Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bilder von YJ für OFF ROAD gesucht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Popey
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6401 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 18:36:32    Titel: Bilder von YJ für OFF ROAD gesucht
 Antworten mit Zitat  

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Jörg Kübler – eigentlich eher im Toyo-Forum und bei Buschtaxi zuhause, arbeite für die OFF ROAD und schreibe gerade eine Gebrauchtberatung für die YJ-Baureihe. Nun meine Bitte: da wir zu wenig digitale Bilder haben (300 DPI) möchte ich gerne fragen, ob Ihr uns ein paar Pics für die Story zur Verfügung stellen könnte. Interessant sind sowohl Stand- als auch Fahrbilder Eurer Autos (wenn möglich org. Kisten), als auch Details von Schwachstellen wie Rost, kaputte Kreuzgelenke usw. Leider haben wir schon am Freitag Redaktionsschluß, daher eilt die sache ziemlich.

Gerne zeigen wir uns für Eure Hilfe erkenntlich (wenn wir Bilder verwenden) – vi9elen Dank vorab - Gruß Jörg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 16.01.2008 18:58:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Traust Du dich als Toyotreiber nicht in ein Jeepforum bzw. "das Jeepforum"? Tät ich auch nicht Heiligenschein
Popey
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:04:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Disco,

von trauen kann keine Rede sein - hab mich doch getraut, oder?
Falls es jedoch auch hier zum Thema Toyota fachlich gute Ratschläge gibt immer gerne! Ganz nebenbei: kannst Du mir bitte sagen, wie ich einen 2H-Motor mit einem 1HDT-Automatikgetriebe paaren kann?

Hey Jungs, ich habe lediglich gefragt, ob jemand helfen kann und möchte .... DANKE

Gruß Jörg
spiritof_a
wer hat die denn mitgenommen?
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
3. KEIN Kleid und Keine Pumps
BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:49:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab da ein paar Bilder, auch von netten Rost stellen Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:53:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, sicherlich könnt ich ne unmege an fotos meines Yps bereitstellen....leider ist der nicht mehr wirklich original....jedenfals nicht überall Ätsch

Wobei natürlich noch die frage ist , was genau denn zu sehen sein soll auf den fotos...?

Winke Winke

edit :

eine auswahl an bildern wäre zb auf meiner HP, auch von netten roststellen... Ja

die hätte ich alle auch in einer höheren auflösung

Zuletzt bearbeitet von am 16.01.2008 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
spiritof_a
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:55:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So fast orginal Zustand hab ich auch noch Ja

Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:08:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Popey hat folgendes geschrieben:
Hey Disco,

von trauen kann keine Rede sein - hab mich doch getraut, oder?
Falls es jedoch auch hier zum Thema Toyota fachlich gute Ratschläge gibt immer gerne! Ganz nebenbei: kannst Du mir bitte sagen, wie ich einen 2H-Motor mit einem 1HDT-Automatikgetriebe paaren kann?

Hey Jungs, ich habe lediglich gefragt, ob jemand helfen kann und möchte .... DANKE

Gruß Jörg

Hi spinatmampfer, da hast Du was mistverstanden. Hier ist ja zum Glück ein markenoffenes tolerantes forum (gelegentliche Frotzleien gehören dazu), wir fahren ja alle Geländewagen, egal von welchem Hersteller. Ich wollte eigentlich nur auf das große reine Jeepfoum anspielen mit den dort ev. etwas engstirnigen Usern (natürlich nicht alle dort). Von diesem forum haben wir viele Asylanten hier, die dort nicht mehr schreiben wollen oder dürfen, bzw. zu viel zensiert wurden, weil sie neben dem Jeep z.B. auch die Toyos toll finden. Ich habe ja auch das britische Elend vor dem Toyo gefahren und davor einen G und von meiner Jimny Gurke reden wir lieber nicht (da muß LR Ingenieure nach Japan ausgeliehen haben, vor allem welche aus der Qualitätssicherung Ätsch )
Mit dem 2H Umbau kann ich dir nicht helfen, die J6 und J7 sind nicht meine Baustelle und mein recht frisches Wissen habe ich auch aus dem buschtaxi oder von den alten Toyotreibern hier wie Sid, Tonito, Torsten, Markus Z. ......

Gruß Gunther

PS: Ich bin auch nicht der Disco aus dem buschtaxi mit dem Hardcore-Trophy-Discovery.

Jetzt aber hopp wieder die YJ-Fahrer an die Front.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 20:13:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab viele bilder von meinem alten serien YJ als der noch ganz neu war. aber leider gabs da noch keine digi-cams.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.01.2008 21:15:38    Titel: Re: Bilder von YJ für OFF ROAD gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jörg,
wende Dich doch mal an Ottmar von www.breckenheimer.de Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Popey
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 09:29:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen zusammen,

ich bin platt - schnellere Hilfe ist kaum möglich. VIELEN DANK!!!! habe bereits ein paar Mail mit Bildern erhalten (danke Rene, Svea, Marc usw.)

Disco 68, war mir klar, dass Du nicht der Buschtaxi-Disco bist – sorry für mein schnelles Aufbrausen – Toyotafahrer eben :-) Hab die Sache mit der Motor-Getriebe-Kombi schon gelöst, wollte Dich nur ein bisschen "anstacheln"

FÜR ALLE: Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich jederzeit wegen Vorschlägen, News und Infos anmailen oder anrufen: oder 089/60821-234
Auch wenn es oftmals einen anderen Anschein hat, aber ein Magazin lebt gerade vom Input der Leute "da draußen".

DANKE NOCHMALS - Gruß Jörg
stefan_seidl-regensburg
virtueller Kuschelbauch
Offroader

Fahrzeuge
1. Chevy Blazer K5
2. Jeep TJ
3. VW Passat Variant 4motion
4. Schlüter
5. NSU Fox
6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox
BeitragVerfasst am: 20.01.2008 00:15:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tzja da mein yj mitlerweile schon vom rost fast zerfressen wurde kann ich dir leider nur sowas anbieten :)

wennst natürlich noch rost bilder haben willst.. *no prob* Hau mich, ich bin der Frühling

achja: wir das dann auch im netz zu lesen sein ? bzw WANN kommt der bericht *welche ausgabe?* würde die dann gerne kaufen

dank SSR

JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2

Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*

NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound

Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
YJUMPER
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. 94er Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 21:50:16    Titel: Erschienen Offroad
 Antworten mit Zitat  

http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=868&page=2

Zur Info an alle hier YES YES YES
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 08.02.2008 22:01:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder hier:

http://www.jeepforum.info/forum/thread.php?threadid=37
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spiritof_a
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR 90 TD5 "
2. 2paar Schuhe "
BeitragVerfasst am: 16.02.2008 14:49:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie geil, da hat es doch glatt mein Scheibenrahmen und
mein Beifahrerfußraum in die OffRoad geschafft.

YES YES YES

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.02.2008 15:00:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

spiritof_a hat folgendes geschrieben:
mein Beifahrerfußraum in die OffRoad geschafft.
YES YES YES

Und ich hatte mal meine Füße drin YES
Wo kann man den was sehen? Unsicher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.309  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen