Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6299 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:18:32 Titel: vinzenz an Krücken |
|
|
das ist vielleicht ein Mist wieder.
Man quält sich des Morgen von der Schlafstätte - und upps ! Was denn das wieder ? Rechtes Bein geht nicht so richtig, es ziept gewaltigst in der rechten A-Backe bis zur Schulter hoch.
Hats den Ischias wieder mal verklemmt, aber diesmal gewaltig. Von A nach B gehts nur an Krücke
Pillen geschluckt (vom letzten mal übrig), lang legen, Wärme eingesetzt. Nix Besserung, eher schlimmer.
Bin mal gespannt wie lange das denn dauert
Ist doch immer dasselbe Garantie ist abgelaufen und dann kommen die Zipperlein ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:19:19 Titel: |
|
|
Nachsatz - was da im Fernsehen vormittags läuft ist absolut übel | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:20:26 Titel: |
|
|
Gute Besserung- evtl. findest Du auf arte, 3sat, Phoenix oder den öffentlich rechtlichen eine passable Doku  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:20:42 Titel: |
|
|
gute besserung - trotz grottigem fernesehprogramm | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:21:10 Titel: |
|
|
Gute Besserung!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:23:52 Titel: |
|
|
Soll ich Dir das Panzerrohr nun nach hause bringen?
Gute Besserung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:24:57 Titel: |
|
|
Danke der Wünsche. Wird schon wieder - passt bloß grad überhaupt nicht. Fernsehen hat sich erledigt weil liegen bringt nix. Sitzen in geschickt gezirkelter Position geht schon | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:27:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Soll ich Dir das Panzerrohr nun nach hause bringen?
Gute Besserung  |
nützt hier nüscht weil gar kein Werkzeug mehr. Red nachher mit meinem Doktor, vielleicht kann man nen Stück Panzerrohr bei mir einsetzen und den Nerv da rein friemeln, dann kann nix mehr verklemmen ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:30:04 Titel: |
|
|
Ich habs Rohr als 6m Stück viermal gefaltet und ins Auto gelegt. Da bleibt sicher auch was für den Einsatz in Deinem Nervenstrang über. Wird schon.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:32:05 Titel: |
|
|
Gute Besserung Vinzenz  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 05.05.2008 14:44:38 Titel: |
|
|
Hört sich sicher jetzt blöd an, aber sieh es positiv
Besser jetzt, als 2-3-Tage vor der Breslau, da kommt sowas noch ungelegener
Drück dir die Daumen, auf das du bald wieder rumhüpfst  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 15:08:59 Titel: |
|
|
Gute Besserung , Vinzenz ! Laß die Ohren nicht hängen , das wird schon wieder . Und wie Henning schon sagt ... besser jetzt als kurz vor oder gar während der Breslau ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 19:22:54 Titel: |
|
|
grade vom Doktor zurück und frisch gedoopt. Der gute hat gequaddelt. Also ein Schmerzmittel mit 10 piecksern entlang dem Nerv gespritzt, ein Paar Kracherpillen, Empfehlung für eine besondere Art der Beene hochlegen damits Nervlein aus der Verklemmung rutscht.
Na, schau mal was wird. jedenfalls brauch ich die Gehilfe jetzt nicht mehr unbedingt.
Witzig ist das ich vor fast exakt einem Jahr genau das Problem hatte (am 27.04.2007)
Wollte mir schon einen Termin für Anfang Mai 2009 geben lassen.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.05.2008 20:13:00 Titel: |
|
|
Na willkommen im Club! Mir schmerzt der Buckel täglich- vor allem nach dem Rumschubsen von alten Omis.....
Aber nach dem langen WE kann ich aus Erfahrung sagen: Hupp ins Auto und heiz übern Acker.... An irgendeinem Huckel springt der Nerv wieder dahin wo er hin soll...
Gute Besserung!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 05.05.2008 21:54:52 Titel: |
|
|
bist du dir da sicher ?
vinzenz gute besserung,das stell ich mir echt äußerst unangenehm vor  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|