das Gehäuse ohne Objektiv liegt sonst schon bei rund 700 Euro Hau mich, ich bin der Frühling

Sönke fuhr dort gestern vorbei, etwa fünf Stunden vor der Eröffnung und berichtete bereits von überfüllten Strassen, Stau und Chaos. Die Resonanz war größer als erwartet. Tja - Mag man streiten, ob es Geiz ist oder Sparplanung bei den Deutschen. Ein Trend, der weder dem Einzelhandel noch dem BIP wirklich zu Gute kommt.

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 18:54:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Fuckin´sick world...

Der Oberlehrer spricht, also zuhören! nana,sowas sagt frau aber nicht........ Ich muss weg

gruss siggi109 Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 20:01:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch ich als Berliner der 6,3 km entfernt des besagten Tatorts wohnt, wäre nicht mal im Traum eingefallen mich um 24 Uhr dort hinzubegeben um mir was zu kaufen.
Ich kann große Menschenmassen nicht ausstehen.
Mir hat vor einigen Jahren die Eröffnung des Potsdamer Platzes mit den dazugehörigen Arkarden gereicht in denen ich damals beruflich tätig war. Dort war das so das die Arkarden gegen 10 Uhr eröffneten und es bis 24 Uhr ging. Je später es wurde desto chaotischer wurde es, schrecklich.

Obskur

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 12.09.2007 20:14:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...´nen drive-in wäre sicher sicherer gewesen...

Gruß Stefan
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 20:58:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Mensch in der Masse ist einfach nur blöd !!! und einzeln feige - außer er sitzt im Auto - dann isser je mehr PS mutiger

war nicht da - habe es gerade in der Abendschau gesehen - und glaube es nicht*

--- in der Masse werden Einkaufstempel gestürmt

--- in der Masse werden Fußballspiele (auch andere) als Anlaß genommen alles was auf dem Weg liegt zu zerkloppen

--- in der Masse werden Ausländer gehetzt und verkloppt oder noch... mehr...

--- ....

*

dazu - und glaube es nicht* - dieses Spiel hatte ich einmal mitgemacht. keine Ahnung wan das genau war - jedenfalls zu Ostzeiten

Es begab sich das man durch berufliche Entwicklung und auch aus eigenem Interesse mit der IT-Technik in Berührung kam. Es war die zeit der Commodore 64, Atari, Sinclair und auch in der DDR gab es Robotron die eine Homecomputer - nicht schlechter und auch nicht besser - auf den sogenannten Markt warfen.

Durch eine Insiderin-Information erhielt man Kenntnis das an den folgenden 2 (zwei) Tagen solcherart Geräte im Media-Markt des Ostens (nannte sich "Haus der Elektroindustreie - am Alex in Berlin" unter´s Volk bringen will.

Diese "insiderinformation" mußte aber wohl Tausendfach verbreitet worden sein - denn als ich im nächsten Tag gegen 9 Uhr da auftauchte wuselten Himmel und Menschen dort rum.

Nix mit käuflichen Erwerb - nur Schweißgeruch und übel gelaunte Menschen !

Man erinnerte sich - es ging um 2 Tage.

Gut - folgenden Tag um 5 Uhr früh wieder an besagten Ort, und war der 8. in der Schlange - also gute Ausssichetn. Pünktlich kurz nach 9 öffneten sich die Schranken und die inzwischen angesammelten Massen stürmten regelrecht die lokation !

Ich konnte mich bei der Aktion auf Platz 7 verbessern, aber selbige mußte echt extrem verteidigt werden.

Diese, meine Position wurde aber von einer Dame extrem in Frage gestellt die mit den ersten Anwärtern in der Reihe absolut garnix zu tun hatte. Tauchte irgendwie auf und bestand auf eine Kauf.

Das war das einzigste Mal in meinem Leben wo ich einer Dame nicht den Vortritt gelassen habe, sogar durch extremen Handgriff am Oberarm der selbigen massiv Gewalt gegenüber einer Frau ausgeübt habe. (Tja damals war noch Pulver auf der Leitung).

Und bei der ganzen Geschichte ging es um einen Computer der Anfänge, nicht um was zu Essen oder zu Trinken.

Heute geht es um "Maasengut" das jederzeit und überall in Sonderangeboten oder sonstigen Aktionen zu bekommen ist.

Ich hatte mich wie beschrieben entblödet - was mir hinterher äußerst fraglich erschien - solch ein Rotz passiert mir nicht mehr.

Und da kann eine Konsumkette bei der neueröffnung ihres neuesten, besten, größten und sonstwas Marktes als atraktion auch eine A-Bombe zünden - ich geh nicht hin

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 21:19:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, und ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Leute sich
Geld dafür geliehen haben, um an das eine oder andere
Schnäppchen ranzukommen, obwohl sie es nicht unbedingt
gebrauchen können. Nee, oder?

Erinnert mich dann an eine meiner Omas, die auf Schlag
z.B. 5 riesige Puten im Sonderangebot kaufte und uns mit
ihrem "lecker" Putenbraten 5 Mal zum Wochenendessen
einlud, innerhalb von 2 oder 3 Monaten. Obskur

Schei* Konsumterror.

Gruß
andreas

P.S. Muss noch ein paar Laptops und handys los werden, die
ich im Konsumrausch gekauft und nie wirklich ausgenutzt habe. Hau mich, ich bin der Frühling
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 07:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so sind die lütt - kaufen dinge die sie nicht brauchen vom geld das sie nicht haben ! Hau mich, ich bin der Frühling
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 08:11:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ganze Werbungsterror funktioniert doch nur auf der Basis, daß die Blödheit der Leute dafür ausgenutzt werden kann...

Einen Abend vor die Glotze setzen - da reichen sogar schon die Öffentlich-Rechtlichen - und man weiß genau, was einem noch fehlt, um ein sinnvolles Leben zu führen...

Viel schlimmer als die Blödheit der Leute ist das brutale Ausnutzen derselben! Vertrau mir Wut

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 08:14:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel schlimmer als das ausnutzen der blödheit ist sich ausnutzen zu lassen !
Klingel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 08:16:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na und ??
das letzte Hemd hat keine Taschen Hau mich, ich bin der Frühling

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 13.09.2007 08:20:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ollannia hat folgendes geschrieben:
viel schlimmer als das ausnutzen der Blödheit ist sich ausnutzen zu lassen !

Was sich u.a. auch in den politischen Mehrheitsverhältnissen dieses Landes ausdrückt!

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.291  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen