Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6421 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.01.2008 21:25:30 Titel: Urlaubsidee abseits 4x4 |
|
|
Servus zusammen,
seit Tagen sitze ich nun über diversen Katalogen.
Meine Zwerge (dann 8 und 11) möchten viel lieber ans Meer mit viel Sandstrand,
irgendwas mit Halb- oder Vollpension (AI).
Findet zwar nicht meine Begeisterung, aber ich werde mich dem wohl nicht wiedersetzen.
Auf Fahrerei und Dachzelt haben die momentan einfach keine Lust........
Frage:
Lohnt sich Bulgarien/ Goldstrand?
War schon mal einer da?
Ich suche was nettes, preislich nicht überstiegen, wo die Zwerge tagsüber auch mal in einen "Kinderclub" können und ich mich mit Segeln, Bogenschießen, Tauchen wird da wohl nicht gehen und ähnlichem beschäftigen kann.
Ich hab mir jetzt bestimmt 200 Anlagen angesehen und bin so schlau wie zuvor...........
Ach ja:
Größtes Problem:
1 Erwachsener, 2 Kinder
(die meisten nehmen max 1 E mit 1K )
Danke
Maddoc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.01.2008 21:46:43 Titel: |
|
|
gnnnn...bist Du sicher dass Du Dir CLUBurlaub antun willst. Es gibt so schöne Häuserl am Meer......ich könnts nicht.....my2ct.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6421 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.01.2008 21:50:45 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | gnnnn...bist Du sicher dass Du Dir CLUBurlaub antun willst. Es gibt so schöne Häuserl am Meer......ich könnts nicht.....my2ct.  |
ich kämpfe mit mir........... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2008 21:59:43 Titel: |
|
|
Schau im Internet nach Häusern auf Korsika und Sardinien. Sardinien hat Strände da kann weltweit nicht viel mithalten....
Oder Kroatien: Krk, Cres.....
Bulgarien Goldküste habe ich in einem Reisevortrag anbei mitbekommen...hmmmm....
Grad mit Mädels kann man doch super kochen und so. Macht Spass  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 13.01.2008 22:50:50 Titel: |
|
|
Also wir Waren vor, mm las mal überlegen, 4 jahren , in Tunesien im Oktober/November, un dda warens noch locker 30 grad, war sehr schon, und recht Preiswert, war 10 Tage mit flug, im Samira Club ca. 300€ pro Nase. mit Teilpension.
War sehr schön da, obwol der nicht soviele Sterne hatte, waren wir sehr zufriden, und der War besser als so machne Anlage in de Umgebung.wens gelt wieder da ist, wollen wir da wieder hin. | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 13.01.2008 22:55:47 Titel: |
|
|
Marc,
Griechenland und insbesondere Peleponnes kann ich da empfehlen.
Da war ich drei mal und es ist einfach nur schoen. Sehr kinderfreundliches Land. Nix buchen, einfach runterfahren und nach Appartment suchen. Gibt immer was zu finden oder doch buchen, je nachdem wie sicher ihr es haben wollt. Wir haben damals nix gebucht und haben immer was schoenes gefunden fuer ein bis 3 Tage, bevor es weiterging mit der Rundreise. Suedlich von Patras gibt es die Sandstraende von Killini. Da koennt ihr 100m ins Meer laufen und steht immer noch nur bis zur Huefte im Wasser. Oder Zagora auf der Halbinsel Pilion. Auch schoene Sandstraende.
Ist zwar Anfang der 90er gewesen, aber sollte noch alles so sein. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.01.2008 23:00:20 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Marc,
Griechenland und insbesondere Peleponnes kann ich da empfehlen.
Da war ich drei mal und es ist einfach nur schoen. Sehr kinderfreundliches Land. Nix buchen, einfach runterfahren und nach Appartment suchen. Gibt immer was zu finden oder doch buchen, je nachdem wie sicher ihr es haben wollt. Wir haben damals nix gebucht und haben immer was schoenes gefunden fuer ein bis 3 Tage, bevor es weiterging mit der Rundreise. Suedlich von Patras gibt es die Sandstraende von Killini. Da koennt ihr 100m ins Meer laufen und steht immer noch nur bis zur Huefte im Wasser. Oder Zagora auf der Halbinsel Pilion. Auch schoene Sandstraende.
Ist zwar Anfang der 90er gewesen, aber sollte noch alles so sein. |
War 10 Jahre später immer noch toll.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 13.01.2008 23:03:23 Titel: |
|
|
Und Griechenland ist voll mit antiken Staetten (von Olympia bis Mykene, Delphi usw.) Das ist auch fuer Deine zwei Zwerge spannend. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.01.2008 23:05:55 Titel: |
|
|
Und nicht nur für die  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.01.2008 23:06:27 Titel: |
|
|
ich ahne das es ein Unternehmen für dem Sommer sein soll ?
Würde glatt die Ostseeküste empfehlen egal ob deutsche Seite (Usedom - sehr zu empfehlen) oder weiter in die östliche Richtung wie Polen, ..., ... Da gibt es alle Fun-Elemente die man so kennt und die Leute sind je östlicher auch Netter.
Und den Kids( wenn nicht schon verdorben) ist es relativ wurscht, ob in der Urlaubsdomain als Abschluß . de, .pl,. ea, .,f a, ru steht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2008 23:09:04 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Da gibt es alle Fun-Elemente die man so kennt und die Leute sind je östlicher auch Netter. |
als ob wir rund um fehmarn rum alles böse menschen wären...
grad für kinder ist das an der ostsee genial. angenehmes klima, nicht zu heiss, die verstehen die sprache und es gibt für kinder viel zu unternehmen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2008 23:28:50 Titel: |
|
|
Thailand ist mit kindern auch super  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.01.2008 08:04:10 Titel: |
|
|
Thailand? Griechenland? Bulgarien?
mit Kindern gibt es nichts schöneres als die Ostsee im Sommer, der Strand um Juliusruh (Rügen) oder Ahrenshoop (Darß) ist ein Traum, man muss nicht Stundenlang im Flieger sitzen und die Kinder können auch mit anderen in Kontakt treten, da man eine gemeinsame Sprache spricht.
Wir waren die letzten 4 Jahre an diversen Orten an der Ostsee, vom Camping bis zum 5 Sterne Hotel und wir waren immer zufrieden  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 08:13:51 Titel: |
|
|
http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?context=redir&mandant=toi&device=html&portallanguage=de&userlanguage=de&am... [Link automatisch gekürzt]
Hier waren wir schon 2x . Wunderschön 3.000 Seen im Umkreis , Bisonpark , Reitmöglichkeit direkt auf dem Hof , tolle Unterkunft entweder im Zimmer oder du kannst ein kleines Haus mit Kamin anmieten ( auf dem Grundstück ) , Selbstversorgung möglich , da Angelsee direkt vor der Hautüre , zwischenzeitlich kannst du Masuren " offroad " erkunden , Kultur ohne Ende , Segelmöglichkeiten , Radtouren , Wanderungen , eigentlich findest du hier vieles was auch Kindern Spaß macht . Und alles zu absolut erschwinglichen Preisen . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2008 08:39:07 Titel: |
|
|
Hossa, was´n Link...
http://zabieoko.pl/de/
@Marc: Viel zu "erleben", auch ohne Club - da fiele mir noch der Plattensee ein, Nordufer. Schwimmen, Bootfahren, Cachen, Erlebnisbäder, du kannst den Dicken auch mal dreckig machen in Szeged...wieauchimmermandasschreibt, bei der Anreise Wien beglotzen - wir hatten ein wunderschönes, renoviertes, reetgedecktes Haus, 500m vom See, für schmales Geld, bei Bedarf kram ich das raus. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|