Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5816 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.09.2009 11:32:02 Titel: Nachbetrachtung der Kommunalwahlen |
|
|
Gottseidank!
Aber solange unsere beiden Kanzlerkandidaten (Merkel und Steinmeier) in der aktuellen ADAC Motorwelt immer noch steif und fest behaupten, die wieder besseres Wissen lügenhaft "Umweltprämie" genannte Abwrackprämie sei GUT UND RICHTIG, wirds nach der Wahl - egal wie sie ausgeht - definitiv nicht besser und von daher geht die persönliche Entscheidung, welchen von den beiden Schießbudenfiguren man wählen soll, phlegmatisch-unentschieden aus (aber Familien-und-Auto-und-Geschwindigkeits-Hass-Parteien wie die Grünen oder die Linken sind für nen Automobilliebhaber-Familienvater ja erst recht der Supergau)...
Das Beste wird sein, am Wahltag ne Runde mit der Familie rumzutollen und anschließend an einem der Autos was zu reparieren und bzgl. Politik auf bessere Tage (und bessere Parteien/Parteiprogramme und eine Zukunft mit endlichmal wieder intelligent-denkenden Politikern) zu hoffen, zum jetzigen Zeitpunkt sich mit politischen Themen zu befassen, bringt einen Automobilliebhaber-Familienvater nahe an nen Herzinfarkt, und das muss ja net sein! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 02.09.2009 11:37:12 Titel: |
|
|
Es gibt noch ein paar Parteien mehr.
Irgendwo wirst du schon dein Kreuzchen loswerden. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2009 12:06:38 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Es gibt noch ein paar Parteien mehr.
Irgendwo wirst du schon dein Kreuzchen loswerden. |
Ja, ein grosses über den ganzen Wahlzettel  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2009 12:26:01 Titel: |
|
|
Tschuldigung,kann ich nicht drüber lachen.
Nicht oder ungültig wählen ist das dümmste,was man machen kann.
Die Wahlbeteiligung in NRW lag bei 52%,die anderen 48 haben es verdient,
nicht mehr in die Stadt fahren zu dürfen.
Hier mal ein Beispiel,was dabei herauskommen kann,wenn man sein Kreuzchen
einer kleinen Partei gibt:
http://www.ksta.de/html/artikel/1251362203677.shtml | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2009 12:33:53 Titel: |
|
|
Nunja, ich sehe an dem Wahlergbnis erstmal nichts Schlimmes. Was spricht gegen einen 27 Jährigen? Hat er vorher Fehler gemacht, die man ihm schon vorwerfen kann? Ansonsten - Respekt und viel Erfolg. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.09.2009 12:34:32 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Nicht oder ungültig wählen ist das dümmste,was man machen kann.
|
Kann dir da nur zustimmen. Erstaunlicherweise reissen vermutlich aber 90% der 48% den Hals anschliessend ganz weit auf und beschweren sich über die Politik.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 02.09.2009 12:40:13 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Die Wahlbeteiligung in NRW lag bei 52%,die anderen 48 haben es verdient,
|
warum? weil sie sich der wechselseitigen volksverarschung nicht anschließen?
@gsc nueno: ich hab herzlich und politisch unkorrekt laut gelacht!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2009 12:43:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nunja, ich sehe an dem Wahlergbnis erstmal nichts Schlimmes. Was spricht gegen einen 27 Jährigen? Hat er vorher Fehler gemacht, die man ihm schon vorwerfen kann? Ansonsten - Respekt und viel Erfolg. |
Ich bewerte es als über alle Maßen positiv!
Sollten sich mal diejenigen überlegen,die nur vier Farben kennen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2009 13:46:38 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Tschuldigung,kann ich nicht drüber lachen.
Nicht oder ungültig wählen ist das dümmste,was man machen kann.
Hier mal ein Beispiel,was dabei herauskommen kann,wenn man sein Kreuzchen
einer kleinen Partei gibt:
http://www.ksta.de/html/artikel/1251362203677.shtml |
Brauchst auch nicht drüber zu lachen, hab ich nicht verlangt. Was die Politik angeht, da ist mir mittlerweile das Lachen komplett vergangen. Und da ist es mir auch egal ob eine Schülerpartei einen Bürgermeister stellt, das zeigt mir nur noch mehr das "lachhafte" unserer Regierung und geht mir aber sowas am Allerwertesten vorbei weil auch dass am Grundproblem des ICH-Denkens unserer Politiker vorbeigeht. Und solang der Eindruck entsteht das die Politik nur sich selbst am nächsten steht, da wäre es mir am liebsten es würde keiner mehr wählen gehen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2009 14:01:55 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | da wäre es mir am liebsten es würde keiner mehr wählen gehen. |
"Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet,
wird für diejenigen Pflügen,die ihre Schwerter behielten!" | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2009 14:04:52 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | da wäre es mir am liebsten es würde keiner mehr wählen gehen. |
wird für diejenigen Pflügen,die ihre Schwerter behielten!" |
Sorry, aber solche "Weisheiten" zeugen nicht grad von einem hohen Intellekt. Da kannst Du vielleicht die Milchmädchen überzeugen die ich im Thread schon erwähnt habe - aber nicht mich. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 02.09.2009 14:11:08 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Caruso hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | da wäre es mir am liebsten es würde keiner mehr wählen gehen. |
wird für diejenigen Pflügen,die ihre Schwerter behielten!" |
Sorry, aber solche "Weisheiten" zeugen nicht grad von einem hohen Intellekt. Da kannst Du vielleicht die Milchmädchen überzeugen die ich im Thread schon erwähnt habe - aber nicht mich. |
...aber es klingt immerhin gut! fast wie eine wahlkampfparole...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2009 14:28:20 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | da wäre es mir am liebsten es würde keiner mehr wählen gehen. |
Milchmädchen[/quote]
Passt irgendwie zusammen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2009 14:28:59 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Milchmädchen |
Passt irgendwie zusammen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.09.2009 14:32:42 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | da wäre es mir am liebsten es würde keiner mehr wählen gehen. |
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Milchmädchen |
Passt irgendwie zusammen. |
Tja, schade das Dir so schnell die Argumente ausgehen. Aber Du siehst ja selbst das es mit klugen Sprüchen und heisser Luft eben nicht getan ist! Und Polemik war und wird nie ein guter Weg sein. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|