Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6454 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2007 14:04:20 Titel: Neue PN-Funktionalität |
|
|
Innerhalb des PN-Bereichs gibt es jetzt eine neue und sicher sehr nützliche Funktion - Den Userfilter. So kann man im Posteingang, Ausgang, etc oben nun per Pulldown den Absender / Empfänger auswählen, der einen interessiert und es werden dann nur die passenden Nachrichten angezeigt. Diese Funktion ist noch in der Beta-Phase. Sollten jemandem Fehler auffallen, bitte hier sofort reporten.
Als nächstes wird *endlich* ein Suchschlitz für PNs folgen, so dass man (wer hätte es gedacht) in seinen PNs auch suchen kann. Zusammen mit dem Filter, ist das dann ein sehr hilfreiches Werkzeug zum Auffinden alter PNs und Inhalte. Vorausgesetzt natürlich, man hats nicht gleich gelöscht.
Andreas | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.12.2007 14:15:35 Titel: |
|
|
Funktioniert bestens!
Wenn ich die Verteilung der PMs betrachte, bin ich mit Strada verlobt  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2007 15:02:49 Titel: |
|
|
Noch zwei Fehler behoben: Nachrichten können wieder gelöscht werden und die Fehlermeldung im Postausgang ist auch verschwunden. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2007 16:23:58 Titel: |
|
|
Einen Suchschlitz kenne ich bisher nur von der Reeperbahn, steht das Wort im Duden? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.12.2007 17:55:23 Titel: |
|
|
Sorry - das war Fachchinesisch
Als Suchschlitz bezeichnet man das Eingabefeld bei Suchmaschinen. Wurde geprägt durch Google.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2007 18:16:42 Titel: |
|
|
Ist schon OK, ich habe mir das doch fast gedacht. Ist aber trotzdem ein komisches Wort und werde einmal bei meinen Kolleginnen nachfragen ob die so wissen wo man einen "Suchschlitz" finden kann. Ich hoffe nur es gibt dann keinen Ärger mit dem Betriebsrat.
PATologische Adventsgrüße
Nole
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 11:52:27 Titel: |
|
|
Habe im Moment 86429 PNs angezeigt
Profi-SucheSuche offroad-WikiWiki (131) VeranstaltungskalenderKalender User WeblogsWeblogs MitgliederlisteMitglieder ProfilProfil <span style='color:red'>86429 neue PNs</span>86429 neue PNs Logout [ Bondgirl ]Logout [ Bondgirl ]
Ach ja: Wenn ein beitrag mit einem Bild endet entfällt die Signatur  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 11:55:00 Titel: |
|
|
Wo bleibt die Sammel-PN-Funktion ???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007 11:57:27 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Habe im Moment 86429 PNs angezeigt |
Du hast aber viel Post
Gabs diesen Effekt nicht schonmal früher? Ich überlege gerade, wie sowas zustande kommen kann. Die Anzahl der neuen PNs wird nicht immer gezählt, sondern kommt aus einem Eintrag in Deinen Userinfos. Irgend ein Prozess schreibt da wohl Mist rein. Ich denke mal, dass die Zahl verschwunden ist, sowie Du auf den PN Link klickst, right?
Seltsam...Sehr seltsam. Vor allem ist die Zahl so absurd und irgendwie auch nicht systembekannt.
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ach ja: Wenn ein beitrag mit einem Bild endet entfällt die Signatur  |
Den Effekt hab ich noch nie beobachtet. Hast Du mal nen Link auf ein Posting, wo man das sehen kann?
@Achterl: Wad? - Sammel-PN-Funktion?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:00:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
@Achterl: Wad? - Sammel-PN-Funktion?  |
Willst Du mich puffen?
Du weisst genau dass ich seit Ewigkeiten auf diese Funktion warte!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:01:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:03:33 Titel: |
|
|
Oh, hier gehts...Vorführeffekt......
Da wars so. gestern in Reisen und Erlebnisberichte. Keine Signatur....
Averell hat folgendes geschrieben: | Das war der Verlauf der gezeigten Reise (im Uhrzeigersinn). Dauer mit An-/Abreise 3 Wochen. Hätten aber auch gerne 6 sein können.
 |
Und jetzt:
Profi-SucheSuche offroad-WikiWiki (131) VeranstaltungskalenderKalender User WeblogsWeblogs MitgliederlisteMitglieder ProfilProfil <span style='color:red'>394875 neue PNs</span>394875 neue PNs Logout [ Bondgirl ]Logout [ Bondgirl ] | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007 12:05:16 Titel: |
|
|
@Achterl: Puffung erfolgreich ausgeführt
@Erdweibchen: Ich seh Deine Signatur aber
Allerdings schauts so aus, als ob Du da Smilies mit falschem Code drin hast
Siehst Du bei Deinem eigenen Beitrag Deine Signatur nicht mehr?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2007 12:07:59 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Da wars so. gestern in Reisen und Erlebnisberichte. Keine Signatur.... |
Schau mal:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:10:18 Titel: |
|
|
1. Das mit den Smilies ist ein Stilmittel
2. ist aktiviert bei Averell
3. Im Bilderfred ist die Signatur da bei seinen postings | |
|
|
Nach oben |
|