Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5998 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.03.2009 08:11:42 Titel: Real Jeeps have round Headlights and seven Slots |
|
|
sort of....
Link
(Man könnt auch sagen, der Designer der Möhre hat zu viel geki...) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.03.2009 08:59:22 Titel: |
|
|
Wenn ich mal groß bin, leiste ich mir auch mal Grobreifen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 08.03.2009 10:52:54 Titel: |
|
|
wahrscheinlich war der erbauer auch beKIFFt... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2009 20:11:08 Titel: |
|
|
Also anscheinend is es ein Chinese, dieser "KIFF"....
die Grobreifen auf den ebay-Bildern sehen sehr gut aus
Habe hier noch ein paar Bilder gefunden:
http://jalopnik.com/photogallery/kiff/1003888205 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2009 20:36:32 Titel: |
|
|
Sagt dem mal wer, dass die Vorderreifen falsch rum drauf sind...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5998 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.03.2009 20:43:14 Titel: |
|
|
hat es allrad???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2009 20:51:41 Titel: |
|
|
irgendwo hab ich gelesen, dass es Allrad hat...
Anbei hab ich auch noch ein tolles Bild gefunden
beide Autos sind 2008 in Paris vorgestellt worden^^ | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 08.03.2009 22:01:37 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
 |
Sieht nicht nach Allrad aus - ich sehe an den Vorderrädern nur zwei Dreieckslenker, ein Federbein, eine Lenkstange und einen Bremsschlauch.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 08.03.2009 23:09:56 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Sagt dem mal wer, dass die Vorderreifen falsch rum drauf sind...  |
... die Vorderreifen sind schon richtig rum drauf.
Da es zwar alle Räder (Allrad ), aber wie aus den Bildern zu erkennen, eben scheinbar nur Heckantrieb hat, kommt die "Selbstreinigung" des Profils nur während des Bremsens zu Stande. Folglich sind die "Treter" richtig herum drauf.
...  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.03.2009 23:15:20 Titel: |
|
|
In der Gallery ist auch ein Bild dabei, auf der man nen Teil der Hinterachse sieht... ich als Laie seh da keinen großen Unterschied zu der Vorderachse...
Vll geht ja der Link:
http://jalopnik.com/photogallery/kiff/1003888249?viewSize=thumb1280x1280 | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 08.03.2009 23:18:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 09.03.2009 18:14:05 Titel: |
|
|
Je nach Nachfrage gibts bestimmt auch bald einen 4x4!Den könnte man ja locker hinter den Suzuki anhängen würde mir mit 4x4 schon zusagen!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 09.03.2009 18:17:57 Titel: |
|
|
wie soll man mit den kleinen wischern denn die scheibe wischen
Zitat: |  |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 10.03.2009 15:10:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 15:35:50 Titel: |
|
|
find ihn auch lustig, schneeschild vorne drauf und losgehts zum winterdienst!! was kostet den mini jeep | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|