Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
...und hat diesen Thread vor 5825 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.08.2009 14:42:53 Titel: Hirbi heuert an |
|
|
Hallo aus München-Neuhausen.
Bin 32 und leidenschaftliche Samurai Fahrerin. Bisher 2x Spanien-Marokko, 1x Irland und 1x Griechenland.
Hab den Tip im Där bekommen, mich mal anzumelden. Schau mich dann mal um.
S.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2009 14:54:52 Titel: |
|
|
dann sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.08.2009 14:56:06 Titel: |
|
|
Keusche Grüße Frau Nachbarin
Erzähl doch noch bisserl mehr. Wie kamste zu Offroaden, weitere Pläne, andere Hobbies, wie kam der Samurai zu Dir, was machste beruflich?
Ist mit Där der Därr Expi-Shop gemeint? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.08.2009 14:59:43 Titel: |
|
|
Servus,
viel Spaß hier und
Grüße aus Ismaning
Gerhard | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2009 19:17:30 Titel: |
|
|
Und noch eine Frau...!
Herzlich Willkommen hier und
weiterhin viel Spaß mit deinem
Samurai.
Liebe Grüße aus Hamburg.
Tinie. | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.08.2009 19:50:04 Titel: |
|
|
Tach! | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 19.08.2009 20:09:36 Titel: |
|
|
alle wege führen zu uns...
ein großes hallo aus dem pott  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 20.08.2009 22:27:49 Titel: |
|
|
Grüße Dich vielmals. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.08.2009 23:31:09 Titel: |
|
|
Juhuu...Wo isse denn?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 die Pickup Chefin

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: im Grünen hinter der Höhe
| Fahrzeuge 1. Hilux 1982 2. Hilux Doka 2002 |
|
Verfasst am: 21.08.2009 00:11:16 Titel: |
|
|
Erstmal ein herzliches Willkommen.......schön das es mal wieder ein weibliches Wesen ist, welches den Weg hierher findet.....viel Spaß
sind alle lieb!!! beißt keiner, auch wenn mal hier und da Zähne gezeigt werden, zwinker
flashman hat folgendes geschrieben: | Juhuu...Wo isse denn?  |
Ja mei, Flash.....bei deiner Fragenvielfalt oben......da fehlt ja nur noch: Ich bin Flash, jung und willig!!!!
duckundwech.................. | _________________ n einer Gesellschaft, in der die
Sonne des Intellekts niedrig
steht, werfen selbst Zwerge große
Schatten..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.08.2009 00:13:45 Titel: |
|
|
Angela hat folgendes geschrieben: | Ja mei, Flash.....bei deiner Fragenvielfalt oben......da fehlt ja nur noch: Ich bin Flash, jung und willig!!!!  |
Ich bin jung und erkunde gerne meine Welt. Und deshalb stelle ich viele Fragen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 21.08.2009 00:20:56 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Angela hat folgendes geschrieben: | Ja mei, Flash.....bei deiner Fragenvielfalt oben......da fehlt ja nur noch: Ich bin Flash, jung und willig!!!!  |
Ich bin jung und erkunde gerne meine Welt. Und deshalb stelle ich viele Fragen  |
Vielleicht änderst du mal die Reihenfolge der Fragen, so für den Anfang ......  | _________________

Zuletzt bearbeitet von am 21.08.2009 08:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 die Pickup Chefin

|
Verfasst am: 21.08.2009 00:22:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Angela hat folgendes geschrieben: | Ja mei, Flash.....bei deiner Fragenvielfalt oben......da fehlt ja nur noch: Ich bin Flash, jung und willig!!!!  |
Ich bin jung und erkunde gerne meine Welt. Und deshalb stelle ich viele Fragen  |
hihi, schließt aber das "willig" nicht aus.........zungerausstreck
ich höre nun auf zu verwässern......  | _________________ n einer Gesellschaft, in der die
Schatten..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hiluxmanufakturist

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
| |
|
Verfasst am: 21.08.2009 00:24:32 Titel: |
|
|
Baloo ...überfordere Ihn jetzt nich...er hatte sich das alles so schön zurechtgelegt
...Hallo
Hirbi
 | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 die Pickup Chefin

|
Verfasst am: 21.08.2009 00:25:37 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Angela hat folgendes geschrieben: | Ja mei, Flash.....bei deiner Fragenvielfalt oben......da fehlt ja nur noch: Ich bin Flash, jung und willig!!!!  |
Vielleicht änderst du mal die Reihenfolge der Frage, so für den Anfang ......  |
hihi, Baloo....ich knutsch dich.....genau !!!!!
boah, Baloo der Frauenversteher 1.Rang.......  | _________________ n einer Gesellschaft, in der die
Schatten..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|