Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neuer Handy Vertrag

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6036 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 15:15:57    Titel: Neuer Handy Vertrag
 Antworten mit Zitat  

Mal was ganz anderes Supi , alle 2 Jahre steht das leidige Thema Handy Vertrag an. Natürlich habe ich Fachzeitschriften gelesen mich on informiert und ich bin zu dem Schluss gekommen das man als Vertrags Kunde nur der A... ist.
Wenn man den Xtra Nonstop von T-Mobile anschaut möchte man wohl keinen Vertrag mehr nur wegen dem neuen Handy rotfl sorry das fällt mal vom LKW.
Wie ist eure Meinung zum Thema bzw. zum Tarif?

Gruss Sven
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 15:41:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Vertrag ist am 31. Dezember ausgelaufen, hatte im Sommer gekündigt und bin hab jetzt ne Nummer bei congstar. 9ct in alle Netze, SMS auch 9ct und Mailbox kostenlos. Billiger gehts für mich nicht.

War 6 Jahre bei O2...^^

Sehe es genauso wie Du, ein Handy (wenn man mal eins braucht) findet sich entweder auf der Straße oder in der Bucht Ja Und bei Prepaid zahl ich nur das, was ich auch wirklich brauche.

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 15:54:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES schließ mich an!! hab auch congstar seit nen jahr ,ist super hatte vorher vodafone- prepaid auch nicht schlecht aber teurer und davor nen d2 vertrag-sauteuer!

würde niemals wieder nen vertrag abschließen.
handys gibts ja überall.. selbst neue sind auf dauer immernoch günstiger als mit vertr.

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlexmitYJ
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep YJ 5,2l
2. Jeep YJ 2,5l
3. VW Corrado VR6
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 16:18:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

congstar ist wirklich ne Empfehlung, ist ne Tochter vom magentariesen und nutzt dessen Netz, über den service kann ich nix sagen, da ich immernoch glücklicher vertragskunde bei Magenta bin, glücklich weil fast mein gesammter Bekanntenkreis D1 hat und ich ne Flat für D1 und Festnetz habe.
Führe derzeit auch eine Fernbeziehung und deswegen rechnet sich die Flat für mich, muss halt am Tag mehr als 16 min telefonieren und das schaffe ich locker, nicht jeden Tag aber im schnitt auf jeden fall.
Mein Mitbewohner hat ne O2 flat, da ergänzen wir uns sehr gut, achja, seitdem ich die Flat habe telefoniere ich deutlich mehr und günstiger als vorher
exilfranke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710M
2. Santana Serie III 88 Especial
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 19:00:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab gerade nach ueber 10 Jahren eplus gewechselt, gehe zu simyo, da madame bei eplus. Vergiss nicht, Du kannst für günstiges Geld Deine Nummer mitnehmen, das macht die Sache noch interessanter.

Telefonino hat man ja inzwischen, da braucht es nicht immer was neues.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 21:03:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hä? Wieso ist mal als Kunde der Arsch? Argumente bitte...

Bin seit 12 Jahren zufriedener Kunde von Vodafone und werde es noch lange bleiben, wenn die mich nicht ärgern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
exilfranke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710M
2. Santana Serie III 88 Especial
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 21:14:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun, siehstdu, wennse dich nit ärgeren. Wenn man mir nach so langer Zeit nen Wechsel in günstigeren Tarif nicht erlaubt, obwohl ich den Vertrag verlänger, dann hat sichs auch mit lustig. Etwas kulanter hätte man damals schon reagieren können, ich hatte mir ein neues Handy geholt bei einem Telefonladen, und der sagte mir, er könne den Vertragswechsel nicht machen, ich solle das mit der Hotline klären. Das Telefon gabs bei eplus nicht. (Und das Telefon ist ein haufen Elektroschrott). Hotline hat mich damals kalt runterlaufen lassen. Hat mich alles in allem einen grossen Sack Lehrgeld gekostet.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 21:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hol mir die Telefone auch immer ausserhalb des Vertrags, ohne Branding-Scheiß und verkauf die "Verlängerungs-Telefone" bei Ebay.

Zum Service: Ich habe die Erfahrung gemacht, das man generell bei den Netzbetreibern am besten aufgehoben ist (Telefkom, Vodafone, E-Plus, O2) und man bei den Wiederverkäufern weniger flexibel ist.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6036 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 15:34:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scheint nicht nur mir so zu gehen Respekt lt. T- Mobile rennen die Kunden nicht davon naja wers glaubt.

Warum bin ich als Vertrags Kunde der Säckel? vergleichen wir doch mal bei dem Rosa Riesen: Relax 50 Kontra Xtra Nonstop Unsicher ohne neues Handy zahle ich beim Relax 50 (Unwort 2009) 9,95 pro Monat und habe 50 Minuten frei, der Vertrag läuft 2 Jahre.
Beim Xtra Nonstop kaufe ich die Karte für 10 Euro die mir auch als Guthaben gutgeschrieben werden Monatlich fallen 0,99 cent für die" Flat" an. Diese funktioniert wie folgt: gezahlt wird nur die erste Minunte mit 0,29 cent danach ist das Gespräch zu T-mobile und zur Telekom absolut kostenfrei Knuddel die Freiminuten pro Monat dürften wohl vor allem meinen HNO-Doc beschäftigen.
Ich kann die Karte jederzeit in den Schrank legen denn es fallen keine Monatlichen kosten an ebenso entfällt die ewig lange Laufzeit denn diese gibt es nicht.

Natürlich habe ich bedacht das Gespräche zu anderen Netzen teurer sind doch das ist bei mir kaum der Fall also ich würde sagen das passt Grins

Gruss Sven
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 28.01.2009 18:10:11    Titel: Re: Neuer Handy Vertrag
 Antworten mit Zitat  

Steelman hat folgendes geschrieben:
Wie ist eure Meinung zum Thema bzw. zum Tarif?

ich selber habe Internet und Telefon bei Alice sowie die Leute mit den ich den häufigsten Kontakt habe- Dabei ist auch das Mobil Telefonieren zu Alce Anschlüssen kostenfrei, zu allen anderen Teilnehmern 15ct/min, und das alles ohne Grundgebühr und 4 Wochen Kündigungsfrist, sollte es auch kostenfrei in alle anderen Netzte sein dann 10 € Grundgebühr.

Hinzufügend wollt ich noch sagen das ich für 9,30 (5,- und 4,30 Versand) ein KP 100 aus einem Foto Forum aus deren Hardwarebörse erworben habe. 1 Monat alt und noch nie benutzt. Zum telefonieren völlig ausreichend.

Vertrau mir

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.01.2009 18:43:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab nen Vertag bei e plus, 1000 Einheiten pro Monat, bin eigentlich sehr zufrieden damit.

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 08:16:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
... Und bei Prepaid zahl ich nur das, was ich auch wirklich brauche.

bin bei O2 mit dem "o2 genion S" tarif, hab das alte handy behalten und bezahl auch nur das was ich verletefoniere und habe halt die homezone dazu.
keine grundgebühr oder sonstiges.
also handy aus = keine kosten
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.01.2009 10:10:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KleinerEisbaer hat folgendes geschrieben:
StefanR hat folgendes geschrieben:
... Und bei Prepaid zahl ich nur das, was ich auch wirklich brauche.

bin bei O2 mit dem "o2 genion S" tarif, hab das alte handy behalten und bezahl auch nur das was ich verletefoniere und habe halt die homezone dazu.
keine grundgebühr oder sonstiges.
also handy aus = keine kosten

Was kostet eine Minute/SMS? Nur interessehalber.. Ich hatte den O2 select (gibt es seit Jahren nicht mehr^^)

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 29.01.2009 11:20:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur noch prepaid. Für das bischen was ich telefoniere lohnt kein Vetrag.

Stefan
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 29.01.2009 11:35:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@stefanR
http://portal.o2online.de/nw/produkte/tarife/genionsml/easys/index.html?nidx=1

sms 19 cent
in der homezone:3 cent zum festnetz und 25 cent zum handy
sonst 25 cent

(kommt mir aber irgendwie so viel vor, monatlich habe ich immer so 5-7 euro bezahlt)
muss wenn du es genau wissen willst nochmal in die rechnung gucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.349  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen