Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der "ich bin (damit) zufrieden" - fred
es gibt auch schöne Dinge im Leben zu berichten....

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6124 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 08:42:59    Titel: Der "ich bin (damit) zufrieden" - fred
 Antworten mit Zitat  

So nachdem es doch reichlich "Fred's" gibt dachte ich mir ich mach mal was für die Allgemeinheit. Wenn es anderen gut geht oder andere erfolge verbuchen können freut man sich doch auch mal dafür. Also schaffen wir doch mal etwas soziales bewustsein und freuen uns ein wenig in unserer kalten winterwelt *brrrrrr*

Ich freue mich für meinen Chef der gutes Geschäftsjahr hatte und weiter expandieren möchte. Damit habe ich weiterhin einen sicheren Arbeitsplatz und eine nette Leistungsprovison für 08 obendrauf. Tröst

... und ich freue mich für eine gute Freundin die nach einem schweren Unfall endlich wieder Laufen gelernt hat Smile

... und ich möchte noch erwähnen das ich mich (schaden)-freue das mein oller nachbar seine scheiss prollkiste ans Garagentoreck geschossen hat und ich was zu lachen hatte Nee, oder? rotfl rotfl
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 08:46:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich freue mich über meine neue Liebe Lisa die ich im Mai dieses Jahr gefunden habe Love it

und ich freue mich auf unsere gemeinsames Dachzelt das wir am 22.11. in München abholen werden YES

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 08:53:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freu mich für euch beide. Ja

Stefan
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 08:59:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich für euch beide. Ja

und ich freu mich noch dass ich alle hier dieses Jahr persönlich kennenlernen durfte und dass ich mit Lord von Borstinger und seiner Frau Gemahlin sowie mit Herrn von Murawski mit Frau Gemahlin auch ausserhalb der Treffen guten kontakt habe Knuddel Tröst

danke für alles wo ihr mir/ uns bis jetzt geholfen habt Knuddel

und dann bin ich noch zufrieden damit, dass El Storcho Olli mehr im Matsch gelandet ist als ich als er mich beim ISG ertränken wollte Auslachen

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 09:01:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und ick freu mir, dass ich doch zum schnoo änt klo kommen kann, auch wenn Mücke deshalb leider kein Doppelzimmer mehr bekommt... Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 09:03:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und ich werde mich heute freuen, wenn ich endlich die Tüte mit den schmiernippeln gefunden haben werde

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6124 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 09:06:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freu mich, dass ich meinen Traummann gefunden habe, den Mut, mein eingefahrenes Leben hinter mir zu lassen und was Neues anzufangen. Zusammenhängend damit kann ich mir nächstes Jahr min. einen Traum erfüllen. Und egal wie sich das alles entwickelt: Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise.
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 09:11:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ich freu mich darüber, daß es noch Menschen gibt die sich freuen können. Grins Sei es nun über Schmier- oder Brustnippel, Brat- oder sonstige Würste, die Liebe, Wein, Weib, Gesang und Kuhmagensuppe, Lagerfeuer im Schnee, Ringkämpfe im Schlamm, einen neuen Betreiber der Breslau,... Eigentlich gibt es unendlich viele Dinge über die wir uns freuen können. YES

@ Navi: Gute Idee Beide Daumen hoch dafür.

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 09:13:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Und ich freu mich darüber, daß es noch Menschen gibt die sich freuen können. Grins Sei es nun über Schmier- oder Brustnippel, Brat- oder sonstige Würste, die Liebe, Wein, Weib, Gesang und Kuhmagensuppe, Lagerfeuer im Schnee, Ringkämpfe im Schlamm, einen neuen Betreiber der Breslau,... Eigentlich gibt es unendlich viele Dinge über die wir uns freuen können. YES

@ Navi: Gute Idee Beide Daumen hoch dafür.

ich freu mich auch noch dass sich Olli auch freut! YES Knuddel

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 13:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und ich freue mich dass ich seit gestern ein wägelchen mehr hab! YES YES YES
baska
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 13:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag;
Ich freu mich über mein neues Laufrad und über die feine Bremse dran ... Das führt zu zwangsläufigen Endorphinausschüttungen und großer Angst der Mitmenschen rotfl
Adios

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 16:41:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freue mich daß ein Beitrag von mir nochmal neu "erfunden" wurde Supi
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 16:49:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
und ich werde mich heute freuen, wenn ich endlich die Tüte mit den schmiernippeln gefunden haben werde

so, ihr unmöglichen "SchmalzUmDieBackeSchmierenden" und "HabEuchAlleLieb"-Foristen

die Tüte mit den Schmiernippeln ist NICHT zu finden. Das ist eine Sauerei !

das wäre Punkt 1

Punkt 2

bringe ein Radel vom Hänger zum Reifenfachmann mit Bitte ein Loch zu stopfen wo derzeit noch ne Schraube drin steckt, aber selbige nicht mehr dichtet

Was sagt der ? "Is Schrott"

dabei ist bestimmt noch 1,7mm Profil drauf

sind das nun Gründe sich zu freuen ? Also bis dato nicht.
Außerdem ist es schon wieder Sch...endunkel

Aber heut Abend wirds sich bessern. Ich freu mich dann beim Billard wenn irgendson Kullerdingens trifft und in der Versenkung verschwindet.

Damit ist dann aller Unbill des Tages vergessen

Und gehöre fortan wieder zu den unmöglichen "SchmalzUmDieBackeSchmierenden" und "HabEuchAlleLieb"-Foristen

bis morgen früh

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 18:29:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann lass den Queue mal sausen und vergiss den doofen Reifen und die Nippel. Grins

Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 07.11.2008 18:37:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freue mich das meine Freundin heute aus dem Krankenhaus gekommen ist und ihre Trombose und Lungenembolie überlebt hatt! YES Love it
Ich freue mich das es noch Ärzte gibt die ihr Handwerk verstehen!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter =>
Seite 1 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen