Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7133 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 11.01.2006 23:23:36 Titel: Schnellverschlüsse Motorhaube? |
|
|
mahlzeit,
tja wie soll ich es jetzt erklären? ich suche so dinger die es glaube ich auch des öfteren an rennfahrzeugen gibt. so art schnellverschlüsse für die motorhaube. sind aus metall mit nem ring oder so. da ich null plan habe wie die heißen, finde ich sogar bei ebay nix.
kann sich jemand nen reim drauf machen und mir sagen wo ich sowas her bekomme. also ich meine schon zu nem akzeptablen kurs. ich meine mich zu erinnern daß sowas vielleicht 10 €, 15 € max 20 € kosten draf. hat mal ein kumpel gesagt der so dinger hat (weiß aber auch nicht wie die heißen und weiß auch nicht mehr wo er sie her hat).
so und der kracher wäre wenn jemand sowas an seiner defender hütte dran hätte damit ich mir ein bild davon machen kann.
thx
bernie
PS: ich suche nicht diese gummizipfel die des öfteren an traktoren etc. dran sind | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 11.01.2006 23:25:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.01.2006 23:29:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 11.01.2006 23:32:11 Titel: Re: Schnellverschlüsse Motorhaube? |
|
|
Bernie hat folgendes geschrieben: |
so und der kracher wäre wenn jemand sowas an seiner defender hütte dran hätte damit ich mir ein bild davon machen kann.
|
Ich kann nur mit einem Bild von meinem Offender dienen:
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.01.2006 09:13:26 Titel: Re: Schnellverschlüsse Motorhaube? |
|
|
Bernie hat folgendes geschrieben: | mahlzeit,
tja wie soll ich es jetzt erklären? ich suche so dinger die es glaube ich auch des öfteren an rennfahrzeugen gibt. so art schnellverschlüsse für die motorhaube. sind aus metall mit nem ring oder so. da ich null plan habe wie die heißen, finde ich sogar bei ebay nix.
kann sich jemand nen reim drauf machen und mir sagen wo ich sowas her bekomme. also ich meine schon zu nem akzeptablen kurs. ich meine mich zu erinnern daß sowas vielleicht 10 €, 15 € max 20 € kosten draf. hat mal ein kumpel gesagt der so dinger hat (weiß aber auch nicht wie die heißen und weiß auch nicht mehr wo er sie her hat).
thx
bernie
PS: ich suche nicht diese gummizipfel die des öfteren an traktoren etc. dran sind |
Frag mal den Maulwurf, der hat die dran. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 12.01.2006 09:13:40 Titel: |
|
|
[img]http://www.offroad-forum.de/ijis/?width=150&pic=images/nickpage/2071126464497.jpg[/img]
Das Bild ist auf meiner .
Moin!
Sind die für 9.80 von Sandtler. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 12.01.2006 10:20:43 Titel: |
|
|
@ Jenzz: Schönes Bild.
Aber wie steht denn der RAM-Air?!  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 12.01.2006 14:48:15 Titel: |
|
|
joh wollte ichb für 9,80 EUR beim sandtler bestellen - und was sehen meine müden augen??? 9,80 EUR lieferpauschale :-(
wer isn aus bochum und könnte mir solch einen satz holen, in nen luftpolsterumschalg stecken und zuschicken? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.01.2006 14:52:27 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | [img]http://www.offroad-forum.de/ijis/?width=150&pic=images/nickpage/2071126464497.jpg[/img]
Das Bild ist auf meiner .
Moin!
Sind die für 9.80 von Sandtler. |
wo denn? habe da alles mögliche gesehen aber keine haubenhalter  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 12.01.2006 15:00:33 Titel: |
|
|
dumme frage, für was sind diese dinger gut? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 12.01.2006 15:08:17 Titel: |
|
|
Sense hat folgendes geschrieben: | dumme frage, für was sind diese dinger gut? |
Ja, die halten die Haube
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.01.2006 15:13:18 Titel: |
|
|
@ sense,
na ja ist eher ein verschluß als ein halter. und nachdem ich schon so an meiner motorhaubenverriegelung reissen muß daß ich das als fitnesstraining nehmen könnte, befürchte ich daß ich sie irgendwann in der hand hab. hat man ja auch schon oft genug von gelesen - also baue ich mir ein redundantes system an, für den fall, daß die eine verriegelung die grätsche macht und ich unterwegs schiss haben muß daß die haube währen der fahrt auffliegt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 12.01.2006 15:56:04 Titel: |
|
|
aha, also doppeltgemoppelt :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 12.01.2006 16:05:12 Titel: |
|
|
Moin!
ich bin mit meinem Auto schon so oft irgendwo angeeckt, dass der Motorhaubenverschluss immer wieder verklemmte. Also original Verschluss weg und die Haubenhalter dran. Jetzt geht jedenfalls die Haube immer auf.
Auf einem der Bilder von der Pomerania 2005, wo das Auto von oben zu sehen ist, da kann man auch auf die Motorhaube schaun und die Dinger erkennen. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 12.01.2006 16:07:22 Titel: |
|
|
tjo, sowas könnt ich in dem fall momentan auch gebrauchen, meine motorhaube geht nämlich immer noch nicht auf :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|