Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Brauche Hilfe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeepneuling
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5890 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.06.2009 15:05:57    Titel: Brauche Hilfe
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Bin jeep neuling und würde mir gern einen jeep für so um die 2-3000 euro kaufen auf was muss ich achten beim kauf wäre super wenn ich ein paar tips bekomme Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepwilli
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Simson SL1
2. HP-750 mit 130 PS
BeitragVerfasst am: 13.06.2009 21:51:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo un dherzlich willkommen, zum Jeep Kauf, bei dem Preis mußt du damit erst mal nach Hause kommen, oder ein richtig gutes Schnäpchen machen, was für einen Typ Jeep hast du denn im Auge ??
Grüße aus dem Ostharz, der Willi

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.06.2009 22:21:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er sucht nen Cherokee ab 90

Daniel-YJ
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Wrangler YJ
2. Willys CJ3B
BeitragVerfasst am: 14.06.2009 10:58:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was anderes wird er zu dem Kurs auch nicht finden.

Du solltest auf jedenfall unter die Innenraumteppiche schauen, gerade hinter den Frontsitzen und im Beifahrerfußraum überm Auspuff gammelt es gerne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J9 Andy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge