Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
...und hat diesen Thread vor 6167 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:11:14 Titel: Stelle mich vor....Räusper... Gestatten...mellysch! |
|
|
So, nun auch noch einmal separat (nicht auf der von der lieben "Toxica" aufgemachten Seite... )
Tja, dann will ich mich der "Toxica" (viele liebe Grüsse nach Österreich !!!!) einmal anschließen und mich ebenfalls vorstellen und die Frauen-Quote hier nach oben treiben....
Einige von Euch werden mich bereits aus Saverne (..."Haaalllloooo!"... ) und von einer anderen Webpage (..ups...sorry ) kennen...,
Viking vom AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen (Viele Grüsse an die Family!!!)
"Schimpfe" mich Landrover Defender 130 CC Beifahrerin (...und zukünftige Fahrerin - nachdem sich mein Fahrer nun die notwendigen MT´S besorgt hat... ) und werde von einigen weerten Herren (...nach Saverne) gerne als "Sankey-Bride" oder Frau Määälllüüüsch... betitelt...
Fahre selbst (ich mag es gar nicht erwähnen - offroader verzeiht mir ) ein Roadster-Cabrio (Fabrikat gehört hier nicht hin... ), welches sich ja nun wirklich bei unserem "schönen", norddeutschen Wetter auch anbietet...
Genau... komme aus Norddeutschland! Genauer (derzeit zumindest noch... ) aus Oldenburg (in Oldenburg) bei Bremen...
Hoffe, ich kann heute einige von Euch im Mammut-Park kennenlernen...
Bis dahin...
Viele Grüsse
Melanie | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:27:03 Titel: |
|
|
Ja Melanieeeeeee....
Du hier? Herzlich Willkommen und viel Spass aufm ISG
und nette Grüsse an den alten Herren äh Kurt! Geiler
Bis bald...
Gruß Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008 10:34:20 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Ja Melanieeeeeee....
Du hier? Herzlich Willkommen und viel Spass aufm ISG
und nette Grüsse an den alten Herren äh Kurt! Geiler
Bis bald...
Gruß Max |
Hi Max!!!
......daas war jaaa klaaar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, cooler Avatar... (habe ich von solch´ einem netten Herren, der sich die Zeit genommen hat, diesen als "Briefmarkensatz" zu versenden... )
Deine Grüsse werde ich gerne ausrichten... (Kurt...geoutet... )
Wie geht es Dir? (...lange nichts gehört...)
Ich hoffe, man sieht sich bald einmal wieder!!!
Viele liebe Grüsse
Melanie | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:37:33 Titel: |
|
|
Gern geschehen. Mir gehts gut. Wie immer nix zu tun !
Outen wollte ich Dich nicht, aber bei Sankey-Bride kommen
eh alle drauf ! Also viel Spass beim Räuchern und
ich verspreche niemand ruft: "Melanieeeeeeeee"!
Prost.
Max | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008 10:42:47 Titel: |
|
|
maxm hat folgendes geschrieben: | Gern geschehen. Mir gehts gut. Wie immer nix zu tun !
Outen wollte ich Dich nicht, aber bei Sankey-Bride kommen
eh alle drauf ! Also viel Spass beim Räuchern und
ich verspreche niemand ruft: "Melanieeeeeeeee"!
Prost.
Max |
...und ich glaube, das ist genau das, was ich vermissen werde...!!!
...geräuchert wird nicht (das sei dem Volker vorbehalten... ) - wir legen "Schwelbrände"...
...bzgl. "Outen" - kein Problem... mußte aber doch Deine Namensgebung erwähnen...
Bis bald!!!! LG!!! | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:52:30 Titel: |
|
|
Keusche Grüße Frau Mellysch. Wie muss man den Namen denn aussprechen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:54:13 Titel: |
|
|
Welcome hier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008 10:55:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Keusche Grüße Frau Mellysch. Wie muss man den Namen denn aussprechen?  |
...vielen Dank Herr Fläschmän...
...määälüüüsch... ist doch klar... gelle...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.09.2008 10:56:35 Titel: |
|
|
Gediegenen Dank Frau Mellysch.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008 10:59:21 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Welcome hier  |
Danke schön!!!!
Hoffe, wir lernen uns heute bzw. morgen im Mammut-Park kennen... (eingetragen bist Du ja... )
Viele liebe Grüsse | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008 11:00:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gediegenen Dank Frau Mellysch.  |
...gern geschehen...!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2008 12:13:42 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Welcome hier  |
Danke schön!!!!
Hoffe, wir lernen uns heute bzw. morgen im Mammut-Park kennen... (eingetragen bist Du ja... )
Viele liebe Grüsse |
Ich hoffs auch....Orga erdrückt mich....(Kind wird am Dienstag eingeschult und eingehortet...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 12.09.2008 12:53:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2008 13:42:11 Titel: |
|
|
Godzilla hat folgendes geschrieben: | Möchte dich auch recht herzlich im Forum der "Verückten" begrüssen!!!
Schön das es immer mehr Frauen gibt die sich mit den Offroadern identifizieren!
 |
...vielen lieben Dank für die nette Begrüssung!!!!! Freue mich, bei Euch sein zu dürfen!!!!
... !!!!!!!! | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 12.09.2008 14:45:48 Titel: |
|
|