Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5671 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:19:39 Titel: Initiative: Ich zieh keinen mit Sommerreifen raus |
|
|
Man möchts nicht glauben...
Heut gegen Mittag war ich unterwegs zu meinen Oldies, die (fast) übliche Einladung zum Mittagessen am Sonntag.
Hier bei uns war schönes Winterwetter (naja - wie mans nimmt), Schneeregen mit einigen cm Matsch auf der Straße...
Ich fahr also so dahin, und mitten in der Pampas seh ich nen relativ neuen Benz im Graben hängen... daneben ein Jungspund, mit 5 Nummern zu großen Klamotten - naja, reden wir ned drüber...
Weil ich grad meine sozialen 5 Minuten hatte, denk ich mir, OK, ich bremse auch für HipHopper... steig also aus, frag ob was passiert is, werf nen Blick auf die 19"-Alus (Dotz... also ganz billige)... was muss ich da sehen??? SOMMERREIFEN!!!
Ich schau ihn an... frag ihn, mit Fingerzeig auf die Räder: des is doch ned dei Ernst, oda???
Er: Warum?
Ich: Na dann... viel Spass no...
Er: Ey un wie komm ich da jetz wieder raus?
Ich: Wennst mid dene Radln wieda sicha auf da Straß foan konst, kummsd do a vo selber wieda weg...
War das jetzt mangelnde Hilfsbereitschaft?  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:21:50 Titel: |
|
|
 | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:24:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 CDI Professional 2. Puch GD290 Doka |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:35:13 Titel: |
|
|
Ne, definitiv nicht mangelnde Hilfsbereitschaft. Da kam nur Darwin's Law zur Anwendung  | _________________ In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry
It's NOT a Jeep... You wouldn't understand
Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:44:08 Titel: |
|
|
Man hätte ihm zumindest Hilfe schicken können....
und zwar die mit den Grünen Uniformen und Blaulicht aufm Dach....
Des würde für Ihn doch ne Anzeig wg "nicht für das Wetter geeignete Reifen" oder so nach sich ziehen - oder? | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:50:52 Titel: |
|
|
@Rebelheart:
Geile Aktion.
@tom: Fies kann man ja mal sein, aber Arschloch auch nicht unbedingt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 17.01.2010 19:56:47 Titel: |
|
|
Na ich weiß ned ob sowas ne Anzeige bringt...
Allerdings... ich kanns grad noch verstehen wenn ich sowas an ner 300-€-Krücke seh, aber nicht wenn einer Kohle für Dotz 19- oder 20-Zöller hat und dann zu knickrig is für Wintersocken oder keine drauf macht weils ned soo toll aussieht, dann verdient der keine Hilfe... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 17.01.2010 19:59:22 Titel: |
|
|
Ausserdem... lass die grünen Männchen bei dem Wetter mal in der Stadt... sonst muss ich aufm Rückweg noch die ausm Graben ziehen... würd ich glatt machen... wenn se Winterreifen drauf haben...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 17.01.2010 20:03:33 Titel: |
|
|
@matthias: hängt natürlich, wie Rebel schon schreibt - immer vom Typen und dem Auto ab..... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.01.2010 20:08:59 Titel: |
|
|
Hättest ihn raus gezogen wenn er teure Felgen drauf gehabt hätte ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 17.01.2010 20:26:09 Titel: |
|
|
Dotz is nicht gerade ein Billigprodukt, und der Benz auch nicht...
Wenn er Winterreifen auf seinen teuren Felgen gehabt hätte - ja, hätt ich... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.01.2010 20:35:46 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Dotz is nicht gerade ein Billigprodukt, und der Benz auch nicht...
Wenn er Winterreifen auf seinen teuren Felgen gehabt hätte - ja, hätt ich... |
hast schon gut gemacht ..bei mir kommen se auch immer angelaufen...
..so nach dem Motto: .....kannste mal schnell...bin im zeitdruck..
- Auffahrt hochziehn..usw..
- Überbrücken weil die Batterie net will..(altersschwach)..
- usw..
jedes Jahr die gleichen Leute.. irgendwann haste keine Lust mehr..sollen sie sich auf den Winter vorbereiten...wir müssen es ja auch tun..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 17.01.2010 20:37:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss ja jeden rausziehen wofür ich nen Auftrag kriege,.....(wie Samstag früh um 2.15Uhr )....
wenn derjenige Winterreifen drauf hat isses halt Pech gewesen,....hatte er Sommerreifen drauf isses Fahrlässig und das sage ich meinem Kunden dann auch!!!,......sowas Ärgert mich dann persönlich, weil sowas vermeidbar wäre....
Wenn ich zusowas wie beschrieben zufällig dazukomme (mit´m Abschlepplaster) und sehe dass der Wagen sommerbereift ist, halte ich nichtmahl an.....
Gruss Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.01.2010 20:44:26 Titel: Re: Initiative: Ich zieh keinen mit Sommerreifen raus |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | werf nen Blick auf die 19"-Alus (Dotz... also ganz billige)... was muss ich da sehen??? |
| _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 17.01.2010 20:49:09 Titel: Re: Initiative: Ich zieh keinen mit Sommerreifen raus |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | RebelHeart hat folgendes geschrieben: | werf nen Blick auf die 19"-Alus (Dotz... also ganz billige)... was muss ich da sehen??? |
|
Dotz is den meisten Leuten ein Begriff. Ich dachte der Sarkasmus dieser Worte wäre offensichtlich...
@Herbie:
Im Vorbeifahren hab ichs nicht gesehen... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
|