Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5896 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 28.05.2009 10:43:29 Titel: Bezugsquelle Quechua Zelt |
|
|
Ich fand die Wurfzelte ja schon immer toll und jetzt haben die was richtig schönes im Programm:
Das 2 SECONDS XL III.
Das wär was für uns. Jetzt kommt die Frage: Wo bekomme ich das denn am besten? Auf der Internetseite von Quechua / Decathlon wird ein Filialpreis von 79,90 € genannt. Leider sind die Filialen alle weit weg von Berlin und offenbar gibt es dort nicht die Möglichkeit des onlineshoppings. Bei ihbäh wird das für 109,90 € angeboten. Hä? Was ist das denn?
Weiß jemand, wo ich das evtl. für den Filialpreis bekommen könnte?
Danke sehr. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.05.2009 10:51:00 Titel: |
|
|
Naja, der ders auf ebay verkauft kauft es ja vermutlich für 79,90 ein. Da wird ers schlecht für 79,90 verkaufen können.
In Bad Kissingen lief immer ein Typ rum der die verkauft.
http://wurfzelte.com/
der da? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 12:20:29 Titel: |
|
|
Jemand finden der eins kauft und dir schickt?
Würzburg ist ein Shop, irgendwann fahren wir da auch mal wieder hin.
Dann könnte ich es dir schicken.
Wenn du es aber zu einem bestimmte Zeitpunkt brauchst ist das natürlich nix. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 16:43:47 Titel: |
|
|
Gernot: In Dortmund ist eine Declathon im Industriegebiet, frag doch mal unseren jeependen Anwalt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2009 18:00:09 Titel: |
|
|
für ne Grillwurst könnte ich eins nach Bad Kissingen mitbringen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Unterm Stern neben dem Gaskessel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 710M 2. Santana Serie III 88 Especial |
|
Verfasst am: 28.05.2009 19:06:30 Titel: |
|
|
---->
"
Dies ist die Standardinstallation von xt:Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.
"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 28.05.2009 20:48:41 Titel: |
|
|
@Baloo: Im Prinzip nicht schlecht, bin ich auch schon drauf gekommen. Dummerweise hat das son ungünstiges Verpackungsmaß zum verschicken, daher hab ich den Gedanken wieder verworfen.
@Gunther: Manchmal kommt ja nicht auf die naheliegendsden Sachen. Muss ich doch glatt mal zum Tölefön greifen und hören, ob er was besorgen kann.
@Anna + guru: Leider hab ich dieses Jahr schon wieder nicht die Gelegenheit nach BK zu kommen. Es ist nicht zu glauben, ich war da noch nie...
Danke für die Tipps- | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.05.2009 09:06:03 Titel: |
|
|
Morgen Gernot, ich hatte dasselbe Problem. Dort habe ich es dank grubber
dann gekauft. http://www.meine-oase.com/ Allerdings auch teurer als im
Laden und verhandeln wollte er nicht. War mir dann allerdings wurscht !
Gruss Max
P.S.: Aber über das Zusammenbauen ohne Publikum . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vario 828 2. Mercedes Sprinter 318CDI 3. Mercedes G 460 Station Lang 4. Magirus-Deutz 170D11 |
|
Verfasst am: 29.05.2009 22:52:20 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch so ein 3-Seconds Zelt in der Ecke liegen, ein mal benutzt. Total geil eigentlich, nur hab ich jetzt mein Bett eh immer dabei. Also ich bin auch in Bad Kissingen, würds dir für nen fuffi mitbringen. Nur eins sei dir geraten: Nie nach vorschrift aufbauen (auspacken und Hochwerfen) wenns Windig ist... Kumpel von mir ist seinem so 500 meter hinterhergelaufen. Depp.
MfG
Nico | _________________ HaKaWe GmbH
Sporbecker Weg 2-4
58089 Hagen
USt. Id.Nr. DE-125 135 953
Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.05.2009 22:59:53 Titel: |
|
|
Allradler_Nico hat folgendes geschrieben: | Nie nach vorschrift aufbauen (auspacken und Hochwerfen) wenns Windig ist... Kumpel von mir ist seinem so 500 meter hinterhergelaufen. Depp.
MfG
Nico |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.05.2009 23:22:11 Titel: |
|
|
Har..har......... hab meins beim ersten mal auch ganz coool in die Luft geworfen ........
Hab aber den Riemen nicht runtergemacht ............. kam runter wie ein totes Ufo ..........
Is aber noch ganz ............... und das zusammenpacken ist immer wieder großes Bauerntheater .......
Fast so .........
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ..where is Ms. Marple??..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 27449 Kutenholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 tdi 300 2. Audi Q5 |
|
Verfasst am: 31.05.2009 16:59:54 Titel: |
|
|
Wie disco68 schon schrieb:Quechua 2Seconds III bei Decathlon www.decathlon.de NEU 46,90 € !
Habe das gleiche vor drei Wochen gekauft - genial ! | _________________ Gruß
Jörg
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vario 828 2. Mercedes Sprinter 318CDI 3. Mercedes G 460 Station Lang 4. Magirus-Deutz 170D11 |
|
Verfasst am: 02.06.2009 07:20:12 Titel: |
|
|
Das zusammenpacken is eigentlich sogar ziemlich einfach und in 5 Sekunden zu machen, uns hat damals son Decathlon Verkäufer in Dortmund das ganze Schauspiel erklärt, von wegen wie man am besten faltet und mit fuß drauf stellen und so. Aber naja, ich hab das ding ein mal gebraucht, und zum Mopped-touren taugts leider auch nicht wirklich. Obwohl... wenn man das aufm Rücken hat sitzt man sich nicht so schnell den Arsch platt, weil man ab 100 wohl ständig en halben Meter überm Mopped hängt.. dafür werden die Arme lang... | _________________ HaKaWe GmbH
Sporbecker Weg 2-4
58089 Hagen
USt. Id.Nr. DE-125 135 953
Ihr Partner in Sachen Offroad & Truck
HELLA Offroad Spezialist |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

|
Verfasst am: 02.06.2009 09:36:47 Titel: |
|
|
Allradler_Nico hat folgendes geschrieben: | Ich hab auch noch so ein 3-Seconds Zelt in der Ecke liegen, ein mal benutzt. Total geil eigentlich, nur hab ich jetzt mein Bett eh immer dabei. Also ich bin auch in Bad Kissingen, würds dir für nen fuffi mitbringen. Nur eins sei dir geraten: Nie nach vorschrift aufbauen (auspacken und Hochwerfen) wenns Windig ist... Kumpel von mir ist seinem so 500 meter hinterhergelaufen. Depp.
MfG
Nico |
Hmmmmmm, ist das auch das 2 seconds XL III? Das da: http://www.decathlon.de/DE/2-seconds-xl-iii-33692333/ mit dem kleinen "Vorraum" soll es sein.
Wenn ja, wäre ich interessiert. Aus Berlin fährt bestimmt jemand nach BK. Das wäre doch gelacht, wenn wir die konspirative Übergabe über nen Dritten nicht auf die Reihe bekommen würden. | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

|
Verfasst am: 03.06.2009 18:52:47 Titel: |
|
|
@Allradler_Nico: Danke sehr, hat sich erledigt, mein Forumsstalker bringt mir heute eins aus Dortmund mit.
Vielen Dank dafür, Gunther.  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|