Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Rallyeteilnahme zu gewinnen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6275 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 21:30:14    Titel: Rallyeteilnahme zu gewinnen
 Antworten mit Zitat  

Auf Marathonrallye ist eine Teilnahme an der Dresden-Breslau ausgechrieben,die man gewinnen kann.Gab es das nicht schon letztes Jahr in einen nachgebauten Dakar G von Sandmaster oder so?Man hat nicht mehr davon gehört! Ist dies wieder ein Witz?
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 21:31:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö - Schau doch mal: http://www.marathonrally.com/news/dresden_breslau_teilnahme_im_werks_jeep_mit_service_zu_gewinnen.9731.0.html

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 21:34:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So was letztes Jahr auch und am Prolog hab ich keinen G starten sehen der auf dem Foto war und ich dummer bin drauf reingefallen.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 21:37:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oha Unsicher
Soll ich mal nachhaken? Zumindest bei Kabel 1 finde ich auf Anhieb auch nix. Andererseits pusht Jeep gerade seinen neuen Wrangler - Passen würde es also schon.

Ich Depp - Da isses doch Hau mich, ich bin der Frühling
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/rallye/

Wieso ist da die LilaQ drauf? rotfl

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 22:17:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi

sammelst du jetzt links? rotfl

wie weit kommt man auf der breslau mit einem serien-4-door wrangler und einem fahrer plus beifahrer ohne erfahrung?
wir werden sehen Unsicher

Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 22:21:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
@flashi

Neeeee....Aber ich kriege solche Infos von Google News per Mail. Deshalb hatte ichs direkt da.

wie weit kommt man auf der breslau mit einem serien-4-door wrangler und einem fahrer plus beifahrer ohne erfahrung?

Weiter als wir! Ich muss weg

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 22:22:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi

wir werden sehen Unsicher

So gaaanz serie isser ja nicht mehr Grins

Ich würde gerne versuchen, wie weit man kommen kann YES

Passt nur leider nicht in den Termin-Plan und selbst wenn das zu regeln wäre....

bleibt noch ein entscheidender Punkt Vertrau mir

Ich hab kein Casting-Gesicht rotfl rotfl rotfl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.05.2008 22:24:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wad? - Klar, Du schaust aus wie der klassische Abenteurer YES

sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 07.05.2008 00:20:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also!
Auf meinem Jacky Ickx G wurde eine Mitfahrt (Beifahrer) beim Prolog verlost.
Derjenige der Gewonnen hatte ist aber nicht erschienen. Deshalb ist das Auto nur beim Showstart in DD gefahren.
Ich habe bereits bei der BB 2005 in Zusammenarbeit mit VW und Off Road eine Teilnahme im Rallye Iltis "Verlost". Das Team das damals mitgefahren ist fährt seither jedes Jahr die der Breslau mit im eigenen Iltis.
Die Jeep Nummer ist reell und ähnlich, aber in der Aktion hab ich keine Aktien.
Hab am Startwochenende eh genug zu tun :-)

Gruß

Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 19:54:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt es denn nun schon einen Gewinner des Preisausschreibens?Oder doch nur ein Witz?
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 28.05.2008 22:23:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die 5 ausgewählten Teams werden am WE in Langenaltheim antreten und eins wird da für die Breslau ausgewählt.
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 29.05.2008 07:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na da bin ich aber mal gespannt wer/was dabei rauskommt. Obwohl ich sowieso davon überzeugt ist das es im vorhinein klar ist wer das wird. Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 12:42:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin ich mal gespannt!Habe mich auch beworben um mal testen ob denn mal eine Absage kommt oder alles totgeschwiegen wird.
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 29.05.2008 14:43:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na vorallem müssen diejenigen ja bei mir vorbei und dann will ich aber mal wissen wie das gelaufen ist. Und wie und wann die ausgesucht wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.05.2008 14:46:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Na vorallem müssen diejenigen ja bei mir vorbei und dann will ich aber mal wissen wie das gelaufen ist. Und wie und wann die ausgesucht wurden.

Aha rotfl rotfl rotfl
Eiskaffee gegen Info am CP Vertrau mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 1 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.293  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen