Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6401 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.01.2008 18:36:32 Titel: Bilder von YJ für OFF ROAD gesucht |
|
|
Guten Abend zusammen,
mein Name ist Jörg Kübler – eigentlich eher im Toyo-Forum und bei Buschtaxi zuhause, arbeite für die OFF ROAD und schreibe gerade eine Gebrauchtberatung für die YJ-Baureihe. Nun meine Bitte: da wir zu wenig digitale Bilder haben (300 DPI) möchte ich gerne fragen, ob Ihr uns ein paar Pics für die Story zur Verfügung stellen könnte. Interessant sind sowohl Stand- als auch Fahrbilder Eurer Autos (wenn möglich org. Kisten), als auch Details von Schwachstellen wie Rost, kaputte Kreuzgelenke usw. Leider haben wir schon am Freitag Redaktionsschluß, daher eilt die sache ziemlich.
Gerne zeigen wir uns für Eure Hilfe erkenntlich (wenn wir Bilder verwenden) – vi9elen Dank vorab - Gruß Jörg
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 16.01.2008 18:58:16 Titel: |
|
|
Traust Du dich als Toyotreiber nicht in ein Jeepforum bzw. "das Jeepforum"? Tät ich auch nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 16.01.2008 19:04:19 Titel: |
|
|
Hey Disco,
von trauen kann keine Rede sein - hab mich doch getraut, oder?
Falls es jedoch auch hier zum Thema Toyota fachlich gute Ratschläge gibt immer gerne! Ganz nebenbei: kannst Du mir bitte sagen, wie ich einen 2H-Motor mit einem 1HDT-Automatikgetriebe paaren kann?
Hey Jungs, ich habe lediglich gefragt, ob jemand helfen kann und möchte .... DANKE
Gruß Jörg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 16.01.2008 19:49:44 Titel: |
|
|
Ich hab da ein paar Bilder, auch von netten Rost stellen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2008 19:53:31 Titel: |
|
|
Tja, sicherlich könnt ich ne unmege an fotos meines Yps bereitstellen....leider ist der nicht mehr wirklich original....jedenfals nicht überall
Wobei natürlich noch die frage ist , was genau denn zu sehen sein soll auf den fotos...?
edit :
eine auswahl an bildern wäre zb auf meiner HP, auch von netten roststellen...
die hätte ich alle auch in einer höheren auflösung |
Zuletzt bearbeitet von am 16.01.2008 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2008 19:55:32 Titel: |
|
|
So fast orginal Zustand hab ich auch noch  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 16.01.2008 20:08:57 Titel: |
|
|
Popey hat folgendes geschrieben: | Hey Disco,
von trauen kann keine Rede sein - hab mich doch getraut, oder?
Falls es jedoch auch hier zum Thema Toyota fachlich gute Ratschläge gibt immer gerne! Ganz nebenbei: kannst Du mir bitte sagen, wie ich einen 2H-Motor mit einem 1HDT-Automatikgetriebe paaren kann?
Hey Jungs, ich habe lediglich gefragt, ob jemand helfen kann und möchte .... DANKE
Gruß Jörg |
Hi spinatmampfer, da hast Du was mistverstanden. Hier ist ja zum Glück ein markenoffenes tolerantes forum (gelegentliche Frotzleien gehören dazu), wir fahren ja alle Geländewagen, egal von welchem Hersteller. Ich wollte eigentlich nur auf das große reine Jeepfoum anspielen mit den dort ev. etwas engstirnigen Usern (natürlich nicht alle dort). Von diesem forum haben wir viele Asylanten hier, die dort nicht mehr schreiben wollen oder dürfen, bzw. zu viel zensiert wurden, weil sie neben dem Jeep z.B. auch die Toyos toll finden. Ich habe ja auch das britische Elend vor dem Toyo gefahren und davor einen G und von meiner Jimny Gurke reden wir lieber nicht (da muß LR Ingenieure nach Japan ausgeliehen haben, vor allem welche aus der Qualitätssicherung )
Mit dem 2H Umbau kann ich dir nicht helfen, die J6 und J7 sind nicht meine Baustelle und mein recht frisches Wissen habe ich auch aus dem buschtaxi oder von den alten Toyotreibern hier wie Sid, Tonito, Torsten, Markus Z. ......
Gruß Gunther
PS: Ich bin auch nicht der Disco aus dem buschtaxi mit dem Hardcore-Trophy-Discovery.
Jetzt aber hopp wieder die YJ-Fahrer an die Front. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2008 20:13:10 Titel: |
|
|
ich hab viele bilder von meinem alten serien YJ als der noch ganz neu war. aber leider gabs da noch keine digi-cams. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.01.2008 21:15:38 Titel: Re: Bilder von YJ für OFF ROAD gesucht |
|
|
Hallo Jörg,
wende Dich doch mal an Ottmar von www.breckenheimer.de  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 17.01.2008 09:29:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich bin platt - schnellere Hilfe ist kaum möglich. VIELEN DANK!!!! habe bereits ein paar Mail mit Bildern erhalten (danke Rene, Svea, Marc usw.)
Disco 68, war mir klar, dass Du nicht der Buschtaxi-Disco bist – sorry für mein schnelles Aufbrausen – Toyotafahrer eben :-) Hab die Sache mit der Motor-Getriebe-Kombi schon gelöst, wollte Dich nur ein bisschen "anstacheln"
FÜR ALLE: Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich jederzeit wegen Vorschlägen, News und Infos anmailen oder anrufen: oder 089/60821-234
Auch wenn es oftmals einen anderen Anschein hat, aber ein Magazin lebt gerade vom Input der Leute "da draußen".
DANKE NOCHMALS - Gruß Jörg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 virtueller Kuschelbauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 20.01.2008 00:15:09 Titel: |
|
|
tzja da mein yj mitlerweile schon vom rost fast zerfressen wurde kann ich dir leider nur sowas anbieten :)
wennst natürlich noch rost bilder haben willst.. *no prob*
achja: wir das dann auch im netz zu lesen sein ? bzw WANN kommt der bericht *welche ausgabe?* würde die dann gerne kaufen
dank SSR | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 94er Wrangler YJ |
|
Verfasst am: 08.02.2008 21:50:16 Titel: Erschienen Offroad |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2008 22:01:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2008 14:49:42 Titel: |
|
|
Wie geil, da hat es doch glatt mein Scheibenrahmen und
mein Beifahrerfußraum in die OffRoad geschafft.
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.02.2008 15:00:54 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | mein Beifahrerfußraum in die OffRoad geschafft.
 |
Und ich hatte mal meine Füße drin
Wo kann man den was sehen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|