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truetrac/detroit einbau

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AlexmitYJ
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...und hat diesen Thread vor 6371 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 15.02.2008 09:25:22    Titel: truetrac/detroit einbau
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Moin,
hat schonmal jemand ne truetrac in eine Dana 35 mit c-clipsen eingebaut?
Mir ist noch nicht ganz klar wie die steckachsen gehalten werden

Öffnungen für die c-clipse habe ich bisher nicht gesehen, kenne aber auch nur die beispielbilder.
alternativ können natürlich auch erfahrungen mit der detroit gepostet werden, das dürfte beim einbau keinen unterschied machen
Winke Winke
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Wrangler_Rene
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1. XJ, Wj, ZJ
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 09:34:17    Titel:
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Bei der Detroit,war wie ein "schraubbares" Stück eingeschoben /eine Schraube an der Seite war länger,damit hat man dann das Stück festgescharubt.
Wenn das Metallteil draussen ist kannst du prima die C-Clipse ganz einfach einbauen.

Bist du dir 100% Sicher das es für C-Clip ist ja?? Bei meiner hat man das sofort gesehen.

Grüße René
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AlexmitYJ
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BeitragVerfasst am: 15.02.2008 11:25:02    Titel:
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hab die tt noch ned liegen, hatte nur bilder gesehen mit komplett geschlossenen körben und mich dann gefragt wie das gehen soll
es ist also ein unterschied zwischen c-clip und non c-clip korb
kenne bisher nur offene körbe und die von manuellen sperren, die in beiden varianten aussparungen für spidergears etc haben, war nur etwas verunsichert, das es vielleicht so ne fummelarbeit ist wo man den kram im diffgehäuse zusammenschraubt

danke
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Wrangler_Rene
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1. XJ, Wj, ZJ
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 12:14:42    Titel:
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ja so war es bei der DT. es gibt die zwei systeme. wenn du die holst kauf gleich den passenden Inbus dazu ist ein kleiner zölliger (glaub in metrisch ca 4,5)

Grüße
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AlexmitYJ
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BeitragVerfasst am: 15.02.2008 13:20:50    Titel:
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danke für den tipp
wo kriege ich denn jetzt so ein fieses ding her?
grübel
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2008 13:33:16    Titel:
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AlexmitYJ hat folgendes geschrieben:
danke für den tipp
wo kriege ich denn jetzt so ein fieses ding her?
grübel

http://shop.rup-parts.eu/product_info.php?cPath=91_94&products_id=426
Winke Winke
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Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.02.2008 13:41:02    Titel:
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http://www.4wd.com/productdetails.aspx?jeep-sid=106&plID=358&partID=11946
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AlexmitYJ
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BeitragVerfasst am: 15.02.2008 15:19:33    Titel:
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ich meinte dieses perverse innensechskantgedöns, wo ich ne truetrac kaufen kann weiß ich
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Maddoc
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1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 18:41:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AlexmitYJ hat folgendes geschrieben:
ich meinte dieses perverse innensechskantgedöns, wo ich ne truetrac kaufen kann weiß ich


z.B. Hier

_________________
Gruß

Marc
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BeitragVerfasst am: 15.02.2008 18:51:36    Titel:
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als jeep fahrer der auch selber baut und sogar sperren reinsetzt verwundert es mich, dass du zu dem normalen metrischen werkzeug nicht auch schon einen kompletten satz zölliges werkzeug hast.
aber das gibts zum spott-preis bei ebay was du brauchst. siehe oben.
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BeitragVerfasst am: 15.02.2008 19:48:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, wenn du einen geschlossenen Korb hast dann könnte es auch sein das du ein Traclock Diff drin hast, in jenen Korb kann man Truetrac & Co. NICHT einbauen.
Du brauchst einen offenen Korb.
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Wrangler_Rene
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BeitragVerfasst am: 15.02.2008 22:54:12    Titel:
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Hau NE hat gesprochen!!!!
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AlexmitYJ
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BeitragVerfasst am: 16.02.2008 12:22:35    Titel:
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@ne
das meißte habe ich auch in zöllig, ich hab nur noch nie zöllige innensechskantschlüssel gebraucht und auf die schnelle bei ebay gestern nix gefunden und direkt im fachhandel bestellen wo sie mir wieder snap on andrehen finde ich für den einmaligen gebrauch etwas übertrieben
mir fehlen auch noch drehmomentschlüssel in ft-lbs

@ozzy
offene Körbe liegen noch ein paar rum, aber die truetrac hat nen eigenen Korb, liegt also wieder einer mehr rum
der TL korb hat auch öffnungen, da müßen auch spidergears und bei der TL zusätzlich die reibscheiben rein und raus
Winke Winke
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BeitragVerfasst am: 16.02.2008 18:13:04    Titel:
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Ich hab mich mal für ne Aussie-locker interessiert, leider wurde mir da gesagt das die AUSSCHLIESSLICH im offenen Korb verwendet werden kann da sie im TL -Diff nicht passt, darum mein einwurf.

PS: Drehmoment würd ich mittels Umrechnungstabelle machen, ist wesentlich günstiger als 2 Drenmomentschlüssel die letztlich genau das gleiche machen nur andern Beschriftet sind.
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AlexmitYJ
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BeitragVerfasst am: 17.02.2008 19:40:36    Titel:
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jap die aussie etwas besonderes, ist aber soweit ich weiß die einzige für die dana44 Alu (ZJ), kann sein das K&S noch die eigene anbietet, keine ahnung
powertrax bietet die no slip auch für die Dana 35 mit T/L an, für deine ZJ achse allerdings nicht
Winke Winke
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