| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6293 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.10.2008 21:39:40 Titel: Bockels Bücherkiste |
|
|
Ich hab zuwenig Platz in den Regalen, und Ihr braucht dringend was zu lesen, also los! Ich schreib keine Preise hin weil es geht nicht ums Geld - lieber interessant tauschen als langweilig verkaufen. Auch wer nur Geld anzubieten hat, pn't halt sein Angebot, inkl. Versand....
| Autor | Titel | Zustand | wem angedreht | | John Le Carre | Der ewige Gärtner | gebunden, gut | | | Simon Winchester | Der Mann, der die Wörter liebte | TB, fast gut | | | Franz Werfel | Die vierzig Tage des Musa Dagh | TB, gut | | | Jörg Fauser | Kant | TB, fast gut | | | Douglas Adams | Lachs im Zweifel | gebunden, gut | Blue Gerbil | | Taavi Soininvaara | Finnisches Requiem | TB, mit Glasrand vorne  | | | Peter O. Chotjewitz | Machiavellis letzter Brief | gebunden, fast gut | Olli | | Liza Marklund | Olympisches Feuer | TB, gelesen  | | | Hermann Kesten | Der Scharlatan | TB, gut | | | Toni Morrison | Paradies | TB, gut | | | Heinrich Mann | Der Untertan | TB, gelesen | | | Mankell bis Edwardson (Kurzgeschichten) | Unter Mördern und Elchen | TB, gelesen | | | John Le Carre | Der heimliche Gefährte | TB, gelesen | | | Martha Grimes | Fremde Federn | TB, gelesen | | | Christian v. Ditfurth | Mit Blindheit geschlagen | TB, gelesen | | | Jonathan Smith | Fenster zur Nacht | TB, gelesen | | | Ann Granger | Indunkler Tiefe sollst Du ruhn | TB, gelesen | | | Frank Schätzing | Die dunkle Seite | TB, neuw. | Olli | | Elizabeth George | Wer die Wahrheit sucht | TB, gut | | | Doris Lessing | Mara und Dann | gebunden, gelesen | | | Inge Merkel | Eine ganz gewöhnliche Ehe | TB, gut | | | Julia Franck | Die Mittagsfrau | gebunden, gut | | | Christian Graf Krockow | Über die Deutschen | geb. Mängelexemplar | | | Insgesamt 23 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
Da ist noch mehr - - - - später....  |
Zuletzt bearbeitet von am 03.10.2008 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 16:35:20 Titel: |
|
|
Gute Idee.
Ich nehme den letzten Brief von Marchiavelli.
Ist da noch ne Briefmarke drauf?
Ich schau mal was ich dir zum Tausch anbieten kann.
Wie wäre es mit der verlorenen Blume der Katharina Ehr von Böll?  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 17:32:11 Titel: |
|
|
Kannst alle haben. Ich nehm den dafür.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 17:57:20 Titel: |
|
|
Den Brief tät ich wirklich haben wollen. Wenn du keinen Böll magst könnte ich dir einen Frisch anbieten. " Montauk" .
Den würde ich nur für die Telefonbuchausgabe 1982 von Dassel hergeben.
Ich hätte auch noch einige Vegetarische Kochbücher von Anna. Das müssen wir nur heimlich machen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 18:14:39 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | Den Brief tät ich wirklich haben wollen. Wenn du keinen Böll magst könnte ich dir einen Frisch anbieten. " Montauk" . 1
Den würde ich nur für die Telefonbuchausgabe 1982 von Dassel hergeben. 2
Ich hätte auch noch einige Vegetarische Kochbücher von Anna. Das müssen wir nur heimlich machen. 3 |
1: Den "Brief" kannste haben.
2: Geht auch ein 82er Adressbuch?
3: Untersteh Dich. Hier wird nicht vegetarisch gekocht.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 18:23:29 Titel: |
|
|
Willste den Frisch, den Max? Oder nen Konzelmann oder Irving? Sag an, was liest du gerne? Sonst pack ich dir einfach was ein.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 18:25:09 Titel: |
|
|
Frisch kann nicht schaden...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 18:30:29 Titel: |
|
|
Jetzt wo du stramm auf die 50 zugehst packe ich dir besser 2 Frisch ein. Haste den alten Gantenbein schon gelesen, den mit dem Namen?
Würd den Schätzing noch nehmen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 18:33:46 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | Jetzt wo du stramm auf die 50 zugehst packe ich dir besser 2 Frisch ein. Haste den alten Gantenbein schon gelesen, den mit dem Namen?
Würd den Schätzing noch nehmen.  |
Den Gantenbein hab ich schon gelesen als ich selber noch ganz frisch war...
Kannste also behalten. Also 1 mal Schüttelwitz und 1 mal Schützling für Olli - alles klar.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 18:50:37 Titel: |
|
|
Ich pack dir noch was nettes hinzu.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 03.10.2008 19:51:18 Titel: |
|
|
Den Lachs tät ich nehmen tun...
Hier würde weg wollen:
Lothar-Günther Buchheim - Der Abschied
Boris Akunin - Fandorin ermittelt - Doppelband mit "Türkisches Gambit" und "Mord auf der Leviathan"
Beide gebundene Ausgaben in sehr gutem Zustand. Wolle habe? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2008 19:54:34 Titel: |
|
|
Ich nehme letzteres. PN mir mal die Adresse - ich schicke zuerst, dann Du...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 04.10.2008 12:06:28 Titel: |
|
|
Bücher sind raus. Buchsendung dauert etwas länger ( 2-4 Werktage), kostet dafür nur 1,40 € .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.10.2008 19:56:44 Titel: |
|
|
| Oliver hat folgendes geschrieben: | Bücher sind raus. Buchsendung dauert etwas länger ( 2-4 Werktage), kostet dafür nur 1,40 € .  |
Ich komm erst Montag dazu...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.10.2008 22:36:30 Titel: |
|
|
| Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | | Oliver hat folgendes geschrieben: | Bücher sind raus. Buchsendung dauert etwas länger ( 2-4 Werktage), kostet dafür nur 1,40 € .  |
Ich komm erst Montag dazu...  |
Heute verpeilt, morgen - gaaannnz bestimmt...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|