Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6148 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 08.10.2008 14:23:08 Titel: Ich könnte kotzen.... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.10.2008 14:40:21 Titel: |
|
|
Jepp,
hab ich die Tage im Fernsehen gesehen - die Alte gehört doch eingesperrt! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 14:41:49 Titel: |
|
|
über die ältere dame kam gestern ein bericht im tv....echt unfassbar ! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 14:50:35 Titel: |
|
|
Unfassbar. Am besten das Gleiche mal mit ihr machen....
Leider ist sowas ähnliches in jedem "Turnierstall" zu finden, da werden die armen Tiere ohne Aufwärmen über die Hindernisse gejagt (Zeit ist schliesslich Geld), Dressurpferde werden aufgerollt, weil die Werth macht das ja genauso Erfolge stellen sich zwar trotzdem nicht ein, aber das liegt ja eh immer am Pferd.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 08.10.2008 16:08:14 Titel: |
|
|
Das stimmt leider....
In meiner Aktiven Zeit....
........ habe ich solche Szenen ( hinter den Kolissen ) auch immer wieder beobachten müßen, doch wir haben was dagegen gemacht
Bin stolz, dass ich schreiben kann, immer sauberen Sport mit meinen Pferden gemacht zu haben | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 16:13:54 Titel: |
|
|
Du hast dein Pferd mit McD Frass gefüttert, das fällt unter Doping  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 08.10.2008 16:48:41 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Du hast dein Pferd mit McD Frass gefüttert, das fällt unter Doping  |
Nein.... Der Salat war ohne Dressing !!!! | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 16:51:31 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | Du hast dein Pferd mit McD Frass gefüttert, das fällt unter Doping  |
Nein.... Der Salat war ohne Dressing !!!! |
Aber es war kein Bio-Salat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 16:58:43 Titel: |
|
|
BTT: Das Schlimme ist, dass Christine Wels ja nicht das erste Mal auffällig wurde: Klick hier
Und hier der ganze Bericht: Klick |
Zuletzt bearbeitet von am 08.10.2008 17:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
|
Verfasst am: 08.10.2008 17:01:38 Titel: |
|
|
Na ja... Auf diese "Maßnahmen" bin ich mal gespannt.....  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 17:09:19 Titel: |
|
|
In Deutschland ist sie gesperrt, also macht sie in Dänemark weiter. Super. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 17:13:10 Titel: |
|
|
Es wird doch noch nicht mal bei Menschen eingegriffen wenn es um Misshandlung geht. Oft hier auch unter dem Deckmäntelchen "Drill und Erziehung".
Da kommen weder gute Pferde noch gute Menschen bei rum.
Sich etwas zu suchen das sich nicht wehren kann ist der schnellste Machtgewinn der möglich ist.
Mit Aussicht auf Erfolg hat das nichts zu tun, bestenfalls kann man das als Ventil übersteigerter Aggressionen sehen.
Die Schande ist oft die fehlende Zivilcourage derer die "es geahnt haben" oder "mal was mitbekommen haben".  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 17:18:25 Titel: |
|
|
Achso: wenn jemand Reiter Kontakte nach Dänemark hat könnte er/sie ja schon mal anfangen die entsprechenden Links zu verschicken oder diese in dänische Reiterforen zu platzieren falls es sowas gibt.
In dem Fall sag ich klar: der gehörts nicht anders. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 17:23:25 Titel: |
|
|
Das Problem ist: soweit ich das nachvollziehen kann, sind das nicht ihre eigenen Pferde. und solang ihr jemand den Auftrag erteilt, sein Pferd zu "korrigieren" wird sie weitermachen. Leider wird vorallem in solchen "High class" Ställen eher hinter vorgehaltener Hand geredet als offen zu sprechen. Das hat häufig genug den Rausschmiss zur Folge  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.10.2008 17:32:37 Titel: |
|
|
Erinnert mich an einen renommierten aber sehr cholerischen Münchner Altnazi Lateinachilfeleherer von dem man wusste das er mal ein Kind geschlagen hatte und der sich trotzdem vor Aufträgen nicht retten konnte.....
Publikmachen ist dann wirklich die einzige Möglichkeit. So kann zumindest niemand sagen: "Umgotteswillen, das hab ich nicht geahnt!"
Führt eine solche Vorgehensweise denn zu einem "Erfolg" bei Pferden? Ist das nicht vollkommen verstört und von Schmerz gezeichent? Die meisten Tiere bekommt man dann ja nicht mehr "hinterm Ofen hervor". | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|