Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ist mir schlecht - tote Maus hinter Holzvertäfelung......

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7228 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:28:29    Titel: Ist mir schlecht - tote Maus hinter Holzvertäfelung......
 Antworten mit Zitat  

....und da liegt das Biest auf dem natürlich schlampigerweise unisolierten Heizungsrohr (Danke lieber Vorbesitzer) und stinkt vor sich hin.............
Hat irgendwer ne Idee, wie ich zwecks Auffinden des Kadavers ohne die ganze Wand von der Vertäfelung zu befreien vorgehen kann?? Sprich: Gibt es ein Leichensuchgerät, das durch Holz hindurch funktioniert?? Hau mich, ich bin der Frühling Wut Hau mich, ich bin der Frühling Wut Hau mich, ich bin der Frühling Wut
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:30:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat vier pfoten..... und man muß merhmals täglich damit raus....
Supi Supi Supi Supi Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:32:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? Wie soll die Katze hinter die Vertäfelung kommen............. rotfl
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:34:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

führst du die katze aus?

meinte nen Hund..... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

der kratzt doch dann da an der wand wo es am stärksten stinkt....

Tom

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:36:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei dem Gestank zerkratzt unser Samweis wahrscheinlich die ganze Wand........ Supi
Dagi
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Landy 110 SW
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:49:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn Du nicht weisst, wo sich der Kadaver befindet, woher weisst Du dann, dass es 'ne tote Maus ist ?

Hatten wir übrigens vor ein paar Jahren auch mal bei meinen Eltern - plötzlich fing's im Treppenhaus tierisch an zu stinken, also machten wir die Tür zum Balkon auf, zwecks lüften und so ... dabei mussten wir dann den Vorhang zu Seite schieben, und dann sahen wir auch, warum's da so gestunken hat ... die Katzen haben wohl irgendwann mal 'ne Maus heimgebracht, und dort liegen lassen ... und das Schlimmste war, dass die fast schon wieder gelebt hat ... Nee, oder?

Grüßle,
Dagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 20:04:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

eine Maus auf dem Heizungsrohr? Heizung auf voll, Fenster auf und nach 2 Tagen hat der Stink ein Ende. Solange irgendwelche Geruchsvernichter: Vebrees (?) oder dies zeug, was in der WErbung auf die Schuhe gesprüht wird.

Ich hab hier sonst Profi-Mittel, kannst dir ausleihen...

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 21:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Moin!

eine Maus auf dem Heizungsrohr? Heizung auf voll, Fenster auf und nach 2 Tagen hat der Stink ein Ende. Solange irgendwelche Geruchsvernichter: Vebrees (?) oder dies zeug, was in der WErbung auf die Schuhe gesprüht wird.

Ich hab hier sonst Profi-Mittel, kannst dir ausleihen...

Ja haben wir in der Vergangenheit auch schon ausprobiert (ist ja nicht das erste Mal.....), leider wird das Rohr nicht heiss genug, um die Maus vollends verglühen zu lassen............ traurig Hau mich, ich bin der Frühling
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 21:40:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Hauptsache, die trocknet ein, dann sollten die geruchsbildenden Bakterien auch wegbleiben.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.10.2005 21:43:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kannst nicht ne Steckdose o.ä. rausschrauben und mit nem Spiegel reinlinsen?

dann kommst vielleicht auch mit nem Draht oder ähnlichem hin

Tom

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 22:52:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja schade: keine Steckdose und auch keine andere Abdeckung, nur intensivstes Geruchserlebnis.............. Wut Hau mich, ich bin der Frühling
Trotzdem besten Dank bis hierher..... Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:31:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Ja schade: keine Steckdose und auch keine andere Abdeckung, nur intensivstes Geruchserlebnis.............. Wut Hau mich, ich bin der Frühling
Trotzdem besten Dank bis hierher..... Winke Winke

Wenn es so stinkt müsstet Du das doch selbst orten können. Dann halt ein Löchlein mit so nem Ding gebohrt das man für Steckdosen nimmt. Das kannste ja wieder ranleimen. Mit nem Spiegel reingelinst und entsorgt. Oder in das Loch eine Schlange reinsetzen (ich kenn mich da aber nicht aus was für eine) und hoffen das die Schlange das erledigt. Damit die Schlange wieder rauskommt noch ne lebende Maus vor das Loch setzen, aber bitte anbinden. Bingo. Das war´s. Ist doch ganz einfach.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 10:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.........mal sehen, im wievielten Loch ich fündig werde.......... Hau mich, ich bin der Frühling

Hat mal jemand ne Python zu verleihen?
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 13:10:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du wirklich alles durchsucht was zugänglich ist? Ich hatte eine Ecke der Holzverkleidung schon offen als mir einfiel, daß ich irgendwann mal eine Mausefalle unter den Zeitungständer mit den ganzen Offroadzeitungen gestellt hatte. Die Maus lebte auch schon wieder und die doofe Boxerhündin war mal gar keine Hilfe mit ihrem verkümmerten Jagdinstinkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.10.2005 13:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Speedy, für die Zukunft:

Eine der zuverlässigsten Mausefallen überhaupt!

Heiligenschein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.27  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen