Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.01.2009 22:51:44 Titel: Wir wollen auch mal hallo sagen |
|
|
Hallo
Wir sind MuJo. Grosses M, kleines u, grosses J, kleines O.
Wir sind hier, weil wir gerne im Forum sind. Das ist ein schöner Ausgleich zu dem, was im Schlafzimmer abgeht. Wir fahren gerne Landy. Wir basteln auch gerne. Und manchmal haben wir auch Ahnung. Und jetzt gehen wir ins Bett, Dakar schauen. Und was man halt sonst so im Wasserbett macht.
Gute Nacht!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.01.2009 22:54:25 Titel: |
|
|
Huch - Echte Menschen Klasse
Herzlich Willkommen und viel viel Spass hier.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 10:14:13 Titel: |
|
|
irgendwie kenn ich euch--- gibts euch im Forum auch getrennt??
trotzdem herzlich willkommen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 10:17:31 Titel: |
|
|
Hallo, Johannes, hallo Muscha... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2009 10:28:01 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | irgendwie kenn ich euch--- gibts euch im Forum auch getrennt??
trotzdem herzlich willkommen  |
 | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 10:34:40 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | irgendwie kenn ich euch--- gibts euch im Forum auch getrennt??
trotzdem herzlich willkommen  |
 |
was lachsch du alder?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2009 11:49:32 Titel: |
|
|
...weil deine frage "gibt es euch auch getrennt" angesichts dieser forums love story einfach nur g..l ist | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 11:53:16 Titel: |
|
|
Jaja, läster ihr nur Uns isses nur einfach zu blöd, dieses aus- und wieder einloggen. Also, für den Schwachsinn, den wir hier verzapfen, gibts jetzt nen Sammelaccount  | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.01.2009 11:55:10 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 12:08:25 Titel: |
|
|
also suzusagen keine GP mehr, sondern den kollektiven account von Darkangel & Johannes. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 12:46:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |  |  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2009 12:50:21 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | also suzusagen keine GP mehr, sondern den kollektiven account von Darkangel & Johannes. |
Ich habe jetzt 43 Minuten darüber nachgedacht, für was die Ablürzung GP stehen könnte. Schlussendlich kam ich auf folgende sinnvoll erscheinende Kandidaten:
1. Ghostpost
2. Gemeinsame Postings
3. Gruppen Puffen
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 12:51:23 Titel: |
|
|
Nummero Uno. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.01.2009 12:52:53 Titel: |
|
|
Ich hab gerade Ansgt vor mir selbst. Nicht weil ich recht hatte, sondern weil die 43min ne ausgedachte Scherz zahl waren - Und schit, das stimmt ja ganz genau  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 15.01.2009 18:48:50 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Also, für den Schwachsinn, den wir hier verzapfen, gibts jetzt nen Sammelaccount  |
Oh je
Aber trotzdem ein gemeinsames Willkomen hier in unserem lieben Forum!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|