Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Tach ausm Pott ;)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
treki6
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5792 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder R51 2008 LE
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 15:43:10    Titel: Tach ausm Pott ;)
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

nachdem ich mich hier erst mal schön eingelesen habe möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen:

Ich bin Mike ausm schönen Mülheim an der Ruhr, für die die es nicht kennen RUHRPOTT! ;)

Nach 3 Jahren des Wöchentlichem „Bei Nissan an der Scheibe stehen und sabbern“ habe ich im März diesen Jahres endlich mein so lange gewünschtes Traumauto gekauft!

Einen Nissan Pathfinder LE 2008er mit Schaltgetriebe in Farbe Granitblau
Es handelt sich um einen Jahreswagen (Erstzulassung 11.2007)
30.100 KM
Preis 23.800,-

Hier erst mal ein paar Bilder vom Abholtag ;) :

Seit dem tag suche ich täglich neue Ideen was man noch schönes ans Auto Basteln kann.
Bis jetzt waren es hauptsächlich Technische Spielerreien wie CarPC, Rück & Frontfahrkamera, Navi, etc. Bald hoffe ich dann auch mal an etwas schwerere Teilchen dranzugehen wie z.B. Bremsen Wechseln, Fahrwerk wechseln, Schnorchel anbauen etc etc :) Für mich gibt es nichts größeres als am Dicken rumzufummeln;)

Aber natürlich möchte ich nicht nur beim Basteln was erleben... Mein Traum ist es mit dem Dicken mal 3 Wochen durch Island zu düsen (mit Frau und Hund;) Da ich aber aktuell noch null Erfahrung mit richtigem Offroaden habe, hoffe ich ganz doll auf eure Infos und mithilfe.

Ich suche Kontakt zu Leuten die gerne auch mal einen Anfänger aufnehmen und mich in die Geheimnisse der Werkstatt und Offroadfahrkunst einweisen könnten ;)

Vielleicht plant ja jemand eine Tour wo noch ein Plätzchen für mich und meinem Dicken frei ist...

Gibt es vielleicht auch einen Stammtisch oder Verein im Ruhrgebiet oder im umkreis ? Die meißten die ich finde sind leider Modellspezifisch :(

So genug geplappert... ein Sammelthread mit meinen bisherigen Technik Projekten findet ihr hier:http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=615125#615125

Liebe Grüße
Mike

Meine Projekte: Car PC, TFT Einbau, Rück- & Vor-fahrkameras, Tastatur in Sonnenblende,...
Sammelthread *** viele Bilder ***:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=615125#615125
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:03:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

herzlich willkommen und glück auf

hilfe und anregungen wirst du hier im forum bestimmt genug bekommen - denn angefangen haben sie alle mal Ja , wie bestimmt auch die möglichkeit bei der ein oder anderen tour mit dabei zu sein, bzw. das offroaden kennenzulernen.

dann schonmal viel spaß hier und gutes gelingen mit deinem "dicken"

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:05:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mike,

na dann Willkommen und Grüße in die Nachbarschaft. Winke Winke

Treibst du dich häufiger an der Solinger Str. herum? Ätsch
treki6
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:14:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big-M-Team hat folgendes geschrieben:

Treibst du dich häufiger an der Solinger Str. herum? Ätsch

Winke Winke Hallo Nachbar :-D

Der Betrieb meiner Eltern ist in der solingerstr:) und am Wochenende kann man da schön stehn und sein neues Auto Fotografieren Heiligenschein

Ich wohne oben am Witthausbusch ;)

Meine Projekte: Car PC, TFT Einbau, Rück- & Vor-fahrkameras, Tastatur in Sonnenblende,...
Axel
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:43:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mahlzeit Herr Nachbar ... Winke Winke

Freitag schon was vor????? Grins

Vertrau mir http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=613053#613053

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückauf! Winke Winke

treki6
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:52:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axel hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit Herr Nachbar ... Winke Winke

Freitag schon was vor????? Grins

Vertrau mir http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=613053#613053

Suuupperrr ... Da such ich wochenlang im Internet und hier find ich in 15 Minuten nen Stammtisch :D Sehr gerne ...!!! Ich kläre es heute Abend mit der Freundin dann kann ich morgen Bescheid geben ob es klappt!!!

Supi Supi Supi Supi

Liebe Grüße
Mike

Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:54:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Perfekt

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 17:54:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückauf auch von mir
(Olli hat mich ja überzeugt das in der einen Kneipe zu sagen als ich auf die Toilette mussten und wir nen Kaffe tranken Hau mich, ich bin der Frühling )

wünsch dir viel viel spass hier, gibt ja genug leute aus deiner Gegend im Forum. ist ja eh alles dicht zusammengebaut Heiligenschein !!!!!

aber eine schlechte erfahrung mit Mühlheim hab ich traurig
da gibts so nen Typen mit nem Defender und Solarzellen auf dem Dach Vertrau mir
hat Hausverbot in jeder Würstelbude im Pott rotfl und vor dem musste dich in Acht nehmen, der hat immer nen Foto dabei und treibt sich als Verreckter Ermittler hier im Forum rum Ich muss weg

Ken: Knuddel

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Pajero3500V6
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V25 3.5 V6
2. VW Golf IV RTDI
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 18:21:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HALLO !!!!

wow muss sagen echt sauber ..... Respekt

wahnsinn ... ich wollte soetwas schon immer...event. mit onboard diagnose .... Ätsch

viel spass hier ....

Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 20:44:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Mike!
Schöner Wagen, mit dem hatte ich auch mal geliebäugelt.
Love it

zum Stammtisch können wir nicht kommen, wir sind noch bis Mitte Oktober im Umzugsstress, aber wenn du mal ein wenig offroad spielen möchtest: irgendwann gegen Ende Oktober soll mal wieder was in Geilenkirchen in der Kiesgrube statt finden. Genaueres schreib ich noch, ich find den Termin grad nich...

Willkommen erstmal! Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 20:46:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Potzblitz - Willkommen YES

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 20:48:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus aus Bayern Smile

Viel Spass hier Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
treki6
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 20:51:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
Moin Mike!
zum Stammtisch können wir nicht kommen, wir sind noch bis Mitte Oktober im Umzugsstress, aber wenn du mal ein wenig offroad spielen möchtest: irgendwann gegen Ende Oktober soll mal wieder was in Geilenkirchen in der Kiesgrube statt finden. Genaueres schreib ich noch, ich find den Termin grad nich... :

SEHR SEHR GERNE !!!
Anfang Oktober geht es erst mal mit Frau und Hund nach Holland an den Strand ;D danach bin ich für alle Schandtaten berreit !!!

Super endlich hab ich nen überzeugenen Grund neue Reifen zu kaufen :D

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 21:00:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prima! Wir werden da auf jeden Fall hinfahren, hab grad die Infoseite gefunden:
http://www.orc-grenzland.de/117,0,off-road-wochenende-freies-fahren,index,0.html

das ist nicht weit von hier, viel weicher Boden wo man gefahrlos üben kann, zum Einstieg gerade richtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.308  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen