Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6306 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2008 13:45:24 Titel: Firmennetzwerkdrecksherrgottnochmalbullshitsauerei |
|
|
Ich kann so gut wie keine Webseite mehr aufrufen, weil unsere IT zu deppert ist, die internen Nameserver so zu konfigurieren, dass sie mir sagen können wo ich welche Adresse finde. Und die Ports für DNS sind nach außen zu, dass ich keine anderen nehmen kann.
So kann doch niemand arbeiten
An alle die mir Links per PN geschickt haben - Ich kann erst abends schauen.
Suche Projekt in Unternehmen mit freiem Internet und geringer Vergütung, biete Wissen und Erfahrung in den obskursten Bereichen. Angebote bitte via Telegramm (oder eMail) an mich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.04.2008 13:54:10 Titel: |
|
|
Geh zur Müllabfuhr, das Orange sollte dir stehen ...........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 28.04.2008 13:56:28 Titel: |
|
|
haha :P | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.04.2008 13:56:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Geh zur Müllabfuhr, das Orange sollte dir stehen ...........  |
Da treffen wir uns wohl, oder? Wenns mit Deiner Schlusrigkeit so weiter geht....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.04.2008 14:14:19 Titel: |
|
|
..hm ..also wenn du diese blöde Commmbutertechnik net im Griff hast..
wer dann..
haste mal der komischen Kiste nen Tritt verpasst.. vielleicht geht´s ja dann wieder
oder is ein Stau auf der Datenautobahn, mal das Radio angemacht..
..helfen kann ich dir nicht.-.kenne mich selbst nicht so gut aus mit dieser Technik aus.. aber ein Tritt, an der richtigen Stelle , bewirkt oft wahre Wunder
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2008 14:14:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Geh zur Müllabfuhr, das Orange sollte dir stehen ...........  |
Da treffen wir uns wohl, oder? Wenns mit Deiner Schlusrigkeit so weiter geht....  |
Schussel meets Analphabet ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2008 14:19:46 Titel: |
|
|
@Sandman: Meine Kiste funzt, nur die Firewall und Netzwerkeinstellungen davor sind Wimmelfromp
@Baloo: Das Wort heißt Schlusrigkeit und kommt von vom Adjektiv schlusrig. Scheinbar nur hier bekannt, bedeutet ähnliches wie schusselig. Google kennt es so auch kaum. Meine Oma sagte immer zu mir, ich soll nicht so schlusrig sein. Im Gegensatz zu schusslig, impliziert das auch bewusst unachtsamen Umgang mit Gegenständen
Was ist ein Phabet und wieso Anal?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 28.04.2008 14:21:17 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Geh zur Müllabfuhr, das Orange sollte dir stehen ...........  |
ORANGE und MÜLLABFUHR in einem Satz? Hätte ich von Dir nicht erwartet. Na ja, irgendwann wird jeder einsichtig.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.04.2008 14:27:43 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Geh zur Müllabfuhr, das Orange sollte dir stehen ...........  |
ORANGE und MÜLLABFUHR in einem Satz? Hätte ich von Dir nicht erwartet. Na ja, irgendwann wird jeder einsichtig.  |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2008 14:27:54 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Geh zur Müllabfuhr, das Orange sollte dir stehen ...........  |
ORANGE und MÜLLABFUHR in einem Satz? Hätte ich von Dir nicht erwartet. Na ja, irgendwann wird jeder einsichtig.  |
Flucht nach vorne ..........
Ich seh das aber auch überhaupt nicht verbissen.
Weder bei KTM noch bei LR.
Lebt sich besser ohne Markenbrille.
Aber eins is klar:
FLASHI IS DOOF ........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2008 14:31:37 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | FLASHI IS DOOF ........  |
Da sind wir uns wohl scheinbar erstmalig einig  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.04.2008 14:32:14 Titel: |
|
|
da wo der Flashman schaffen muß sitzen 1 - 2 Typen in der Netzwerksicherheitsadministration - da ist der Schäuble NIX dagegen. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.04.2008 14:33:51 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | da wo der Flashman schaffen muß sitzen 1 - 2 Typen in der Netzwerksicherheitsadministration - da ist der Schäuble NIX dagegen. |
Ist schlimmer geworden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.04.2008 14:41:35 Titel: |
|
|
das glaube ich - wobei eigentlich eine Steigerung nicht möglich war
Watten Massel da weg zu sein | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 28.04.2008 15:17:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
@Baloo: Das Wort heißt Schlusrigkeit und kommt von vom Adjektiv schlusrig. |
schludrig heißt das Wort im Rest der Welt, sprich in OWL  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|